Der "Suche Song" Thread

hi, ich suche immer noch ein Lied. Beschreibung:

Es singt ein schwarzer. Er ist in einem Laden, den er führt bzw. Angestellter ist. Dort träumt er ...
Er träumt vor sich hin, wie die ganzen Frauen (Kunden) plötzlich in Unterwäsche dastehen wenn er auf seinem Kugelschreiber drückt...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Hab Lekraans beantwortet.

Ich suche den Namen des Stücks was am Ende dieser Doku kommt:

(Da wo die Chinesen den Test stürmen)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Merci LaVerne! Endlich mal wieder Epische Musik
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Den Titel hätt ich einmal gern :>
Merci

Edit : 12th street rag
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche den Namen des Stücks was am Ende dieser Doku kommt:

(Da wo die Chinesen den Test stürmen)

Eingebundener Inhalt

Neulich auf einem Geburtstag habe ich ein Lied gehört, in welchem öfters gepfiffen wird. Es wird immer ein "Doppelpfiff" abgegeben.
Sonst ist der Song eher Rap oder Techno ich habs leider nicht mehr so in Erinnerung, da ich gut einen drin hatte und es schon länger her ist.

p.s. dieser Song von Pitbull ist es nicht

Hallo Leute,

Ich suche einen Song von Ska P. Das am meisten auffällige war, dass dort alle paar Strophen oder auch im Refrain "UNA" oder irgendsowas vorkam.
Könnte mir jemand Song + Album nennen?

Wäre euch sehr verbunden

XXi

Vor einigen Jahren hab ich zum ersten mal Daniel P. Schenks "The cheatreport" gesehen und ein Lied gefiel mir von Anfang an.

In den Credits wird es als "Ghosts" beschrieben.
Jetzt kann man sich vielleicht vorstellen das nur mit dem Namen Ghosts man wohl kaum das entsprechende komplette Lied findet.

http://rapidshare.com/files/388716188/thecheatreport.divx_cut.rar

Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen.

Ich suchs schon seit Monaten.
Und habs gefunden! <3
Eingebundener Inhalt

/push

Und zwar, ich suche ein Deutsches Lied. Soweit ich weiss ist es ein Rap.
Der Song hat was mit "War" zu tun.. Der sagt iwie so.. "Es ist War..". Ziemlich aggressiv das ganze.. das letzte mal hab ich das iwie vor 5-7 Jahren gehört.
Leider habe ich den Songname vergessen, google und youtube verraten mir nichts :S Kann mir jemand h elfen? =)

Und zwar, ich suche ein Deutsches Lied. Soweit ich weiss ist es ein Rap.
Der Song hat was mit "War" zu tun.. Der sagt iwie so.. "Es ist War..".

Schon mal daran gedacht, daß das nix mit dem englischen Wort für "Krieg" zu tun haben muß, sondern einfach ein schlichtes deutsches "Es ist wahr, daß..." gemeint ist
wink.gif
?

Ziemlich aggressiv das ganze.. das letzte mal hab ich das iwie vor 5-7 Jahren gehört.
Leider habe ich den Songname vergessen, google und youtube verraten mir nichts :S Kann mir jemand h elfen? =)

Bei google mit '"es ist wahr" lyrics' gesucht? Damit bekommt man meist jeden Song heraus, sobald man sich auch nur ein paar Textzeilen erinnert. Spontan fällt mir zu "Rap", "aggressiv" und "es ist wahr" nur Megaherz mit "Kopfschuss" ein:

Eingebundener Inhalt

Edit: Zusätzlich wäre da natürlich noch Crematory mit "Ist es wahr", allerdings ist das weder aggressiv noch hat das was mit Rap zu tun:

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
http://www.pown.it/4825

ich weiß nur dass es eine Sendung war :/

Das ist das Theme von "Michel Vaillant". Hab ich sau gerne als kind auf RTL2 geschaut ^^

Eingebundener Inhalt

Das lief vielleicht irgendwann später auf Super RTL. Aber ich hab es immer auf RTL2 angeschaut, noch bevor es dieses Toggo-Zeug gab
tongue.gif

:<<<<<<
Egal.
Michel Vaillont war epic.
Immer jedes Rennen gab es Probleme, die phösen haben versucht Michel zu sabotieren. Dann kam aber immer der Mechaniker Quincy mit irgendeinem neuen Schnickschnack.
Am Schluss lösen Michel und co. die Sabotage auf, machen die Ohösen fertig und gewinnen dann das Rennen.
Epic.

Hallo Leute,

Ich suche einen Song von Ska P. Das am meisten auffällige war, dass dort alle paar Strophen oder auch im Refrain "UNA" oder irgendsowas vorkam.
Könnte mir jemand Song + Album nennen?

Wäre euch sehr verbunden

XXi

Meinst du vielleicht "crimen sollicitationis"?
smile.gif

Ist das einzige mit einem "Una"-ähnlichen, was mir grad einfällt^^

Zurück