Der "Suche Song" Thread

Ich such den Song aus American Pie 3 wo sich der Tüb ne Intimrasur macht.

Hallo,
kennt wer dieses Lied ?
Würde mich über eine Antwort freuen
smile.gif

http://www.youtube.com/watch?v=aTO6xxQ5j-M&feature=player_embedded

Also ich suche nicht direkt das Lied, sondern die Lyrics dazu.

Das Lied:

Sam Schlatow- Face your Enemy

Kennt irgentjemand die Lyrics??

Ich werde auch mal diesen Thread hier nutzen...die Youtube Community mag mich ja nicht...wie heisst das Lied, das ab 1:23 begint?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danke im Vorraus.

Das Lied heißt Venice Rooftops:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

biggrin.gif
Hab den gesamten Soundtrack und das ist einer meiner Favoriten!

Suche dieses allseits bekannte "15 % Skill, 20 % Luck and a 100 % concentrated Powah of will bliblablubb und so weiter und so fort "

Danke im Vorraus

Eingebundener Inhalt

Einmal Fort Minor - Remember The Name --> bitte sehr!

Hi
ich suche ein lied von slipknot und zwar weiss ich nur noch das an irgendeiner stelle ein paar mal "All I've got is insane" gesungen (geschrien) wird. ^^
ich hoffe jemand weiss bescheid
tongue.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal Duality, bittesehr.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=94-jPrPirm4[/youtube]

Klingt doof aber weiss wer die der ''Song'' hiervon heisst?

http://z0r.de/118

Need =/

Hi,

ich suche unendlich viele Lieder in etwa so sind wie diese beiden hier :

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

also ruhig, traurig/romantisch und am besten alt (alt ist kein muss)
tongue.gif

vllt. kennt noch jemand solche lieder

mfg

Ich suchn Lied :<

Weiß aber ganz wenig davon.

Zuerst kommt langsam so die Melodie.......dann kommt ne ruhige Männerstimme, klingt sanft, also der redet, is noch kein singen..und dann kommt halt der höhepunkt wo der singt und mit Gitarre und dabei singt auch ne Frau, also das gleiche wie der Mann.

da kam öfters das wort "myself" vor, glaube "to be myself" sagt der. und beim höhepunkt hab ich glaubsch immer verstanden: "at my time [...]"

Muss mal gucken das ich die Melodie irgendwo finde...oder so ähnlich....Hoffe mir kann einer helfen :<

Zurück