Der SV Jäger

i lol'd


du hast den sinn des threads mal richtig übelst verfehlt ;D
 
Edit:

Hier meine Vorstellung aller Punkte in den Trees um maximal Schaden zu machen und zeitgleich zu unterstützen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Hm ja, Du hast
1) weder... Wilde Eingebung, Tier abrichten(tierhit is wichtig), Konzentrietes Feuer und Tödliche Schüsse geskillt
2) Skille lieber Todbringende Schüsse als das zeug aus dem Survival tree=sv=überlebens baum. 36 meter Range sind zwar hübsch und gut, aber ersetzen keine 30% erhöhten Kritischen schaden.
 
Interessante Ansichten. Habe SV in verschiedenen Möglichkeiten versucht, und werde nach meinem Geschmack zur 0/20/41 Verteilung zurückkehren.
Mich würde aber mal interessieren, welche Waffen ihr so habt? Also das es am Sonennbrunnenplateau sicher super Waffen abzuholen gibt, lasse ich jetzt mal Außen vor. Mich interessiert es für den *normlen* PvE SV-Jäger der Kara clear hat und schon mal MH oder SSc geschnuppert hat.

Meine Waffen sind: Blutschrei aus Kara (Vermächtnis hab ich noch auf der Bank liegen, da der Blutschrei etwas mehr Crit hat) mit einer +35 VZ Beweglichkeit.
Mein Bogen ist der Phönixbogen, ebenfalls Kara. Ich hab jetzt fast die 150 Heromarken (Abzeichen der Gerechtigkeit) zusammen um mir noch eine nette Waffe zu holen. Aber da reibe ich mir jetzt das Kinn. Ist die Armbrust zu empfehlen? Mein Addon Ratingbuster vergleicht beide Waffen und kommt gar nicht zu einem so tollen Ergebnis. Also lohnt es sich? oder lieber die Zweihandaxt? Weiss den Namen grad net, sorry.

Wie sieht das bei euch so aus?
 
... hol dir doch das schießgewähr von al'ar wenn du schon tk bist ;3
sont ... hmm was willst du ssc/tk nen sv? :E unnütz wie n kropf ... von daher sind die waffen jetzt auch nicht so ... überragend


/e/ hm :D ich mein, ... die zeiten wo man sich ne skillung gebastelt hat und diese als 'gut' verkaufen wollte sind doch schon so lange vorbei und trotzdem versuchen es immer wieder welche ;x
es haben sich inzwischen diverse skillungen durchgesetzt und daher sind sie auch überall vertreten, sei es 41/20 oder 7/20/34 ... -/20/41 etc.
:> die haben sich schon mit grund gesetzt, max dps/max support etc. ... also warum immer versuchen das rad neu zu erfinden? :E
 
Huhu...

wollte mich auch mal zu denn SV-Hunter äussern.
Momentan geht mir das völlig gegen den Strich

Bin noch mitten im T4 Content und es will mich kaum wer mitnehmen wenn die schon hören das ich PvP-Gear spiele.

aber seht selber :

Equipment

ok, die Reitgerte ist normaler weise nicht drin sonder Silberkreuz der Himmelswache und habe immer AdF an, ausserdem ist die Skillung recht nett für Heroic-Instanzen (finde ich Persöhnlich)


Zu denn Buff´s & Bufffood :

706 Agi (unbuffed) und ~35% Crit

Elixier des erheblichen Magierbluts
Elixier des erheblichen Beweglichkeit
Doppelwarper
Überragendes Manaöl (2x)
Rolle der Beweglichkeit V (nur bei Boss-Kämpfe)

SdK
GdW
SdW (wenn 2ter Pala dabei ist)


Ausserdem farm ich mir gerade die Marken durch die Heroic-Instanzen für Gamaschen der Jagd
mit 1x Glitzernder Pyrostein und 1x Unbeständiger Schattensangamethyst und wieder Netherkluftbeinrüstung als Verzauberung
und Angelistas Rache nachdem ich die Hose habe

Würde mit denn beiden Items dann 744 Agi (unbuffed) und 95 Hit kommen



Und dennoch werde ich nicht mitgenommen, evtl weiss jemand Rat was ich falsch mache...
soll ich die leute einfach anlügen und mein Equip verheimlichen bis die mich einladen und Porten?

ist ja nicht wirklich meine Art jemanden zu belügen -.-

oder wissen einige ein SV-Hunter mit 850+ Agi (Raidbuffed) zu schätzen?
 
