Der "Suche Song" Thread

Du hats die beiden links da massakriert

wie funzen nicht wen man drauf klickt man muss sich dne linbk aus der buffed bestatigung raus kopieren

lol? was hast du den fürn land angegeben.

Ich hab gar nichts angegeben. Ich komme aber aus der Schweiz.

mh kp musst dich wahrscheinlich einloggen oder so.
BEi mir funzt es.

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. Luxemburg-.- und ja ich bin registriert

was der quatsch soll verstehe ich immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann sehen :> Versuchst einfach über nen Proxy Server auf youtube zu gehen dann sollte es gehen
@ Rhokan

Das sind leider recht ungenaue Angaben und für einen wie mich der diese Musikrichtung meidet, ziemlich schwer :-I

Ich denke mal es ist sowieso extrem unwahrscheinlich/schwer für jemanden der keinen Black Metal hört a) das lied zu kennen b) es weider zu erkennen anhand der beschreibung. Black Metal ist ja leider nichts was man zufällig gestern im Radio gehört hat :>

afrit das ist das lied (hoffe ich)

Ephraim Juda - Inity Is A Must

@ LiangZhou: ich weiß er sieht nicht aus wie paul walker^^ aber kann es sein das du Jared Leto meinst? der ist von 30 seconds to mars und die haben auch meist ruhige lieder.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, isses leider auch nicht. Aber trotzdem danke

T.T

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. Luxemburg-.- und ja ich bin registriert

was der quatsch soll verstehe ich immer noch nicht
Oh ein Landsmann... *freu*

Wieso quatsch? In Luxembourg hat der Betreiber eben nicht die Rechte es hier zu veröffentlichen...

Soooo ich hab mal was ganz Schwieriges. Das Lied kam früher im Radio, das muss schon ne rechte Weile her sein, vielleicht 10 Jahre oder so. Das Problem ist, dass ich nicht mehr weiss obs auf nem Radiosender von Deutschland oder der Schweiz kam. Daher können mir wohl nur die Leute helfen die aus dem richtigen Land kommen oder an der Grenzen wohnen ^^
Auf alle Fälle ging der Text in etwa so:
"Ah es ist so heiss hier, ich wünscht ich hätte einen - VENTILATOR!"
und dann kamen Wörter, die sich auf Ventilator reimen, zB "Benzinmotor, Äquador, Matador" etc.
Das war sone Art 90er Jahre Pop-Techno-Mischung (so ähnlich wie die Musik die DJ Bobo früher gemacht hat).

Kennt das irgendwer?

Soooo ich hab mal was ganz Schwieriges. Das Lied kam früher im Radio, das muss schon ne rechte Weile her sein, vielleicht 10 Jahre oder so. Das Problem ist, dass ich nicht mehr weiss obs auf nem Radiosender von Deutschland oder der Schweiz kam. Daher können mir wohl nur die Leute helfen die aus dem richtigen Land kommen oder an der Grenzen wohnen ^^
Auf alle Fälle ging der Text in etwa so:
"Ah es ist so heiss hier, ich wünscht ich hätte einen - VENTILATOR!"
und dann kamen Wörter, die sich auf Ventilator reimen, zB "Benzinmotor, Äquador, Matador" etc.
Das war sone Art 90er Jahre Pop-Techno-Mischung (so ähnlich wie die Musik die DJ Bobo früher gemacht hat).

Kennt das irgendwer?
2 Min recherche und es kam das zu stande
http://www.clipfish.de/video/1585455/samba...-mrderhei-hier/

btw wie bekloppt
biggrin.gif
der song ist
biggrin.gif

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie der Titel dieses Liedes heißt?

http://z0r.de/?id=402

Aber nicht oben auf Musik aus drücken^^

Danke

Da mich grade die Lethargie mal wieder peinigt =P
Frage ich euch einfach mal ob ihr das Lied kennt ...

Edit: Danke Brille =P

Zurück