Der SV Jäger

ok danke^^ nur wird schwer sein tdm hero durchzukriegen um 2mal die waffe zu bekommen aber werd ich schon irgendwie schaffen
top.gif
 
Ich kann über Doppen Netherbann nicht klagen, das ist wohl das geilste
 
das einzige was es daran zu meckern gibt, die offkrieger und melee schamys rollen auch need drauf -_- ...
 
Och seit patch 2.4 ist das kein Problem mehr. Die holen sich leiber die 104 DPS waffen
 
sagt wer?
das sehen die melee schamys und off waris etwas anders -.-
zum 3ten mal in folge hats jemand anderes bekommen.
 
Hi!

Thx 4 diesen Guide... wärd, wohl oder übel, mal ran an die SV-Skillung
wink.gif


Gibts nen "sinnvolles" Rota-Macro für SV?

btw... laut Charaterplaner komm ich auf nur 25%crit aber immerhin, nach Talent-Skillung auf 759agi... lohnt es sich dann überhaupt umzuskillen?

http://www.buffed.de/charplaner/?p=12410

Wär nett wenn sich dies mal jemand anschauen würde und ggf. die Notbremse ziehen würde bevor ich Um-Skille/Verzaubere...
Nicht das ich nachher vom SV total enttäuscht wäre...
wink.gif


Danke

Greetz Tobi
 
dem buffed charplaner trau ich iwie nicht überm weg
geh auf chardev.org und guck da nach den werten. ...
und als sv supportest du die melees , wenn ihr genügend habt ... rentiert es sich auch. (sofern du genug agi gear hast) :0
 
Schlechter als BT
Also zumindest wir gehen nicht mit mehr als einer vollen Meleegruppe + Tanks nach Sunwell. Zumindest was die DPS angeht, so würde ich sagen, dass man ein wenig verliert. Allerdings können saugute Melees enormen nutzen aus dem SV ziehen.

Ich denke, dass ein SV schon nutzbar ist, allerdings muss er wirklich, wirklich gut sein und ebenfalls konstante 1400+ DPS zeigen bei normalen Encounter und bei Brutallus sollte er auch an 1700-1800 rankommen.
 
naja muss ich mir noch überlegen wie ich das mach ^^
weil allein auf bm umskillen bringt da nix, da fehlt die routine und die richtigen epic sockel...

echt nervig :-)
 
Naja - wer > T6 Gear hat, da sind die Sockel total egal. Unsere BM haben auch Agi Sockel drin... da sind nur einige Equipmentteile, welche sich unterscheiden. Trinkets, Ringe, etc...
Der unterschied liegt am Erreichen des Hit-Caps
wink.gif
 
bm's die agi sockeln, ermm normal?
ich sockel nur agi, agi&hit oder crit
... :s
dafür guck ich bei normalen items auf ap ... das da alles zusammen stimmt ... aber sockeltechnisch alles auf agi ;s
 
blush.gif
sorry die blööde frage macht der undterschied von 91 oder 92 trefferwertung viel aus weil 92tw hitkap bedeutet
blush.gif


da ich je nach rüsi und schmuck auf 91,92 oder 97 hit komme
unsure.gif
dunno.gif
victory.gif
dance.gif


Mfg Zazuma
 
viel ist relativ, sagen wir's so, wenn du 1 hit brauchst, rentiert es sich nicht 5 hit zu sockeln, da verschwendest du schlicht und ergreifend 4 hit :s für andere sinnige stats
 
was gibt´s den für Sv Jäger so für gute Waffen?
Prinz Bogen ist doch nicht schlecht oder?welches sollte man als nächstes nehmen?
 
Nach dem Bogen komm meiner Meinung nach die Arkanitdampfpistole aus FDS und danach Tod der Legion für SV.

@Tel...habe mir mal deine Skillung A angeguckt die voll auf Support geht. Finde die necht so doll.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...500302300500300

Die Skillung hab ich im Moment. Ich hab totalen Support im Raid mit Mal+Schwäche. Den Manaverbrauch drückt man auch genug mit Effizienz. Btw...ich bin mit der Skillung immer unter den ersten 8 aber nie unter den ersten 5^^ Dafür ist unser BM da. Trotz dessen das ich nicht MaxDMG fahre, bin ich von dem Raid nicht mehr wegzudenken da ich; 1. support hab (mal/schwäche) und 2. Trotzdem als SV dmg fahre, jedoch net soviel wie ein BM. Ich bin mit der Skillung voll zufrieden. Kann mit der in Inis was reißen und vom Raid wollen wir erst garnet reden, da die Skillung eine Supportskillung ist.

Mfg Roklar...Hunter und SV aus überzeugung

Edit: Die Skillung geht auf MaxAgi und Soloplaying. Finde das in Raids das Pet als NichtBM zu schnell down geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Bulldoz...

ich denk mal du meinst mich mit tel
biggrin.gif


Ich hab dein anliegen leider nicht ganz verstanden, aber ich hab alle skill trees wie ich sie angegeben hab gestestet und für mich persönlich entschieden das ich so wie ich es hab am besten fahre...
dm immer so unter den ersten 5
biggrin.gif
(war auch teilweise besser eq als mein raid damals)

aber dm sagt net viel aus... hatte beim Rage Winterfrost figth gebuffed und mit 2 BMs in der grp ne dps von 1800

btw exposed weekness reichen 2 pkt da man ab t5 genug crit haben sollte als sv um es dauerhaft drauf zu halten
biggrin.gif


alles weiter in dem baum ist reine persöhnliche vorliebe.
 
hi SV kollegen^^
ich bin zZ auf der Suche nach WWS logs von SV huntern auf t6 niveau/inbt/hyjal/sw !
wäre echt super wenn ihr da was für mich hättet, hatte gestern eine längere diskussion mit unserem raidleader ob wir nun einen sv mitnehmen sollten oder nicht, und brauch da paar argumente :>
 
wenn die tanks mal komischerweise umfallen sollten

ablenkender schuss
abschreckung
bereitschaft
abschreckung

(inzwischen sollte der battlerezz aufem tank sein :-) )
irrefuehrung auf den tank :-)
todstellen
mob auf tank schiessen

(duerfen die anderen nur keine aggro klauen in der zeit)

weiter gehts

in 20 sek hat man nen tank wieder voll und nen sv hunter frisst mit abschreckung weniger schaden als viele tanks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück