Der Tank-Laber-Thread

hach urlaub is doch was tolles
wink.gif

3 wochen weg und hier is kaum was passiert, oder ich habs einfach alles überlesen
smile.gif

so was gibts neues :

general hm neck
t9
justicebringer
yoggi+1
pdk10/25 clear gäähn, welch herrausforderung
im gegesatz zu pdk10/25 hm , endlich mal was , wo man nicht mit twinks durchrusht

is es bei euch auch so, dass in letzter zeit einige pala tanks immer gemühtlich den boss tanken wollen und wir krieger dürfen uns beim adds tanken die finger wund drücken ?^^

is es bei euch auch so, dass in letzter zeit einige pala tanks immer gemühtlich den boss tanken wollen und wir krieger dürfen uns beim adds tanken die finger wund drücken ?^^

Jo schlimm derzeit
hmmm.gif
.

Ham gestern das erste mal XT- und Rat-HM versucht. Rat lag im 2. Try, und XT im 3. Try (nach 2 wipes - einer bei 90% der andere bei 2%
dry.gif
)

Leider is Aesirs Schneide net gedroppt
sad.gif
(oder droppt das nur im 25er?).

MfG Patchy

Hallo liebe Krieger

erstemal wieder unseren schönen thread hoch schieben und nu will ich euch erzählen was es neues gibt bei mir ^^.

Wir haben uns gestern mal wieder an der hc version vom 25er pdk gemacht und haben an denn beast einige trys verblasen ...(irgend wie schaffen es immer dds zusterben). doch zum glück fielen sie dann doch noch mit nur 1 toten ...mir (doffe heiler ;P). dann ging es auch an jaraxxus mit diesen hatten wir bisher immer propleme da zuwenig schaden da war und wir immer mit 2 tussen zutun hatten. aber heute nich so es lief gut schaden war da und so viel auch dieser boss nach ein paar trys und dropte nen schöne neue schuhe.

dann ging es an die fraktions noch nie getryt nich wirklich plan wie mann es anstellen soll. auf zum ersten try und röms ne minute später lag der halbe raid und totenkopf lebte immer noch XD. nun gut ham uns nich entmutigen lassen und haben taktik umgestellt und siehe da nach dem 4. try lagen sie nach nehm zähen 11min kampf puh.

so des war soweit ma wieder alles von mir bin auf twins gespannt und berichte sicher morgen davon
mfg Butschér

gz @ Butscher

Als letzte Woche relativ schnell die Bestien down waren und wir den rest der Trys am Lord vergeigt hatten, hatten wir diese woche schon Probleme bei den Bestien aber gestern Abend lag dann der Lord im Dreck mit 3 übrig gebliebenen Trys. Ich konnte mir den Tankumhang schnappen, sehr geiles Teil. Leider haben wir in den letzten 3 Trys es nicht geschafft die Faction Champions zu killen
rolleyes.gif
.

gz @ Butscher

Als letzte Woche relativ schnell die Bestien down waren und wir den rest der Trys am Lord vergeigt hatten, hatten wir diese woche schon Probleme bei den Bestien aber gestern Abend lag dann der Lord im Dreck mit 3 übrig gebliebenen Trys. Ich konnte mir den Tankumhang schnappen, sehr geiles Teil. Leider haben wir in den letzten 3 Trys es nicht geschafft die Faction Champions zu killen
rolleyes.gif
.

gz euch 2, wir kriegen grad aufgrund von movement fehlern noch auf die mütze im hm

Hiho hier bin ich wieder leider kann ich von denn twins nich viel berichten da ich dies mal nich getank habe (mein kollege wollt auch mal aus fressbrett bekommen ;P) aber was ich so im ts gehört habe muss mann die kugeln wo sehr geschikt auf bzw abfangen da 2 falsche kugeln kurz hintereinander einen zu 100% killn. und um ein schild down zu haun sind wo nu 1,2 millionen schaden von nöten. im großen und ganzen wo noch ne menge zu tryn denn im vergleich zu denn ersten 3 sind twins richtig hart vom movement und schaden.

