Der SV Jäger

Jetzt hab ich mal ne Frage, brauche ich als SV Hunter eigentlich zwingend mein Pet in Raids?

definiere brauchen?
macht das vieh dmg? JA !
mach ich mich ohne lächelrich? JA !
aber damit du nicht leer ausgehst bekommst du von mir noch ein niveauloses l2p mit auf den weg :x

Darum gehts ja nich ich kann spielen es is nur so, das ich gesacht habe durch den SV Hunter wird das Pet eher hinderlich, aber eigetlcih habt ihr ja recht mehr DMG durch pet heißt schneller den boss downzergen ^^

das pet ist hinderlich cO soso, wie kommt man darauf?
und nebenbei 7/20/34 kann ich mir ehrlich gesagt ohne pet nicht vorstellen ...

Hallo,
Ich habe meinen Jäger seit längerem auf Tierherrschaft geskillt.Nun habe ich beschlossen auf sv zu skillen.Ich habe als sv (lt. diesem chardingens(nicht das von buffed))
ungebuffed 720 Bewegl.Das lohnt sich oder? Als skillung schwebt mir die 7/20/34 vor.
Grüße

O
I---;
O O This is Schäuble.Copy Schäuble into your Signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

hast du nen retri/shadowpriest im raid/in deiner gruppe?
nein? :> dann wirst du nicht viel spaß haben.
ich empfehle grad in der gegend wo du dich zu befinden scheinst eher -/20/41 ist mana freundlicher und supportet auch.
da machst halt abzüge im dmg. aber lieber weniger dmg als durch oom 0 dmg :E

Ok Danke Fert.Einen shadowpriest habe ich meistens in der gruppe.
ich werde die0/20/41 Skillung ins Auge fassen,aber was ist mit 0/31/30? Kann man die empfehlen?
thx im Voraus

Könnte bitte einer der SVler hier die max-dps skillung,(31/30) die im Thread ein paar mal erwähnt wird reinposten. Kann mir irgendwie nix drunter vorstellen, heißt das, dass Schwäche aufdecken dann nicht dabei is?- und was wird im MM-Baum geskillt bzw. ausgelassen?

LG und THx Im Voraus

31/30 find ich schwachsinnig weil du dann nicht mehr das wichtigste sv talent hast skill lieber so wie Trel geschrieben hat (also 1 der drei skillungen)

31/30 find ich schwachsinnig weil du dann nicht mehr das wichtigste sv talent hast skill lieber so wie Trel geschrieben hat (also 1 der drei skillungen)

Mir gehts hier eigentlich darum, dass ich ja nicht weiß wie die Skillung genau aussieht- welches die letzten punkte im mm Baum etc sind, vor allem weils heißt max-dps.

Unter der Skillungsvariante 7/20/34 kann ich mir etwas vorstellen, aber wie eine Skillung mit 31/30 mehr dps macht interessiert mich.

Auch wenns in deinen Augen schwachsinnig sein mag ;-), bin immer auf der Suche nach einer neuen und eventuell besseren DPS Variante.

Also show me a Talenttree pls:-)

Mir gehts hier eigentlich darum, dass ich ja nicht weiß wie die Skillung genau aussieht- welches die letzten punkte im mm Baum etc sind, vor allem weils heißt max-dps.

Unter der Skillungsvariante 7/20/34 kann ich mir etwas vorstellen, aber wie eine Skillung mit 31/30 mehr dps macht interessiert mich.

Auch wenns in deinen Augen schwachsinnig sein mag ;-), bin immer auf der Suche nach einer neuen und eventuell besseren DPS Variante.

Also show me a Talenttree pls:-)

wenn du max dps haben willst skill auf bm
tongue.gif

ich hab mir die trees angeguckt denke aura wär das einzigste sinnige endtalent und google sieht das genauso

Äh ja danke.... soweit war ich auch schon mit raten - vielleicht schaut ja doch noch ein SV rein, man merkt das Sommerloch hier im Forum;-)

Und @ Toyuki: meinst du so in etwa

http://www.wow-europe.com/en/info/basics/t...510312300530200

oder doch mit Kampferfahrung, mit der Aussage: " die Aura als einzigstes sinniges talent und Google sieht das genauso" is mir auch nicht wirklich weitergeholfen.

ich hab selber ne sv (ok atm bm zum farmen^^) und muss sagen mit der 0/20/41 skillung und kara eq waren 1k dps bei ~950agi kein problem. Was ich mich frage warum du dich so für die 31/30 skillung interessiert weil das in meine Augen keine SV skillung ist, sv heißt für mich min 2 Punkte Exposs Weakness

(deine skillung wäre auch ne idee) ist halt relativ variable wie man die punkt verteilt^^

Mich würde auchmal interessieren wie die aussieht....bringt ja durch aura noch zu schwäche aufecken ap dazu.

ich habe 1,5 jahre SV gespielt und hatte mich gefragt war der MM nicht wesentlich mehr schaden gemacht hat als ich beim gleichen equipstand... also hab ich umgesockelt etwas andere Items genommen und MM gespielt, siehe da immer noch der selbe schaden

und um alle drei vergleichen zu können hab ich auf BM umgeskillt und bin auch bis jetzt BM geblieben ^^

immer noch der gleiche schaden

also alle einschliesslig SV natürlich immer dementsprechend verzaubert gesockelt etc... machen so gut wie den selben schaden kein skillbaum beim Jäger hat einen nachteil im DMG

man muss halt darauf achten das die items und sockel stimmen + schussrotation etc

Sehr schöne Auflistung, vielen Dank!

Der SV wird ja irgendwie immer unterschätzt, dabei kann er nicht nur selber sehr viel Schaden machen, nein, mit den richtigen Buffs/Totems etc. kann er einen Raid vollends unterstützen.

Habe da noch ein älteres Video von mir, damit das ganze mal etwas "Fleisch" bekommt
victory.gif

Gnorfal - SV Hunter

Mittlerweile hab ich 1071 Agi Raidbuffed und 64% crit, was die ganze Sache abrundet
rolleyes.gif

@Blizz: Bitte Totstellen Rang 2 erfinden:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag jetz mal dumm:
Was ist SV? oO

Und zur Skillung finde ich Beastmaster am besten, dazu die Entfernung in Überleben und Mal für Nahkampf in Treffsicherheit skillen.

Meiner Meinung nach die beste Variante.

Werde bei Gelegenheit nen Skilltree hier reinlinken um zu zeigen wie ich meine.

Edit:

Hier meine Vorstellung aller Punkte in den Trees um maximal Schaden zu machen und zeitgleich zu unterstützen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück