Der stelle eine Frage Thread

Du kannst zwei Berufe meistern, ob die Sammelndinger dazu gehören weiß ich allerdings nicht.
 
Hatte schon mal jmd die meldung im Spiel " Ihr seid bereits eingelogt"?

geht ja eig nicht
 
Wiehoch kann man Gegenstände eigentlich stacken? War gestern schon bei über 45 Eisenerz.
 
Wiehoch kann man Gegenstände eigentlich stacken? War gestern schon bei über 45 Eisenerz.
Je nach Gegenstand 100 oder 1000 mal.
smile.gif
 
Hatte schon mal jmd die meldung im Spiel " Ihr seid bereits eingelogt"?

geht ja eig nicht

Ja, bei einem Disconnenct, der Client fliegt raus, aber der Server weiß da evtl noch nicht, der denkt du bist noch da, sobald du wieder einloggen willst denkt sich der Server "wtf, der is doch da, son Nap!". Einfach nochmal versuchen, dann weiß der Server das du nicht mehr da bist, und lässt dich rein.
 
Sind die Stimmen der Deutschen Version, so wie sind, korrekt im Spiel eingebaut?

Die Stimme, welche ich bei der Charaktererstellung gewählt habe, passt zum Beispiel garnicht zu der Stimme, die mein Charakter nun hat.
Ausserdem verstehe ich beim besten Willen nicht, was die Charaktere sagen:

"Sädädän Pieps" (Aktion?) "Schischi van Pieps" (Zauber) oder "Ben German Ban" (Heilen)
 
Weiß jemand von euch zufällig, wozu man "Geringe uralte Symbole" oder "Große uralte Symbole" gebrauchen kann??
 
gibts in den lavahöhlen auch bosse wenn ja wie heißen die? :o

2 Stück hab ich bisher gesehen. Namen kenn ich nu nicht aber 1 ist fest und der andere wandert in der grossen Höhle mit dem Lavastrom umher und heisst "General ..." Ist aber kein richtiger Boss sondern glaube nur nen etwas härterer Elitegegner, glaube evtl. sogar Questmob, denn gedropt hat er nix richtiges.

Der andere stand irgendwo in der Höhle und dropte auch wie ein normaler Boss !
 
gut... hier ne frage von mir: wieso sagt mir aion (habs gerade installiert etc.) dass meine id und mein pw nicht übereinstimmen? muss aber, weil sonst hätt ich ja keinen nc-zugriff, diesen hab ich aber!
 
gut... hier ne frage von mir: wieso sagt mir aion (habs gerade installiert etc.) dass meine id und mein pw nicht übereinstimmen? muss aber, weil sonst hätt ich ja keinen nc-zugriff, diesen hab ich aber!

Vielleicht, weil sich dein Ncsoft Accountname von Aion accountname und passwort unterscheidet.
 
mh... nein, eigentlich nicht (hab kein anderes nc-spiel)...
bzw. wie find ich das raus? ich hab nirgendwo was angelegt, bis auf das 1 mal!
 
hoi...ich habe auch ne frage

ich hab mich entschlossen Aion zu kaufen aber nun frage ich mich da ich closed und open beta ja mitgespielt habe ob ich mir das hauptspiel noch kaufen muss. da ich ja einen account habe...reicht es sich einfach im geschäft eine gamecard zu kaufen??

Mfg
 
hoi...ich habe auch ne frage

ich hab mich entschlossen Aion zu kaufen aber nun frage ich mich da ich closed und open beta ja mitgespielt habe ob ich mir das hauptspiel noch kaufen muss. da ich ja einen account habe...reicht es sich einfach im geschäft eine gamecard zu kaufen??

Mfg

Selbstverständlich musst du dir das Spiel kaufen. Du zahlst ja nicht für die DVD und Verpackung die 39€ sondern vor allem für die Lizenz !
 
Um nochmal auf die Uralten Symbole zurückzukommen, weiß jemand, wo der Händler für Elyos genau sitzt.

Ich finde alle möglichen Verwaltungshauptmänner (so heißen die Händler für solche Sachen), für Kelche, Kronen, etc. stehen die alle draußen, nur für Symbole net.
 
Zurück