@osamne die fraktions sind garnich so schwer ...vill sogar die leichtesten mann muss nur 1 beachten cc alle heiler es sei ein priester is dabei denn killter zuerst (der dispellt zuviel) und nuked mit kampfrausch sofort 1 melee denn die zerflücken euch sonst zu arg. sobald 2 melees down sind und noch 20+ leute im raidleben habter sogut wie gewonnen^^

mfg Butscher

Ps. wenn ihr es ganz easy ham wollt nutz noch die op talent schlecht hin der schurken aus solange es noch geht und stellt 2 schurken mit dolchfächer späm ab für healer und caster .... hab in nen rnd raid ma einen gesehn der 600 unterbrechungen in dem kampf hatte damit kommt nur noch schaden von denn melees wobei des auch gering is wenn die dann alle krüppelgift oben ham.

Danke Meta

Wir haben es gestern auch erst mit der Schurkenvariante gemacht, leider haste manchmal das problem das beide cc werden und dann kommen ordentlich heals durch. Wir haben dann die Variante Heal zuerst killen versucht aber da haben die Melee dd´s uns zerlegt, wir werden nächste id mit 3 oder mehr schurken das machen und dann auf die Melees gehen. Ich bin erstmal froh das wir den Lord gelegt haben und das mit einem super kill (kein einziger toter
biggrin.gif
) denke nächste Woche versuchen wir uns auch an den Twins, also im 10er Hm finde ich die relativ easy aber naja ist halt kein 25er.

Zum thema Pdk 10er muss ich mal über unseren Tank / Healpala lästern der Sack hat uns den Insanity tributrun versaut. Wir waren bei Anub mit 50 trys er hat von Heal auf Tank gespecct und ich auf meinen Jäger umgeloggt ( so haben wir eine bessere gruppen synergie ). Als wir dann losgelegt haben waren nach 10 sekunden 2 dd´s down da er sein Aggrospell nicht angemacht hatte und mit 3000 tps rumgimpte
rolleyes.gif
. Naja wir haben ihn dann schließlich mit 48 Trys gelegt und was war drin natürlich die Tankwaffe -.-. Nächste id muss der andere Tank umloggen und ich hol mit die Waffe !!!

Najo osamne ich wünsch dir für die id viel glück im 25er hm die easy dolchfächer variante is nu ja gestorben nu müssen die schurken so zeigen des sie nen healer gut ccn können. aber dadurch steigt der raidschaden ganz gut denn die caster sind so nun schlechter cc bar was denn kampf etwas schwerer machen wird

mfg Butschér

Danke Butscher mal schauen wie wir diese Woche Pdk HM meistern werden. Wir waren gestern erstmal mit 2 Gruppen in Pdk 25 normal und bei Ony, der Kampf mit der alten Dame ist ja sehr lächerlich aber naja wurde ja gesagt das er für casuals ist, ich finde aber dann sollte der loot nicht so "gut" sein.

Danke Butscher mal schauen wie wir diese Woche Pdk HM meistern werden. Wir waren gestern erstmal mit 2 Gruppen in Pdk 25 normal und bei Ony, der Kampf mit der alten Dame ist ja sehr lächerlich aber naja wurde ja gesagt das er für casuals ist, ich finde aber dann sollte der loot nicht so "gut" sein.

juchu, ich hab mit meiner rumpel gruppe endlich die ersten 2 pdk10 hm down ^^
und als tank die dd hände bekommen -.-

sonntag gucken wir mal weiter

Gz die anderen beiden sind auch sehr easy im 10er HM, wieviel Trys habt ihr noch über?

Gestern hatte ich einer meiner besten Raidtage seit Woltk beginn. Wir hatten 2trys bei Eisheuler "verschwendet" da die Leute nicht ganz wach waren beim laufen, doch beim dritten fiel er dann direkt. Der Lord der uns letzte Woche noch fast 40 trys gekostet hatte lag auch nach 2 Trys im Dreck und die Faciton Champions gingen auch recht zügig down. Somit haben wir jetzt noch 41 oder 42 trys für die Twins, die wir hoffentlich nicht alle aufbrauchen werden um die Twins zulegen.

@Meta: Die Twins sind "eigentlich" sehr einfach, wenn sich alle mittig positionieren und die Abfänger ihren Job richtig machen. Beide 10er Gruppen von uns haben geschätzte 5-8 Trys gebraucht um in der ersten ID die Twins zulegen, also denke ich nicht das ihr Probleme haben werdet. Erst Anub´s P3 ist wirklich schwer alles andere ist relativ schnell handelbar und wenn man die ini 1 bis 2 mal gecleart hat, sich 100% konzentriert, sollte es kein Problem sein mit 50 trys vor Anub zu stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was haltet ihr von dem ding ?

also irgendwie kann ich mich noch nich so richtig damit anfreunden...

Zurück