Der "Suche Song" Thread

Nene Eisblume is zu 'präsent'.

Das Brainstorming geht jetzt schon seit WOCHEN. Ich hab die Melodie im Kopf und versuch, Textlappen rauszufischen.
Wird nix. Deswegen ja die Frage nach der Liste. Waren übrigens 3 oder 4 Jungs afaik, in dem Video war eine recht..verträumte Kulisse, dunkel gehalten, wie eine beleuchtete Veranda des Nachts bzw so ein Garten/Park mit Holzgestellen zum drunter hergehen.. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG! N Halbes Jahr hirn zermartern und jetzt der Geistesblitz ;_; Ich freu mich so!

http://www.youtube.com/watch?v=wtAfZcax7uU

Da sieht man mal wie das Gedächtnis trüben kann ;x

huhu

kennt jemand den song oder künstler von dem song/riff bei dem trailer von 1:20-1:23 ?

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/25504/

danke für eure antworten
wink.gif

Das ist aus "Whiskey in the Jar", nur schneller gespielt.

Interpreten wahlweise Thin Lizzy oder Metallica.

aaaaccchhhhh jaaaa, *hand trifft kopf*

vielen dank
wink.gif

da kennt man songs von metallica wie whiplash, four horsemen, motorbreath nur die bekannten fallen einem ausm kopf :

ich spiele sonst nur die version von den dubliners, die metallica version passt meiner meinung nach nicht so gut zum song

omg
Ich such ein Lied
sad.gif

Ich hab aber nur die Melodie im Kopf.
Ich weiß ned wie ich euch Tipps geben kann. Ich glaub es ist Hip-hop oder rap
Ganz unbekannt ist die melodie ned. Ich glaub das ist von 50 Cent aber ich bin mir nicht sicher ka habs bei ner Reportage im Hintergrund gehört ^^

dam, dam, schnell->dadadadam, dam dam, schnell->dadadadam, dadaaadadaaadaaaa,dam,dam
Irgendwie so :/

Ich such die alte Schweizer Hymne (Rufst du mein Vaterland) auf youtube find ich immer nur die erste Strophe :S

kann mir da wer helfen?

Hi,

ich suche den namen des Lieds hier,
http://www.youtube.com/watch?v=KDwdJ7BJ2Z4

thx schon mal in vorraus ^^

ps: ich hoffe jemand kennt den namen ^^

Suche Band+ Liednamen^^

Beschreibung: Die Band ähnelt von ihrem Stil her Bands wie Postal Service, und geht auch eher in richtung electro.
In dem Video sieht man einen Priester, der jmd anderen festhält, bzw im Gesicht mit beiden Händen anfasst.
Das Lied sowie das Video spielt auf irgendeine religiöse Gruppierung an oder Sekte, soviel weiss ich noch.

kennt jmd Nitro Circus ?
ich suche ein lied das läuft in der folge wo die am see sind ...
das fängt an mit Im an ... und dann wird nur noch buchstabiert... kennt das jmd? :o

Leute ich bin am Ende.

Ich suche einen Song, habe aber weder Ahnung wo er vorkam, noch....ach ich weiß gar nichts. Es handelt sich um eine Art Trance bzw. Vocal Trance-Song. Ja, ich mag solche Musik ja auch nicht, aber ich muss unbedingt wissen von wem der Song ist.

Das ist die Herausforderung!

Ich habe nur einen Hinweis:

Das Lied fängt mit einer sanften Frauenstimme an, die nichts singt sondern eher sanft "Ahhhhhh" macht, also nicht stöhnen, sondern zur Musik "Summt".

Geht so: "Ahhhhh, Ahhhhh, Ahhh, Ah, Ah, Ah"

Mehr weiß icht nicht. Ich hab mir jetzt 3h Techno gegeben...ich bin kaputt.

naja das eine lied kennt wohl keine naja ,

Also ich such einfach ein Lied oder auch mehrer wo einfach das wort Apokalypse/apocalypse vorkommt^^

Six Feet Under - The day the dead walked
biggrin.gif

Bei dem Lied, was ich suche, weiß keiner nen Rat?

Thx, cool Rock mag ich aber hätt ich noch hinzufügen sollen das es ein Lied sein soll was, wie gesagt ein bischen normaler ist, wo man es auch gut versteht
biggrin.gif

Du suchst quasi einen Rocksong, wo im Refrain das Wort "Apocalypse" auftaucht. Hab ich das richtig verstanden?
Da müsst ich mal nachdenken..

ja Refrain ist am besten aber auch andere gut zu verständliche song geht auch wo das Wort quasi hervor sticht ^^. Aber ja rock wer am besten, aber jetzt nicht sowas wie der ^^

Zurück