Der Support hier ist ja wohl ein WITZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodan schrieb:
Liegt ein Alli tot im Keller,
war der Hordler wieder schneller.
Liegt der Hordler tot daneben,
rief der Alli fünf Kollegen!

Also auf unserem Server ist es andersrum
wink.gif


Kaum Hordler da, die aleine Rumlaufen.
Meist werden sogar die lowesten vorgeschickt, ... -__-
 
@BLASC-Team: ich kenne zwar euer programm nicht und hab auch keine ahnung von wow, finde es aber trotzdem wirklich super, dass ihr euer programm im internet kostenlos zur verfügung stellt. solange kostenlos ist, ist es ja auch verständlich, dass ihr nicht jedes kleinere problem auf die schnelle lösen könnt und eure freizeit dafür opfert. und wenn ihr dann auch noch so einen kommentar von so einem typ bekommt wäre ich persönlich sauer, wenn ich für das programm tun würde was ich kann.

bei sowas zeige ich wirklich kein verständnis und ich frage mich auch was in seinem kopf vorgeht.

das wars von meiner seite aus.
und noch etwas, ihr macht das super jungs!
top.gif


euer Hustla
 
Ach was.. der Thread geht doch sonst eh unter...
 
Hustla schrieb:
bei sowas zeige ich wirklich kein verständnis und ich frage mich auch was in seinem kopf vorgeht.

Wahrscheinlich einfach nur "nichts". Da weht sicher nicht mal ein laues Lueftchen...
 
ich hab eben das forum durchsucht, wahrscheinlich bin ich blind :-D
bei den leuten bei denen der upload des herolds funtzt, öhm, habt ihr firewalls eingestellt? bzw keine firewalls, welche windows version nutzt ihr? oder mac? wären hilfreiche infos

die site is so genial, wäre schade sich wegen som bissl technischem krim kram die köppe einzuprügeln, oder nur einem :-D

danke sehr :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnandim schrieb:
ich hab eben das forum durchsucht, wahrscheinlich bin ich blind :-D
bei den leuten bei denen der upload des herolds funtzt, öhm, habt ihr firewalls eingestellt? bzw keine firewalls, welche windows version nutzt ihr? oder mac? wären hilfreiche infos
Also ich bin als Benutzer auf Win XP Pro SP2 mit allen verfügbaren Updates unterwegs.
Mein Rechner nutzt die Windowsfirewall und Kaspersky. Kein Router, hänge direkt am DSL-Modem.

Gruß Wauzy
 
Hallo,

also nun möchte ich mal meinen Senf dazu abgeben. Ich nutze nun BLASC auch schon eine ganze Weile und hatte bzw. habe nie größere Fehler oder Probleme gehabt. Bis auf einmal wo sich BLASC beim Parsen immer aufhing und da war es so, dass dies bei allen meinen RL-Kumpels auch so war und der Grund wohl mit dem Server zutun hatte.
Nach dem Update, schon wie gesagt einige Monate her, funktioniert wieder alles und ich habe bis jetzt auch keine größeren Probleme. Es scheint wirklich so das es bei einigen nur an den Einstellungen liegen kann, denn ich kenne einige die BLASC nutzen und keine Probleme mithaben, alles läuft zufrieden stellend. Also bei Probleme schaut doch wirklich erstmal in euren Einstellungen oder liest hier im Forum wie man das beheben kann und macht nicht immer dazu wieder einen neuen Thread auf. Dann werden auch nicht immer nur die gleichen Lösungsvorschläge geschrieben.

Und nun noch etwas zu dem Support hier, ich finde ihn echt Klasse. In den meisten Fällen wurde mir innerhalb weniger Stunden max. 5 Stunden geholfen und das Problem war gelöst.

MfG Bogentod
 
meine chars sind auch alle noch auf dem stand von vor einem monat. ich finde es schon komisch das solche bugs dann net mal im devcheck stehen wo ich doch net der einzige bin der solche probleme hat.
allerdings muss man sehen: bei wow-handwerk.de habe ich seit ca. 1 monat ein problem auf das ich noch net mal ne antwort im forum hab ...
 
LytHmoG schrieb:
meine chars sind auch alle noch auf dem stand von vor einem monat. ich finde es schon komisch das solche bugs dann net mal im devcheck stehen wo ich doch net der einzige bin der solche probleme hat.
allerdings muss man sehen: bei wow-handwerk.de habe ich seit ca. 1 monat ein problem auf das ich noch net mal ne antwort im forum hab ...
[post="112174"][/post]​

Wie bedauern diesen Zustand natürlich und wir sind uns da sicherlich einer Meinung wenn ich sage, dass dies so kein Zustand auf Dauer sein kann. Allerdings handelt es sich hierbei um etwas, das keiner von uns hat und wir können dieses Problem so nicht reproduzieren. Somit tun wir uns immer schwer damit die Fehlerquelle zu suchen. Dies heisst aber nicht, dass wir das nicht tun, es zieht sich halt leider.