Und dennoch werde ich nicht mitgenommen, evtl weiss jemand Rat was ich falsch mache...
soll ich die leute einfach anlügen und mein Equip verheimlichen bis die mich einladen und Porten?

ist ja nicht wirklich meine Art jemanden zu belügen -.-

oder wissen einige ein SV-Hunter mit 850+ Agi (Raidbuffed) zu schätzen?


Hmm..tjo.

Es gibt immer einige die angeblich alles besser wissen - und im Prinzip oft nichts oder nur falsches (was zB vor einem Jahr galt) wissen
und nur nachplappern was wieder wer gesagt hat, der wiederum nichts weiss...usw.

Hatte auch mal eine Diskussion mit nem DuDu in ner Random 5er der meinte BM sei nix für Instanzen,Aura zählt viel mehr und Schwäche aufdecken ist immer besser als Wilde Eingebung, ganz egal wieviel AGI man hat und BM is sowieso nur für PvP.

Sei´s drum....

Ist wohl auch Serverabhängig wie´s gerade bei bestimmten Content aussieht...irgendwann gibts wohl für alles Random-Gruppen^^

Aber am besten du suchst dir ne Gilde, wo die Leute etwas Ahnung haben und noch nen SV als Support brauchen.
 
sehr nice guide, ich spiele seit 3 tage sv habe 825agi unbuffed muss zu geben es macht mega spaß im raid und nice support aber ich habe bisschen mit dps probleme da ich nicht gewohnt sv zu zocken und kein sv rota makro habe.

letzer bossfight war winterchill habe bisschen mit rota versucht - manschmal verpennt ^^- aber ich bin nur auf 1074 dps gekommen
sad.gif
hatte natürlich auch nicht wirklich support in der grp nur feral.

so meine frage hier sind meine equipt eig gut für sv und wie findet ihr die skillung?

http://armory.wow-europe.com/character-she...Nightrid%C3%A8r

die 2te frage wie komme ich auf max dps?

und bitte ich brauche sv rota makro dass ich es im raid spammen soll wegen dps wenns geht.

MFG
Nighti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast ziemlich viel t4 zeugs, ... von daher ist die frage 'passt das equip' eigentlich hinfällig ...
du hast das beste draus gemacht, sagen wir's mal so.

passt die skillung?
nunja, dazu kann man nur 2 sachen erwähnen, es gibt nur 3 arten von sv specs die sich wirklich durchgesetzt haben.
du hast den spec der am mana-schonensten ist. 7/20/34 ist der max dps sv spec. [dafür auch manalastig!]
an deiner skillung kann man sagen, man könnte maximal readiness weglassen und in 3/3 expose weakness stecken.
aber das ist dann geschmackssache ;D

makro ... für sv gibts so an sich kein makro das du durchspamst um max dps zu fahren, ... dafür hast du einfach den falschen spec.
auto - steady - special [repeat]
das macht man eigentlich :D die mana sparende version hierdrin, wäre:
aut - steady - arkan - auto - steady - auto - steady - arkan [repeat]
sonst haust halt noch multi mit raus :3

wenn du nen support spec spielst musst du IMMER davon ausgehen das du weniger dmg machst als andere hunter mit anderem spec.
:3
 
alles klar danke erstaml für deine antwort.

ich habe hier die skillung geändert dann 2x MD und 2x schnellfeuer will mal halt testen wie es geht. ( habe auch neues teil aus ZA bekommen ^^) [Gesichtsschutz des bösen Grinsens]

ich habe noch eine andere frage neben bei, passt mein equipt eig auch für BM also mit die sockel alles was ich habe? braucht BM auch 142hit?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bm AUCH
bm und mm brauchen 142 hit
sv nur 96
;)
dein equip ist eher bm geeignet als sv. (wenn man es genau nimmt!)
du könntest momentan eh einen 5agi/5hit gem mit nem 10 agi gem tauschen. ODER 5agi/5hit statt 10 hit in den kopf kleben.

