spiele seit einigen tagen mit dem gedanken auf sv umzuskillen.
ist sv nur für raids gut?
wie ist sv im solospiel.
oder eben hero instanzen. kara usw zu gebrauchen?
wenn man anders an die nötige hitw kommt, müsste man sich überlegen ob die punkte nicht vielleich in verb. Totstellen besseraufgehoben sind.Sicherer Stand - Rang 3/3 - Als SV ein „Must Have“ nur noch ca. 92 hitw nötig
hm... da müsste man ne formel finden/aufstellen, ich kann da nur sagen das bei mir mit 38% crit und 3 Punkten auch kurze Phasen gab, wo Schwäcke aufdecken net draufwar.Schwäche aufdecken - Rang 2/3 - Ab ca. 30% Crit reichen 2 Punkte um es Dauerhaft zu halten
finde ich auch sehr nice. mehr crit = mehr schaden + mehr support (Schwäche aufdecken) + mehr mana (Jagdfieber)Meister der Taktik - Rang 5/5 - 10% Crit bei Procc ist recht nice, gerade wenn kein Drui Sup da ist
guter guide^^ich bin auch sv hunter und komme ungebufft auf 687 beweglichkeit gebufft mit dem totem sdk und dudu buff könnten es tausend werden und krit mit nem feral dud ist auch bei 38% bina lso auch mit dem dmg gut war letztes bei nem gruul raid platz 4mitm dmg muss jedednfalls sagen sv hunter sind sehr geil^^
http://my.buffed.de/?c=2806219 hier könnt ihr euch mal mein equip und talente verteilung ansehen momentaner stand maggi down wer bis dahin noch verbesserungen an meinem equip weiß kann sich ja bei mir melden^^
hmm, die schwerter sehen auch noch nett aus, kann man auf die je22 angriffskraft verzichten?
die stellaris hat nur 5 beweglichkeit weniger, dafür aber 22 angriffskraft drauf.
bringen insg. 10 bewegl. mehr als 44 angriffskraft? noch bin ich ja bm, will aber auf sv umskillen.
hmm, mehr dmg machen die schwerter ja auch noch
ich weiss, es ist falsch, aber kämpfe mit meinem jäger liebendgern im nahkampf