Der "Suche Song" Thread

Den Einzigen Pfeifer Song dne ich kenne is der aus Kill Bill

Eventuel wurde der dafur benutzt

mmm...Hab ne Liste mit allen Tracks von Ice Age willst dir alle durch gucken ??

Frag den Typen doch einfach
smile.gif
.

Heyho Leute,

Ich suche einen Song, die Stimme usw kann ich nicht beschreiben. Er stammt aus "Hangover" und wurde da gespielt als die Jungs aus LV zurückkommen und sich auf dem Highway umziehen. Er ist rockiger...

Dank im Vorraus XXi

Huhu ich bins. Hab jetzt rund 15minuten nach dem einen Lied von Mariah Carey gesucht.
Ich bin mir nicht sicher ob es das neuste ist oder schon ein älteres. Entdeckt habe ich es gestern im TV auf Pro7, bei einer Vorschau des Senders. Oder jedenfalls iwas so
biggrin.gif

Koennt ihr mir weiterhelfen? :x

Ich habs dier doch im anderen thread schon gesagt -.-

Viel Spass das dauert ne stunde das video der erste song is der dne du suchst ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Song den ich suche kommt aus der Werbung für Pro7 HD. Da werden lauter tolle Szenengezeigt und im Hintergrund kommt ein Orchester plus Chor. Wie heißt dieses Lied?

Danke im Vorraus XXi

ich suche einen Song.
Typische Clubmukke ich glaub es singt Rihanna oder Nelly furtado (könnt da aber auch falsch liegen)
Alles was ich noch weis ist im refrain n kurzer gesungener Satz von ner Frau (makes me feel alright oder so)
und danach so ein Ohoo ohooo ohooo
mehr weis ich leider echt nicht plxplxhelp

Hey, möglicherweise waren einige von euch ja schonmal in dem Film "Friendship!" Nicht so gut, aber naja, das tut hier nichts zur Sache =)
Jedenfalls suche ich den Song, welcher in dem Stripclub beim Auftritt der zwei gespielt wurde. Danke hier schonmal
wink.gif

Hey, möglicherweise waren einige von euch ja schonmal in dem Film "Friendship!" Nicht so gut, aber naja, das tut hier nichts zur Sache =)
Jedenfalls suche ich den Song, welcher in dem Stripclub beim Auftritt der zwei gespielt wurde. Danke hier schonmal
wink.gif

Das war doch einfach nur die Deutsche National Hymne mit etwas techno musik oder?

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=IfvddQAYmec

das hier?

Zurück