Der stelle eine Frage Thread

ich hab das spiel (inklusive game-time-card), hab mir nen nc-account gemacht und kann noch immer nicht zocken... id und pw sind nicht gültig bzw. passen nicht...
woran liegt das? und wo krieg ich hilfe bzw. wer weiss, was da falsch läuft?
 
ok danke erstmal für die antwort
tongue.gif
aber von wo bekommst du das spiel um 39 €???

Habs bei Amazon damals für 39€ bestellt.
 
Hab mal ne Frage an alle Elyos auf Votan [aber auch alle andere, die es wissen^^] (weil nur fort die Schwefelbaumfestung eingenommen wurde, meines Wissens nach).

In der Instanz (Schwefelbaum-Nest) gibt es ja in der Mitte eine Truhe, welche man nur mit normalen Waffen/Faustkampf beschädigen kann.

Hat die schon jemand geknackt bekommen?? Wir haben gerade über 7min darauf rumgehauen und die Zeit ist bei ca 5% Leben ausgelaufen -.-


Weiß jemand was genaueres??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das spiel (inklusive game-time-card), hab mir nen nc-account gemacht und kann noch immer nicht zocken... id und pw sind nicht gültig bzw. passen nicht...
woran liegt das? und wo krieg ich hilfe bzw. wer weiss, was da falsch läuft?

hab das gleiche problem
crying.gif
 
Kann man eigentlich irgendwann mal mehr Sachen mit "Substanzen umwandeln" umwandeln?^^
 
nächste farge
rolleyes.gif


und zwar hat jmd ne ahnung wie man in den kern vom abyss kommt? das ding ist rund um die uhr durch nen feuerball geschützt und wen man es berührt stirbt man sofort auch als die festung im kern einehmbar war war der feuerball da
wacko.gif
 
nächste farge
rolleyes.gif


und zwar hat jmd ne ahnung wie man in den kern vom abyss kommt? das ding ist rund um die uhr durch nen feuerball geschützt und wen man es berührt stirbt man sofort auch als die festung im kern einehmbar war war der feuerball da
wacko.gif

Du musst von oben reinfliegen, da is ein Eingang^^. Wenn du Elyos spielst, bekommst du mit nem bestimmten lvl 30+, ne Quest, wo du automatisch einmal reinliegst, ansonsten sollte man das aber lassen.
 
wird bei euch eigentlich auch jeder titel weiblich angezeigt? bzw. is das problem bei NC bekannt?
 
wird bei euch eigentlich auch jeder titel weiblich angezeigt? bzw. is das problem bei NC bekannt?

Juhu der Thread lebt noch
victory.gif


Ja das Problem ist bekannt: bei weiblichen Characteren werden alle Titel weiblich, bei männlichen Characteren männlich angezeigt. Dürfte bald behoben werden, ist ein kleiner Fehler im Zuge der Lokalisierung.
 
nächste farge
rolleyes.gif


und zwar hat jmd ne ahnung wie man in den kern vom abyss kommt? das ding ist rund um die uhr durch nen feuerball geschützt und wen man es berührt stirbt man sofort auch als die festung im kern einehmbar war war der feuerball da
wacko.gif

richtung eingang fliegen und dann Mauszeiger drüber.... Zahnrad erscheint, anklicken und schon bin ich drin.
 
Juhu der Thread lebt noch
victory.gif


Ja das Problem ist bekannt: bei weiblichen Characteren werden alle Titel weiblich, bei männlichen Characteren männlich angezeigt. Dürfte bald behoben werden, ist ein kleiner Fehler im Zuge der Lokalisierung.
weiblich weiblich und männlich männlich?? wenn das mal so wäre??
 
weiblich weiblich und männlich männlich?? wenn das mal so wäre??

Vielleicht hab ich mich zu unverständlich ausgedrückt:
Hat man einen weiblichen Character werden ALLE Titel (also auch bei allen anderen Chacteren die DEIN Character gerade sieht) weiblich dargestellt. Bei männlichen ist es umgekehrt.
Jetzt verstanden?
 
Vielleicht hab ich mich zu unverständlich ausgedrückt:
Hat man einen weiblichen Character werden ALLE Titel (also auch bei allen anderen Chacteren die DEIN Character gerade sieht) weiblich dargestellt. Bei männlichen ist es umgekehrt.
Jetzt verstanden?
jupp, jetzt verstanden
rolleyes.gif
 
Ist es theoretisch möglich das die Asmodier in die Festung von Eltnen eindringen könnten? Dort sind ja genug LvL50 Elite-Wachen, aber die Frage ist ob man es trotzdem schaffen könnte und ob die Wachen bzw. der Kommandant wertvolle Sachen fallen lassen wird!
 
warum verweigern so viele leute das anzeigen von details? ich versteh nich was das bringen soll. ich habe schon öffters ne geile waffe gesehen und wollte mir sie angucken "soundso verweigert das anziegen von details" da man diese option im menü einstellen muss kann das ja auch nicht zufällig passieren.was soll so schlimm daran sein wenn andere eure rüstung sehen können?
 
Hab auch ne Frage:
Hat schonmal irgendjemand eine Nachricht vom Ingame support bekommen nach einem Ticket? Oder Gar mit einem GM gesprochen?
 
warum verweigern so viele leute das anzeigen von details? ich versteh nich was das bringen soll. ich habe schon öffters ne geile waffe gesehen und wollte mir sie angucken "soundso verweigert das anziegen von details" da man diese option im menü einstellen muss kann das ja auch nicht zufällig passieren.was soll so schlimm daran sein wenn andere eure rüstung sehen können?


Sehr gute Frage!
Finde diese einstellung ziemlich Nervig, denke allerdings, dass
nicht alle Leute bei dennen dieser Text angezeigt wird es auch wirklich
verweigern, sodnern das es schlicht und ergreifend ein Bug ist!
 
warum verweigern so viele leute das anzeigen von details? ich versteh nich was das bringen soll. ich habe schon öffters ne geile waffe gesehen und wollte mir sie angucken "soundso verweigert das anziegen von details" da man diese option im menü einstellen muss kann das ja auch nicht zufällig passieren.was soll so schlimm daran sein wenn andere eure rüstung sehen können?

Vll damit keiner herausfindet, dass die toll-aussehende Waffe in Wirklichkeit totaler Mist ist und sie jeder für ein paar Kinah kaufen kann?^^
Dürfte aber doch angezeigt werden wenn man über Aion-Armory sucht.
 
Zurück