Der "Suche Song" Thread

Auf der Soundtrack CD sind:
The Burning Legion (Main Title) 3:58
Shards of the Exodar 4:38
The Sin'dorei 6:39
The Dark Portal (Cinematic Intro) 2:57
Origins 4:23
Bloodmyst 4:16
Wastelands 4:13
Caverns of Time 
The Battle of Mount Hyjal 2:30
Azuremyst Isle 2:42
Silvermoon City 2:11
Netherstorm 4:20
Caverns of Time 
The Escape from Durnholde 4:28
Outland Suite 2:44
The Tower of Karazhan 4:15
Illidan 3:10
Caverns of Time  Opening of the Dark Portal 2:38
Hellfire 1:59
The Gates of Ahn'Qiraj (Exclusive Track) 4:00
Shadow of the Necropolis (Exclusive Track) 4:22
Taverns (Exclusive Track) 4:26
Lament of the Highborne (Exclusive Track) 2:57

Entweder könnte es The burning Legion sein oder Hellfire.. ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :/

Ich suche ein altes hip-hop lied. Die haben im Refrain immer "OOwwwweeeehh" gesungen. Oo

EDIT:

Also im Sinne von "UUUUhhhweee"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA, meinst du vielleicht das hier?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neind as isses nicht. Es is auch nich Mark Ronson mit "oh wee". Es isn alter Crunksong zu zeiten von DMX.

EDIT:

HABS WAR MASTER P

Ich suche ein Lied wo im Refrain gesungen/rapt wird

I link big butts and thats not lie ....

bitte hilfe & bitte das ganze lied

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

?

scheints auf youtube nicht mehr zu geben, die musst du dir wohl anders besorgen :>

Suche diesen Song aus der Vodafone- Werbung mit dem Mädel da, hört sich stark nach MGMT an aber bei denen finde ich keinen Song der sich so anhört... oder ich suche nicht richtig...

Who can help me plx

Und hat sich auch schon erledigt ...

Eingebundener Inhalt

Drecks Ohrwürmer -.-

Eingebundener Inhalt

Ab 00:26

Tania Doko - Joyride, so heißt es.

Wer es mir egal wie findet, der ist mein Held! <3

Ebenfalls auf meiner Wanted Liste:

Ich suche nicht einen Song, sondern möglichst viele Deutsche Openings von den "alten" Kinderserien.

Ihr wisst schon, aus den alten Zeiten wo noch nicht die Verblödung der Kinder im Vordergrund stand.

Disneys Große Pause.

Käptn Balu und seine Tollkühne Crew.

Die Superkickers.

Und so weiter. <3

Halt in einem Sound Format und am besten mit einer "annehmbaren" Qualität, muss nicht kristallklar/whatever sein.

Ich würde mich wirklich RIESIG freuen wenn jemand mir auch wenn nur per PM einen Downloadlink oder andersweitig einen Tipp geben könnte.

Huhu Folks !

Ich suche das Lied aus der Werbung hier -> http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=3512&theme_id=0&side=1&pid=0&listsort=1&nuc=15332

Hoffe jemand kennts :'(

Hey, ich suche auch einen Song, und zwar kam er in der heutigen (23.11) Folge CSI: Miami vor, die Folge heißt "Eine Reise in die Angst".
Der Song kommt so ziemlich zu Anfang, bei der ersten Laborszene. Der Song geht in die elektronische Richtung, leider kein Songtext mitgekriegt... 
Kennt zufällig jemand den Song oder hat eine Seite auf der vielleicht alle Songs aus allen Episoden aufgelistet sind?

Edit: Ahh hab ihn gefunden: Hudson Mohawke - Overnight

ich suche ein Lied [ach was]

ich suche das lied was in der werbung von Mtv World Stage gespielt wird... es ist so ein Gitarren spiel & im video sind alle am ende ihres konzertes

bitte melden !!!

huhu ich wollte mal fragen ob mir jemand genau sagen kann wie das lied aus diesem Video heißt

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=169955

in den Kommentaren steht zwar [font=Verdana, Arial, sans-serif]KOPOL u wyt - Xozyain Leca - SONG search google[/font]
[font="Verdana, Arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"]
[/font]
[/font]
[font="Verdana, Arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"]was mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat, da 1. nur russische seiten kommen und ich nur 1 wort russisch kann (glaub ich zumindest lol) und 2. bei youtube da auch nix kommt[/font][/font]
[/font]
[/font]
[/font]
[/font]
[font="Verdana, Arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"]wäre super lieb wenn mir jemand etwas genaueres sagen könnte zu diesem lied =)[/font][/font]

Ich meld mich hier auch mal, ich suche verzweifelt n Lied - Und ich hab megaviele Informationen drüber Ich weiß nich, ob das in ner Werbung vorkommt oder einfach schon öfters im Fernsehen lief, aber die singen zwischendurch immer mal wieder nix anderes als "Uuuuuuuuuuuuuh" langgezogen und in verschiedenen Tonhöhen. Super Information, ne? Denke mal, das Lied ist relativ neu und würd mich tierisch freuen, wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und das jemand erkennt XD

Öhm vielleicht Barbara Streisand? Das ge-"Uhe" beginnt bei 0:45.
Eingebundener Inhalt

Ich meld mich hier auch mal, ich suche verzweifelt n Lied - Und ich hab megaviele Informationen drüber Ich weiß nich, ob das in ner Werbung vorkommt oder einfach schon öfters im Fernsehen lief, aber die singen zwischendurch immer mal wieder nix anderes als "Uuuuuuuuuuuuuh" langgezogen und in verschiedenen Tonhöhen. Super Information, ne? Denke mal, das Lied ist relativ neu und würd mich tierisch freuen, wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und das jemand erkennt XD

Ist es denn ein Sänger, eine Sängerin oder eine Band? Akustisch? Ein langsamer Song oder eher schneller? Das würde sicherlich helfen.

Ich kann ja mal fix beim SWR3 nachfragen...

Ne also was für eine Richtung war es denn so ungefääähr? Nightwish wohl leider nicht, was?

Zurück