Der stelle eine Frage Thread

suche guten server wo was auch los ist ^^


bist nen scherz keks oder?
smile.gif
Zeig mir mal nen server wo nicht viel los ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist nen scherz keks oder?
smile.gif
Zeig mir mal nen server wo nicht viel los ist^^

bin kein scherzkeks

suche nurmal ne server da ich am montag oder dienstag je nachdem wie lange die post braucht anfange mit aion zu zocken . will einfach ne guten server haben xD und es müssen beide rassen gleich verteilt sein 50/50^^
 
ich konnte grad nichtmal in die warteschlange von thor weil zu viele spielten. Dann gings nach 1 min und jetzt kann ich erstmal 2stunden nochmal raus
wink.gif


Edit : "Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden, weil gegenwärtig zu viele Nutzer spielen."

Ich warte also aufs warten
dry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis einer, ob es diesen NPC noch gibt, bei dem man sein Aussehen nachträglich anpassen kann?

(In der Beta, soll`s da einen gegeben haben jeweils in der Hauptstadt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal fragen, ob einer weiß, wielange so ein tag ingame dauert, also in Stunden.
Weiß des einer?
 
Den Typ der das Aussehen verändert gibts noch.
Im Pandämonium ist der oben in dem rosa Viertel wo man auch die Farben kaufen kann.

Ich komm auch noch nichtmal in die Warteschlange rein
crying.gif
 
Den Typ der das Aussehen verändert gibts noch.
Im Pandämonium ist der oben in dem rosa Viertel wo man auch die Farben kaufen kann.

Ok, thx bin zwar Elyos, aber muss ja dann auch irgendwo in Sanctum rumstehen.
Was kann man da alles ändern? Wie im Editor oder nur des Gesicht/Frisur?

Ich komm auch noch nichtmal in die Warteschlange rein
crying.gif

Ich bin grad freiwillig off! - Zuviel los, da brauchst ne 3viertel Std., biste ma nen Mob erwischst, den du für ne Quest brauchts. Ausser Grinden bleibt einem da im Moment nicht viel.(In Elten bei der Festung zumindest)

Gott sei Dank, gibts keine Kollisionsabfrage sonst würde man totgetrampelt werden!
laugh.gif


Edit:

Spiele auf Kromede
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, thx bin zwar Elyos, aber muss ja dann auch irgendwo in Sanctum rumstehen.
Was kann man da alles ändern? Wie im Editor oder nur des Gesicht/Frisur?

Der steht oben in einem der Läden nebend er Bibliothek. Im selben wie die Fräber, Firseure etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAllo aion spieler ich hab mal ne frage
smile.gif


wird es eine test version geben? da ich ehrlich gesagt sehr skeptisch bin was aion betrifft alle sagen immer 2aion ist wow killer"..."aion ist sau geil"..."..ist besser als wow"

ich möchte dzu sagen ich bin leidenschaftlicher wow zocker weil ich die story liebe das seting und einfach alles an warcraft

nun wechseln aber einige meiner kumpels zu aion und jeder sagt mir das es so der hammer sein soll und als ich dann den livestream hier gesehen habe ist mir alles hochgekommen ich dachte nur "omg nen asia grinder..naja sowas brauch ich nun nicht" das hieß es es sei das pvp game schlägt hin und im livestream kam mir das so rüber "....hm naja sieht genauso langweilig aus wie bei warhammer online....klassen 1 zu 1 kopier und gegeneinander kämpfen lassen und die skills nur andere namen verpasst"

nunja nun mag ich vielleicht im ersten blick falsch liegen also klärt mich auf und belehrt mich eines besseres oder stimmt mir zu und bestätigt meine skeptik
smile.gif
 
wird es eine test version geben? da ich ehrlich gesagt sehr skeptisch bin was aion betrifft alle sagen immer 2aion ist wow killer"..."aion ist sau geil"..."..ist besser als wow"
ich möchte dzu sagen ich bin leidenschaftlicher wow zocker weil ich die story liebe das seting und einfach alles an warcraft
nun wechseln aber einige meiner kumpels zu aion und jeder sagt mir das es so der hammer sein soll und als ich dann den livestream hier gesehen habe ist mir alles hochgekommen ich dachte nur "omg nen asia grinder..naja sowas brauch ich nun nicht" das hieß es es sei das pvp game schlägt hin und im livestream kam mir das so rüber "....hm naja sieht genauso langweilig aus wie bei warhammer online....klassen 1 zu 1 kopier und gegeneinander kämpfen lassen und die skills nur andere namen verpasst"

1. Testversion nein, noch nicht, die kommt vieleicht in 1-2Monaten, wir normal eben.

2. Aion ist kein Asiagrinder, Asiagrinder sind für gewöhnlich alle F2P, klar kann man in Aion grinden, und kommt je nach Klasse sogar schneller voran als durch umständliche Qeustwege (aber nicht viel, und nicht immer), es gibt aber auch viele schöne Qeust, lange Qeustreihen, und eine richtige Hauptqeustreihe welche sich durch das ganze Spiel zieht, diese ist auch mit mehr oder weniger klein/großen ingame Videos unterlegt.

