Der stelle eine Frage Thread

ne frage , kann cih die version von fileplanet auch auf deutsch stellen?
(ich glaub die frage is doof , aba ich frag lieber mal
biggrin.gif
)

edith:

also auf fileplanet dürfte ich die nächsten 10 stunden mit downloaden verbringen.....WTF
geht das i wo n bisschen schneller =( ?
auf gamershell find cih den download ncih
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage,bei uns heißt das Game ja

Aion:The Tower of Eternity =
Aion: Die Türme der Ewigkeit

Ich weiß das Aion ein Gott ist,aber was hat es mit den Türmen aufsich?
 
Mal 2 Fragen:

1. Kanns sein dass die Patchserver down sind?
2. Muss man ab dem 20. oder ab dem 25. bezahlen mit GameTimeCard etc.?
 
Eine Frage,bei uns heißt das Game ja

Aion:The Tower of Eternity =
Aion: Die Türme der Ewigkeit

Ich weiß das Aion ein Gott ist,aber was hat es mit den Türmen aufsich?

Der Turm der Ewigkeit war der Ort an dem der Gott Aion lebt(e). Dieser wurde durch die Baluar zerstört und zerbrach in 2 Hälften. Der Turm des Lichts gehört zu den Elyos und der Turm der Finsternis zu den Asmodiern. Diese beiden "Turmhäften" üben eine Art Resonanz aufeinander aus, die dazu führt das beide Hälften Atreias zerstört werden.
Also ist es die Aufgabe der jeweiligen Fraktion, den Turm der anderen zustören. Denn wenn der jeweilige Turm zerstört wird, bricht auch die jeweilige Hälfte Atreias zusammen und die mit noch vorhandenem Turm überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ne frage!!!
wenn cih das spiel bei amazon vorbestelle , bekomme ich dnan auch zugang zum spiel ab sonntag?
da steht nämlich

Bestellen Sie jetzt AION vor und Sie erhalten kurz vor Release per Email einen Code, mit dem Sie sich folgende Extras sichern:
1) Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl


Blöd O.o ????
kurz vorm release kann ich früher spielen......
sehr logisch!
 
Headstart ist am 20, also Sonntag. Heute war/ist Namenssicherung.
wink.gif
 
ups mist , falsches zitiert XD

naja , da steht , das ich auch früher spielen kann , aba die frage is halt , bekomm ich den code dann i wie am 24. un 23 uhr oda wie is des?
will das spiel halt nicht bei ncsoft bestellen , weil ich die cd für mienen download lahmen pc bruach^^


edit: gelöst , stand auf gamona was dazu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch mal eine frage an euch, und zwar wie kriege ich es hin einen Aion Livestream zu machen(z.B. bei xfire oder hier)?
rolleyes.gif

hab schon im internet gesucht und leider nichts gefunden was funktioniert hat
kriegs einfach nicht auf die reihe
sad.gif
 
was funtioniert denn genau nicht? bei xfire sollte es normal kein problem sein irgentwas aufm bildschirm aufzunehmen
 
Schnelle frage ...

Ich update grade mein Aion zum 2ten mal auf die DEU version bzw dem patch.

ICh weiß nicht obs daran liegt das er noch am updaten ist, aber sobald ich auf eigenschaften klicke dann auch sprach option bei Aion und Deustch wähle kackt der ganze Launcher ab und das game ist nicht mehr Instaliert .... sodas ich wieder auf das Unistalierte Aion klicken muss eigenschaften und den pfad vom instaliert game ....

Weiß wer Rat ? ^^
 
Hab ne frage, wenn ich den Launcher
während des Herunterladens abbreche, lädt die Datei nach dem Neustart des
Launchers weiter?
 
Zurück