Der stelle eine Frage Thread

Kann mir jemand sagen wie die Performance bis jetzt ist?

1A, spiele mit gut 120-140fps auch in vollen Gebieten und hab bis jetzt keinen Ruckler gemerkt. Von der Latenz her passts auch, seit gestern hatte ich glaube ich erst einen Lag und den kann ich verkraften
biggrin.gif

Is jemand da der wie ich noch nicht mal ins spiel kommt.
irgendwie wünschte ich mir auf einer warte liste zu sein damit ich weis wo ich drann bin aber wie schon geschrieben ich komme nicht mal ins spiel rein.

ich hab so die befürchtung das es mit diser wurm meldung zu tun hat, und ich gestern fieleicht ausversehen irgend eine meldung in karantäne geschickt oder sonst wo hin.

fals einer das problemm hat und vieleicht soger gelöst hat kann der dann mal mir einen tip geben.

Aion ftw

Is jemand da der wie ich noch nicht mal ins spiel kommt.
irgendwie wünschte ich mir auf einer warte liste zu sein damit ich weis wo ich drann bin aber wie schon geschrieben ich komme nicht mal ins spiel rein.

ich hab so die befürchtung das es mit diser wurm meldung zu tun hat, und ich gestern fieleicht ausversehen irgend eine meldung in karantäne geschickt oder sonst wo hin.

fals einer das problemm hat und vieleicht soger gelöst hat kann der dann mal mir einen tip geben.

Aion ftw

Wenn du die Aion.bin in Quarantäne gesteckt hast kann das Spiel nicht mehr funktionieren.
Schau mal in Antivir nach und stell die Datei gegebenenfalls wieder her.

ok hat sich erledigt thx für die antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal eine Frage zu den Frisuren. als ich letztens meine Mangas auskramte fand ich eine Saugute Idee für Aion. Und Nein es ist kein Assasine mit dem Namen ,,AssasinesROXX!´´ sondern ein Kleiner Rothaariger Magier. Die kleine Größe geht ja ( Ungefair eines 11 Jährigen Jungen). Rote Haare auch. Und zwar habe ich eine Frage: Gibt es eine Frisur, die wie die Frisur von Tidus aus FFX aussieht, und die hinten noch einen Zopf hat?;D

PS: Erstmal bis Donnerstag warten und direkt am Donnerstag um 16 Uhr nachm Praktika zur bahn rennen und zum Media Markt sprinten;D

Da ich bei der SuFu nix gefunden habe Frage cihe infach mal nach ^.^

Woher bekommt man Schönheitschirugen gutscheine? Ein Freund meinte mal gelesen zu haben für 5 stück 9€ hinlegen zu müssen...

Würde mich über eine Antwort freuen
smile.gif

amazon hat heute geliefert müßte eigendlich dann auch im laden stehn denke ich

Versandtermin ist der 23/24. Septemper, das es alle Onlinebesteller am 25. auch haben. Aber nach Anweisung dürfen Einzelhändler "Aion" erst ab dem 25. Septemper im Regal verkaufen! Zumindistens ist es bei uns so (Ich arbeite selbst im Einzelhandel, welcher Spiel-Anwendungen, im grossen Stil, vertreibt!)

auch wenn Sies Heute schon verticken, aktiviert können diese Spiele erst Morgen werden, nehm ich mal an
biggrin.gif

wir ham also nochmals einen gechillten Abend!

Hallo erst einmal!

Ich habe da mal eine Frage zur verteilung der erfahrungspunkte.

Ich erklär mal die Situatzion:
Gestern war ich mit ein paar Leuten in der Tursin-Garnison in Venteron. Die meisten müssten das ja kennen.
Aber der Ort dürfte egal sein. Naja. Wir knüppeln uns jedenfalls lustig durch die Gegnermenge und kommen trotz meinem lv 16 templer gut durch.
Jedenfalls kam es das jemand in der Gruppe meinte das es ja ordentlich erfahrungspunkte für die mobs giebt. 3000 lohn sich ja richtig. Das meinten auch andere und haben der Menge an Punkten zugestimmt.
Da dachte ich mir nur: "3000? Hab ich was verpasst?" Hab also im Chat noch mal hochgeskrollt um nach zusehen. Uns was seh ich? 600 Erfahrungspunkte.
Das ist ja schon ein deutlicher unterschied.

Und die eigentliche Frage dahinter: Warum ist das so? Warum krieg ich als Templer fast 5 mal weniger erfahrung?
Dachte ja erst auch daran das die menge der punkte sich nach den schaden richtet den man an diesem angerichtet hat. Als Templer mach ich ja nicht sooo viel. Aber einer derjenigen der ca 3000 gekriegt hat war heiler und hat nicht einen schlag abgegeben. Zählt die heilleistung in diese wertung auch mit rein?
Am Level kann eigentlich doch auch nicht liegen. Der heiler war lv 20 und ich wie gesagt erst 16. Wenn es danach gehen würde müsste ich doch eigentlich mehr kriegen als alle anderen. oder?

Fänd das mal echt bescheiden wenn ich als Templer Tank immer die A****karte in solchen fällen hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Mitglieder einer Gruppe bekommen die selbe EP, hängt auf jeden Fall nicht vom Schaden ab, kann das als Kantor bestätogen, egal ob ich draufhaue, heile, beides mache, oder kurz telefoniere, meine EP war immer die selbe, natürlich hängt es von der Anzahl an Mitlgiedern der Gruppe ab.

Alle Mitglieder einer Gruppe bekommen die selbe EP, hängt auf jeden Fall nicht vom Schaden ab, kann das als Kantor bestätogen, egal ob ich draufhaue, heile, beides mache, oder kurz telefoniere, meine EP war immer die selbe, natürlich hängt es von der Anzahl an Mitlgiedern der Gruppe ab.

So sollte es vielleicht sein. Aber warum krieg ich dann bloss so deutlich viel weniger?
meeting.gif

hab auch noch ne frage!

man kann auf der nc soft site doch auch auf die aion ce upgraden für 10 €

gibt es dieses upgrade evtl auch im einzelhandel?

Hallo
Morgen ist ja der richtige start von aion und ich wollte fragen ob man vorher noch seinen account upgraden muss.
Ich habe mein spiel bei amazon vorbestellt und hatte bis jetz nur einen key per email bekommen.
Kann denn morgen spielen oder muss ich darauf warten das das spiel ankommt um den key aus dem spiel einzugeben damit das preorder konto geupgradet wird?

So sollte es vielleicht sein. Aber warum krieg ich dann bloss so deutlich viel weniger?
meeting.gif

Weil die anderen warscheinlich mit ihrer EP Zahl angeben wollten, sie dachten wohl das hängt am Schaden oder der Heilung und können so Eindruck schinden. Wäre zumindest für mich, die einzig logische Erklärung.

Wenn die EP wirklich unterschiedlich waren wuerde ich eher vermuten, dass das an den unterschiedlichen Leveln lag. In anderen Spielen gibt es das auch, dass man mit einem niedrigeren Level als der Rest der Gruppe weniger EP bekommt - damit man sich nicht von High(er)-Level-Chars ziehen lassen kann.

jeder bekommt gleich viel EPs. Kann das bestätigen, und ich mache kein dmg da ich Kleriker bin
wink.gif

Also ich hab nen Digitalen Download gekauft, und ich habe auch nur einen Key erhalten, ich würde mal behaupten ich kann mit diesem Key weiter spielen.

was anderes wäre mir nicht bekannt.

Du brauchst den Key aus der Verpackung damit du auf die Full upgraden kannst.

Zurück