Das mit dem DevCheck ist sicherlich ein Fehler von uns, werde das auch gleich mal korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Topic ist ein Witz! Ich sehs doch jeden Tag wieviele Stunden der B3N Mail Support leistet - sitzt schliesslich neben mir. Gell du Bazi.
smile.gif
 
SAL9000 schrieb:
Schon mal 3 Mann die nichts verstanden haben!

Seit dem 10.4. funktioniert der Upload bei einigen nicht mehr, aber heute noch wird das ganze auf ein Userproblem geschoben. Das erlaubt sich noch nicht mals Blizzard.
[post="112003"][/post]​



ich glaub du bist der einzigste der etwas nicht verstanden hat.. ES IST UMSONST..

ist ja klar das blizzard sich sowas nicht erlaugben darf, zahlst ja immerhin über 10 euro im monat..

aber ich denke ich muss es nochmal schreiben.. HIER IST ALLES UMSONST...

und da alle guten dinge 3 sind, werde ich es für dich nochmal niederschreiben

HIER IST ALLES UMSONST..

beschweren kannst du dich bei blizzard.. aber hier bist du falsch, wie schon einmal hier im forum von jemandem erwähnt wurde, bist du in deutshcland und da kommt es nicht alle tage vor dass die sonne scheint, aber ich denke das interessiert dich herzlich wenig, genauso wenig das die leute umsonst arbeiten und auch mal in die sonne möchten.. aber nein sie dürfen ja nicht, sorry die müssen schauen das das problem was du hast gelöst werden muss..

bist bestimmt auch einer von denen gewesen die sich früher sklaven angeschafft hätten..

also geh in keller und helf den leuten doch ein wenig, sei es finanziell oder praktisch..

ich glaub du hast noch nie ausm fenster geschaut.. wie lange ? die letzten 2 monate nicht ?
 
Hiho liebe Leut,

ich werd nu auch mal ein FETTES LOB an die Macher dieser Site verteilen.

Diese Site ist sehr Informativ, gut Strukturiert und eine sehr grosse Hilfe für unsere Gilde.

Viele "Knights of Dragon" Member vom Server "Die ewige Wacht" haben sich hier registriert (lt. Statistik sind wir mit die meisten hier Registrierten von unserem Server) und sind voll und ganz zufrieden mit dem was hier geboten wird (Ohne was dafür zu bezahlen).
Durch diese Site ist es uns möglich unsere "Banktwinks für Rüstungen, Waffen, Gold etc. den Gildenmembern ffentlich zu machen und einsehen zu lassen was vorhanden ist und was möglicherweise gebraucht wird bis BLIZZARD hoffentlich bald eine Gildenbank in das Spiel integrieren wird (Zumindest macht man sich ja Gedanken darum)
Wenn dann mal was daneben geht oder mal der upload nicht funzt, mein Gott leute, hier sind freiwillige am Werk die nichtmal Geld dafür nehmen obwohl sie es verdient hätten.
Im übrigen war der letzte Patch Gold wert und die Site ist ein wenig schneller zu bedienen
yahoo.gif



Also weiter so und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen oder den Spass verderben


Gruss

Fionella

!!! P.S.: Wem diese Site nicht gefällt braucht sie auch nicht zu nutzen !!!
 
Problem ist bekannt.

Bei mir bist du Level 54. Ist das richtig oder falsch?
wink.gif


Wenns richtig ist cache leeren
 
Hallo Tarkun,

deinen Browsercache. Firefox bzw. Internetexplorer oder eben den Browser deinen Wahl.
smile.gif


Beim Firefox findest du das ganze unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cache

Beim Internetexplorer unter Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Dateien Löschen
 
Hallo Tarkun,

deinen Browsercache. Firefox bzw. Internetexplorer oder eben den Browser deinen Wahl.
smile.gif


Beim Firefox findest du das ganze unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cache

Beim Internetexplorer unter Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Dateien Löschen

okidoki,

werde ich heute abend mal machen.

Tarkun
 
okidoki,

werde ich heute abend mal machen.

Tarkun

hmm, ich habs jetzt an mehreren Rechner getestet.
irgendwie wird die grafik immer zurückgesetzt, obwohl ich im internetexplorer cookies/dateien (mit offline dateien)/verlauf lösche.
kann es sein das die grafik auf dem server nicht richtig aktualisiert wird und ich deshalb das falsche level angezeigt bekomme?
es müsste jetzt in jeder grafik lvl55 stehen!

=> Signaturen

Tarkun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück