Der "Suche Song" Thread

Hm..das ist nicht so gut^^
Mir fällt nur ein Stück text von Shinedown und dem Song Second Chance ein:

I'm not angry, I'm just saying
Sometimes goodbye is a second chance

Hi,

Steht doch in der Videobeschreibung...
Das hier ist es: Alizee- J'en Ai Marre

m.f.g.
Fen

danke da hab ich gar nich hin geschaut
sorry.gif

Good Morning buffed,

ich braeucht für ein Projekt ein Liec (wenn möglich ohne gesang) das am anfang still ist und nach ca 1 minute laut wird...
Alles was ich da bei meiner Musikbibliothek finde ist schon wieder zu laut...

Wäre euch sehr verbunden

XXI

Also iuch suche ein Lied...
es ist kein House Techno oder Black Lied
kein Metal
oder Rock.

dort singt eine Frauenstimme immer : bum bubm di da dummmmm (halt irgendwie so
smile.gif
)
wenn man den style gaaaanz entfernt beschreiben möchte hört sich die sängerin so ähnlich an wie : Theo mach mir ein Bananenbrot ^^ jedoch nicht so schreiend und hallend wie im Bananen lied.

btw Ich hasse es wenn ich verzweifelt ein Lied suche und so wenig anhaltspunkte habe um es zu suchen ^^

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist P.O.D.
Song kA? Boom heisst der glaub'.

Youtube dir den Rest.

Ich suche z.Z. nach einem Black-Metal Lied. Ich weiß leider nur das es ziemlich lang ist und durchgehend den selben, monothonen Rythmus beibehält. Typische bm-stime singt sehr langsam, eher schon so ein langsames sprechen... Leider schon ziemlich lange her dass ich das Lied gehört habe : /

Ich frage hier nochmal an, da ich das Lied echt gerne wieder hörn würde :-/

Meine wagen Erinnerungen sind:

-Im Video singt ein Mann in einer sterilen Umgebung die fast ausschließlich in grau und weiß gehalten ist
-Im Laufe des Musikvideos färbt sich die Welt, sprich was vorher weiß war nimmt nun Farbe an
-Ein ruhiges Lied (Wie zum teufel nennt man solch eine Musikrichtung?^^)
-Der Sänger singt auf eine sehr ruhige und freundliche Art
-Sänger sieht aus wie Paul Walker

Hoffentlich kennt jemand dieses Lied, suche es schon ewig :-O

@ Rhokan

Das sind leider recht ungenaue Angaben und für einen wie mich der diese Musikrichtung meidet, ziemlich schwer :-I

Die Beschreibung passt, aber isses leider nicht :-( (Und wo sieht der bitte aus wie paul Walker?^^)

Trotzdem danke und an alle anderen kramt in euren Erinnerungen, brauch das Lied so unglaublich ;D

ich hab zwar schon einen neuen thread gemacht weil ich diesen als erstes nicht gesehen habe und wollt mich dafür entschuldigen aber ich frag hier nochmal nach
wink.gif

Heyho ihr
Ich war letztens auf einem konzert (sehr klein kennt man nicht =P) und beim aufbau kam ein Lied was ich jetzt schon länger suche und weil das Buffed Forum ja viel benutzt wird hab ich mir gedacht hier nach zu fragen.

Also, die töne sind ähnlich wie in diesem Lied

http://www.youtube.com/watch?v=_-fAbJJuxRw

Und es kommt öfter bei taff im Hintergrund xD
das nächste Video ist zwar nicht bei Taff aber da hab ich das lied gestern auch im Hintergrund gehört

geht auf http://www.prosieben.de/video/ dann bisschen nach Links scrollen und dann auf "deine chance" und dann auf diese Sendung vom 6. Juli 2009 und dann die Werbung anschauen und nach der werbung bis zu 30 minuten vorspulen und da wo diese frau was von selbsteinschätzung redet was da im hintergrund kommt
(sorry das ich keinen Link schicken konnte aber der Link bleibt auf der Seite immer gleich)

hoffe auf schnelle Hilfe

Zurück