ansonsten passen die sockel auch für bm wenn ihr schon mh rumgeistert ^^.
 
yo wir machen mh/bt ich werde auch bald bm testen
smile.gif


und fals ich BM mache, emfpehlste mir einen bestimmten makro oder gibts beim BM dps makro oder so`?

sry wegen viele fragen aber ich frage lieber bevor ich was falsch mache
smile.gif


Danke
Nighti
 
ach schmarn ;) das ist ein forum, ... also frag ruhig wenn du fragen hast.
für bm - das ist das schöne - gibts tatsächlich das overall macro:
einmal normal (auto/steady/kc) und einmal mit LB sofern du eine 'windnatter' benutzt.

3:2 / 1:1 + KC für den englischen Clienten:
#showtooltip Steady Shot
/cast !Auto Shot
/cast [target=pettarget, exists] Kill Command
/cast Steady Shot
3:2 / 1:1 + KC für den deutschen Clienten:
#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/cast !Automatischer Schuss
/cast [target=pettarget, exists] Fass!
/cast Zuverlässiger Schuss
3:2 / 1:1 + KC + LB für den englischen Clienten:
#showtooltip Steady Shot
/cast !Auto Shot
/cast [target=pettarget, exists] Kill Command
/cast [target=pettarget, exists] Lightning Breath
/cast Steady Shot
3:2 / 1:1 + KC + LB für den deutschen Clienten:
#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/cast !Automatischer Schuss
/cast [target=pettarget, exists] Fass!
/cast [target=pettarget, exists] Blitzschlagatem
/cast Zuverlässiger Schuss


da ich mir bei den deutschen befehlen nicht sicher bin, einfach mal beim makro basteln das spellbook auf machen und die skills vom spellbook rauskopieren. ^^
 
warum zur hölle blitzschlag nicht einfach auf autocast lassen? funktioniert bei mir einwandfrei :>
 
gehen mag es bestimmt ... das optimum ist es nur nicht :>
mit autocast wird das pet immer kurz wegfliegen und casten, mit makro macht es das nicht ... dmg gewinn :x
 
Jetzt hab ich mal ne Frage, brauche ich als SV Hunter eigentlich zwingend mein Pet in Raids?


Ja...da ein Normaler Raid Hunter ein Makro hat mit dem er Fass! auf cd hält und ich z.b nutze einen Vogel da der den Boss Debufft mit einem Demo ruf und somit seine Ap auf 0 ist....

Und naja 0/20/41 nicht Wirklich eine Raid Skillung, ich benutze Seit ich Sv bin (seit T6 kontent) eine 5/20/36 je nach belieben kann man auch im BM baum noch die 2 pkt in Pet Dmg stecken.
Und MM im Raid o.O MM ist keine Raid Skillung egal wie man es dreht und wendet bei uns ist es so das wir alle BM sind und 2 Sv haben und Meist bin ich Als Sv gut im Dmg dabei wobei sich nach einem Boss Fight das kaum was nimmt je nach Boss aber meist sind die ersten 10 fast indentisch dabei.
 
1) 0/20/41 ist eine Top Raidskillung
2) 5/50/38 ist crap
3) 7/20(+1)/33(+1) ist viel besser als deine
wink.gif
 
Sers

ich weiß ned genau, ob die Skillung hier schon steht, falls ja bin ich zu doof sie zu finden (kein Kaffeepulver mehr im Haus
biggrin.gif
)

Ich finde diese 5/20/36-SV-Skillung eigentlich ganz gut..

Oder?
dunno.gif
 
Nur dass ich 5/50/38 und ned 5/20/36 geschrieben habe =)
Der Sinn an 7/20(+1)/33(+1) ist einfach, dass man die 2% +DMG vom Pet nochmal mitnimmt. Denn das ist DER Grund, weßhalb die Skillung besser ist, als die Standard 0/20/41
 
Zurück