Der Täuschungsschurke

DoubleJ

Rare-Mob
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
11
In letzter Zeit hab ich viel über meinen kleinen Schurkentwink nachgedacht und was ich mit dem anstellen soll.

nach einigen persönlichen Überlegungen (welche Waffe soll der Schurke benutzen und wie mache ich mit der Waffe auch viel Schaden) bin ich dann über den als PvP-Baum bezeichneten Täuschungsbaum gestolpert.

Nun sitze ich schon geraume Zeit an einer möglichen Dolchskillung (klar es gibt die Meuchel-Dolch-Skillung, aber mit der kann ich mich irgendwie nicht anfreunden). Nun bin ich über diese Skillung gestolpert:

10/10/51

Die Überlegung dabei ist folgende:

Eröffnung mit "Konzentration + Hinterhalt" = 5 Combo Punkte -> Zerhäckseln
Durch "Ehre unter Dieben" müsste man doch relativ schnell immer 5 Combo-Punkte haben [je mehr leute im Raid desto mehr möglicher Schaden] (Zerhäckseln + Blutung auf CD. Ansonsten immer Ausweiden)
Durch ein Schattentanz Macro "Schattentanz -> Konzentration -> Hinterhalt" müsste der Mainhand-Dolch doch ordentlich Schaden machen
(Dazu dann noch nen Verschwinden Macro und nen Vorbereitung Macro im Sinne des Schattentanz Macros)


Meine Frage an euch Hauptberufliche Schurken ist nun (da ich bisher keinen mit einer Ähnlichen Skillung gesehen habe):

Hab ich dabei was an meiner Überlegung übersehen?
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Skillung (oder einer ähnlichen Skillung die auf Dolchen + Ehre unter Dieben basiert?)

Ich Danke euch im Voraus für Anregungen und Tipps

MFG
Alexandrii
Hauptberuflicher Priester
wink.gif
 
DIe von dir vorgenommenen Überlegungen sind nicht verkehrt....wurde auch schon mit wotlk durchgedacht und heraus kam die sogenannte HaT-Spec. Bis vor wenigen Wochen war sie sogar sehr erfolgreich, da es einen Bug gab, wodurch mehrere HaT-Schurken innerhalb einer Gruppe sich mehr Combopunkte gaben, als normal vorgesehen war. 5-Punkte Ausweiden konnte so in Boss-Fights einfach durch-gespamt werden und schnell tauchten wws-stats auf, wo Schurken komplette Raids dominierten und bei Thaddius z.b. über 9000 DpS möglich war.

Dieser Bug ist mittlerweile gefixed.....dass macht die HaT-Skillung etwas schlechter. Aber sie kann sicherlich immer noch mithalten, wenn alles optimal läuft. Trotzdem würde ich die Skillung niemandem empfehlen. Grund ist die sehr starke Abhängigkeit von deiner Gruppe. Hast du die falschen Klassen in der Gruppe => zu wenig Crits => zu wenig Combopunkte, um Finisher spamen zu können. Musst du selber Combopunkte generieren => immer dmg-einbruch. D.h. du brauchst zwangsweise 4 andere in der Grp, die sehr hohe Critproduktion aufweisen. Noch fataler ist es, wenn leute in deiner Gruppe sterben. Ist einer Tod => spürbarer Dmg-Einbruch. Stirbt noch einer => kannste dich quasi hinsetzen.....

Die Überlegungen waren aber bei dir nicht ganz richtig zu ende gedacht, um wirklich das meiste aus dem Talent rauszuholen. Im Kampfbaum solltest du auf jeden Fall bis Aggression runter gehen, da Ausweiden der wichtigste Dmg-Style ist. Dazu noch Ausweiden-Glyphe und Verb. Ausweiden und dann geht da schon was. Also im Täuschungsbaum nicht mehr Punkte reinsetzen, als notwendig, um Ehre unter Dieben auszuskillen.

Als Waffen 2 schnelle Dolche am Besten, um sehr viele Giftprocs zu generieren. Und dann mit Shiv oder Blutsturz die hoffentlich wenigen Lücken in der Combopunkte-Generierung füllen.
 
Danke für die Antwort. Das ganze Deckt sich mit dem was mir eine Person gestern IG erzählt hat (danke auch an diese Person).

bin zu dem Schluss gekommen das eine:

8/20/43

Skillung wohl das meiste aus dieser Möglichkeit zu Skillen raus holt.

Auch wurde mir empfolen in einer Gruppe zu seien wo möglichst viele Crit Monster drinnen sind (Sv Jäger, Fury Krieger, Heil Paladine, usw.)


Danke für die Hilfe
 
Zurück