Der "Suche Song" Thread

danke das is es
smile.gif
und MEINS
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Kann mir vielleicht wer die Originalversion vom Lied ''Brand new day'' von ryan star posten? Finde auf youtube nur liveautritte, will das aber net. Need studioversion oder so halt...>.<

Am allerbesten die Version am anfang dieses vids: http://www.youtube.c...h?v=h9VZInbUHFU

(Ab 0:24)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tag,

ich such das lied, dass zur zeit auf den Straßencharts Platz 1 ist ...
Es ist von den Black eye peas .. und der kerl in dem video träumt in seinem laden vor sich hin ...

Google zeigt mir leider nichts ...

Vielleicht das hier ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich werde auch mal diesen Thread hier nutzen...die Youtube Community mag mich ja nicht...wie heisst das Lied, das ab 1:23 begint?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Danke im Vorraus.

Hey Ho!
tongue.gif

Ich suche ein Lied, dass von Slipknot sein müsste.
wink.gif

In dem Video von dem Lied fliegt irgendwie eine Kugel in Zeitlupe rum und soll Scheiben und alles mögliche durchschlagen.

Jemand eine Ahnung? :>

@Ykon

Korn - Freak On A Leash?

Eingebundener Inhalt

@ BinaufBlaue müsste Marilyn Manson - Evidence sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche aus der aktuellen Folge von Bubble Universe
http://www.3min.de/Video/Games/Bubble-Universe-2/Finale/14/94/1832
das Lied das ab Minute 4:25 kommt!
Wäre echt hammer wenn einer weiss von wem das ist
biggrin.gif

Danke schonmal >.<

Zurück