Je nach Gegenstand 100 oder 1000 mal.Wiehoch kann man Gegenstände eigentlich stacken? War gestern schon bei über 45 Eisenerz.
Hatte schon mal jmd die meldung im Spiel " Ihr seid bereits eingelogt"?
geht ja eig nicht

gibts in den lavahöhlen auch bosse wenn ja wie heißen die?![]()
Weiß jemand von euch zufällig, wozu man "Geringe uralte Symbole" oder "Große uralte Symbole" gebrauchen kann??
Danke
Noch ne frage zum berufs System
Wie veiel berufe kann ich meistern? Und zählen die Sammelberufe auch zu meisterbaren berufen bzw äther gewinnen?
gut... hier ne frage von mir: wieso sagt mir aion (habs gerade installiert etc.) dass meine id und mein pw nicht übereinstimmen? muss aber, weil sonst hätt ich ja keinen nc-zugriff, diesen hab ich aber!
hoi...ich habe auch ne frage
ich hab mich entschlossen Aion zu kaufen aber nun frage ich mich da ich closed und open beta ja mitgespielt habe ob ich mir das hauptspiel noch kaufen muss. da ich ja einen account habe...reicht es sich einfach im geschäft eine gamecard zu kaufen??
Mfg
Selbstverständlich musst du dir das Spiel kaufen. Du zahlst ja nicht für die DVD und Verpackung die 39€ sondern vor allem für die Lizenz !