Klassen kopieren? Aion benutzt das selbe Klassensystem wie WoW, soll heißen, beide Fraktionen haben die selben Klassen, es gibt aber ein paar Skills pro Klasse welche nur eine Fraktion hat.
Die Klassen von Aion sind ganz sicher nicht von WoW kopiert, sondern stammen (sind aber nicht kopiert, nur manche weißen Ähnlichkeiten auf) viel mehr aus den anderen NC Soft Spielen Lineage (2000) und Lineage 2 (2003), welche also beide älter als WoW sind.

Das Spiel läuft stabil, selbst bei größeren Schlachten habe ich keinerlei Lags etc, und mein PC ist schon gut 3Jahre alt. Die Server haben im Moment lange Wartechlangen, neue Server kommen, aber nicht zu viele wie zb. in WAR, NC Soft macht es wie Blizzard, abwarten und wenns zu bunt wird, einen Server bereitstellen, und dann wieder einen, nicht 5 auf einmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klassen kopieren? Aion benutzt das selbe Klassensystem wie WoW, soll heißen, beide Fraktionen haben die selben Klassen, es gibt aber ein paar Skills pro Klasse welche nur eine Fraktion hat.
Die Klassen von Aion sind ganz sicher nicht von WoW kopiert, sondern stammen (sind aber nicht kopiert, nur manche weißen Ähnlichkeiten auf) viel mehr aus den anderen NC Soft Spielen Lineage (2000) und Lineage 2 (2003), welche also beide älter als WoW sind.

nein so hab ich das nicht gemein das klassen aus wow kopiert werden^^ ich meinte das quasi die asmodie (oder wie die heißen) die selben fähigkeiten haben wie diese elyos(oder wie die heißen)

hab mich wohl wieder blöd ausgedrückt
 
nein so hab ich das nicht gemein das klassen aus wow kopiert werden^^ ich meinte das quasi die asmodie (oder wie die heißen) die selben fähigkeiten haben wie diese elyos(oder wie die heißen)
hab mich wohl wieder blöd ausgedrückt

Ja, das hab ich verstanden, habe ja gesagt das beide die selben haben, aber pro Klasse ein paar Skills unterschiedlich sind, damit die Balance passt, und damit niemand "gezwungen" wird wegen einer Klasse die oder die Fraktion zu spielen. Die Klasse sehen aber je nach Fraktion komplett anders aus, die Rüstungen und Waffen unterscheiden sich stark, und das immer, nicht nur bei manchen PvP Sets wie in WoW.
 
Ist Aion wirklich so ähnlich wie Ragnarok? Damit meine ich, sehr wenige Quest (oder nur bis zu einem gewissen lvl) und dann einfach nur sinnlos Monster kloppen?

Hab ich schon sehr sehr oft gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Aion wirklich so ähnlich wie Ragnarok? Damit meine ich, sehr wenige Quest (oder nur bis zu einem gewissen lvl) und dann einfach nur sinnlos Monster kloppen?
Hab ich schon sehr sehr oft gelesen.

Ich qoute mich aus einem anderen Thread.

Es gibt auch genug Qeusts, ab 25 im Abyss die Instanz, die gibt alleine schonmal fast ein Level, dann im Abysss Qeusts, in Elnen gibt es glaub 3 oder 4 Außenposten mit Qeusts bis 31, ab 26/27 geht die Hauptqeustreihe mit einer Gruppe wieder weiter und vieles mehr. Berufeqeusts nicht zu vergessen.

Wer grinen will, kann es, wer es nicht will, muss es nicht, wobei ich ehrlich bin und sage, das grinden je nach Klasse und Ort, schneller geht.

Du kannst qeusten, sie reichen bis 50, du musst aber suchen, es sind nocht 100Qeusts pro Gebiet zuviel, es enthält Grindanteile ja, aber viele davon sind freiwillig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück