ich hab das spiel (inklusive game-time-card), hab mir nen nc-account gemacht und kann noch immer nicht zocken... id und pw sind nicht gültig bzw. passen nicht...
woran liegt das? und wo krieg ich hilfe bzw. wer weiss, was da falsch läuft?
woran liegt das? und wo krieg ich hilfe bzw. wer weiss, was da falsch läuft?