Der Tank-Laber-Thread

kommt drauf an wie oft es denn proct des teil . wenn es so selten is wie klingenbarikade is es sicher müll ....aber wenn es ähnlich oft wie mungo proct vill ne alternative zu anderen waffen 1400 rüssi is ne menge absorb.

mfg Butschér

65 stam + nen procc --> nicht wirklich toll

/e ich korrigier mich dann mal: wenn der procc doch so oft aktiv ist, wie hier beschrieben, isses doch toll, bis zum nerf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach mann was für ein Freitag Abend. Wir waren wieder mit unserer 10er Grp unterwegs in Pdk Heroic. Mein Tankkollege fand es toll in der Pause vor den Faction Champions einfach mal in die Gegner Gruppe zulaufen und somit einen Wipe zu verursachen. So standen wir dann mit 49 trys vor Anub
rolleyes.gif
. Er hatte glück das wir nochmal 5 trys brauchten da die FOK änderungen vom Schurken den Kampf doch ein wenig veränderten, zumindes für unsere Gruppe. Leider war die Tankwaffe diesmal nicht drin und mit 44 trys sind wir am Mad Skill Tribut run, nur knapp vorbei gerauscht.

Ein Lichtpunkt gab es dann aber doch noch, wir konnten endlich Algalon im 10er bezwingen. Jetzt wo jeder aus der Grp den Kampf verstanden hatte war es fast schon ein Kinderspiel. Natürlich hat auch besseres Gear dazu geührt, das es einfacherer wurde. Das hat man halt besonders beim Dmg input der Tanks und den Heal der Tanks gemerkt. Unser Holypala hatte 5.8k Hps im Kampf, das finde ich für eine 10er Gruppe sehr gut.

Ahjo es gibt ja noch was zu berichten aus dem 25er, wir waren gestern Abend bei den Twins und ich kann euch sagen die sind mal kein Vergleich zu den ersten Drei Bosse. Die Kugeln sind einfach überall und der Dmg ist einfach enorm den die Gruppe bekommt. Mal sehen ob wir Heute noch was reißen können, gestern haben wir nie länger als 1 Minute gelebt.

wir sind auch grad bei den twins, allerdings im 10er ...pvp boss war 1try aber die twins sind schon ne harte nummer (naja 30%)
nächstemal liegen sie -.-

hab das trinket abgestaubt aber kämpf immer noch mit mir, ob ich dafür das pdc normal stamina wirklich wegpacken soll

Ich hab auch beide und trage weiterhin das Schmuckstück aus Pdc. Der Useeffekt von Etriggs Schwur kann einfach nicht gegen den proc mithalten vom Herz. Beide bieten ungefähr 7000 Rüstung, wobei der Schwur erst geused werden muss und nicht direkt 7000 Rüstung bringt, hingegen das Herz mehr als alle 2mins proct und direkt die 7000 Rüstung liefert. Desweitern bin ich mit 27% Dodge gut bedient und finde deswegen die Ausdauer auf dem Herz auch nützlicher.

Hiho hier bin ich mal wieder erste mal ein gz an euch beiden zu euren kills.

Nun will ich mal von meinen wochen ende berichten . ich war diese id des erstemal im 10er hm zugange und haben es gleich geschaft anub mit 48 trys über zukilln obwohl die sau mich bei 2% ausnockte -.- . leider wie üblich keine tank waffe dabei ... dafür hurra nen bogen fürs off eqip ^^. und mann muss noch sagen des 2 wipes absolut unnötig waren einmal wegen brainlag an nehm enraged eisheuler verreckt weil einer nich gelaufen is und des 2. mal ham sich 2 mann vom kettenblitz bruzzeln lassen beim lord -.- .

dann haben wir uns am sonntag noch an die twins im 25er gemacht du hast schon recht osamne des die kügeln "überall" sind und des 2 falsche der sichere tot sind. aber alles im allem haben wir gestern uns mit 18 versuchen ganz gut ein gespielt und sie auf 3% gebracht ..... mit denn 10 verbleibenden versuchen werden sie heute sterben Sie wissen es nur noch nich ;P.

@meta bei denn twins kommt es eig nur aufs überleben an der schaden is bis auf die schildphasen absolut egal. sprich wenn alle leben liegt der boss.

mfg Butschér

65 stam + nen procc --> nicht wirklich toll

/e ich korrigier mich dann mal: wenn der procc doch so oft aktiv ist, wie hier beschrieben, isses doch toll, bis zum nerf
hab mir des ganze grade mal durchgelsen bei ca. 80% uptime ist es ne sehr gute waffe ich werde euch davon berichten wenn ich diese mein eigen nennen kann.

mfg Butschér

Bei den Twins ist die richtige Aufstellung das A und O. Die leute müssen ihre Posi einhalten und die Abfänger auf Zack sein.

@Butscher

Gz zum MadSkill Tribut, schade das es wegen so 2 blöden wipes kein insanity geworden ist. Bei uns kippen auch bei den letzten 5% immer so 2 bis 3 Leute. Twins 25er Heroic auf 3%, sehr gute Leistung, ich drück euch die Daumen für Heute. Also wir haben es grade mal bis 75 % ungefähr geschafft. Das wird sicherlich was bei euch, schreib mal Heute Abend den loot rein den ihr bekommen habt
victory.gif
.

Das wird sicherlich was bei euch, schreib mal Heute Abend den loot rein den ihr bekommen habt
victory.gif
.
jo des werd ich machen ^^ btw was haltet ihr von dem ony quest trinket? ich finde es is bis auf denn fehlenden use des beste avoid trinket was es derzeit gibt.

ach osamne noch nen tipp stell dich im twins hm am besten mit full avoid hin denn die twins haun nur für 11k zu und die heiler sind über jede entlastung froh ... wut props bekommste nich wegen der aura die ständig tickt

mfg Butschér

Jo über das Trinket hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, muss das nochmal gegen checken. Wutprobleme gibt es in Pdk Heroic sowieso selten und da man an den Twins auch noch mehr dmg macht, hab ich nicht wirkliche Probleme mit meiner Aggro. Ich selber bin nur einmal umgekippt als der Twin vom anderen Tank das Schild hatte. Da werde ich ab sofort Schildwall oder Letztes Gefecht+Reg zünden.

ich hab den Kopf von Ony am Mittwoch erwürfelt und mir das Trinket geholt. ein richtig feines Teil dafür ist bei mir das schwarze Herz rausgeflogen

ja alle 5s 101 HP reg oder so... wird im tooltip hier nicht angezeigt

Hm also ich hab jetzt schon fast 560 def, also wäre die vert. wertung nicht so sinnvoll und als Krieger skaliere ich nicht so gut mit Parry wertung. Also ich denke für mich ist das Trinket auch nix.

Hm also ich hab jetzt schon fast 560 def, also wäre die vert. wertung nicht so sinnvoll und als Krieger skaliere ich nicht so gut mit Parry wertung. Also ich denke für mich ist das Trinket auch nix.
mag sicher alles irgend wo richtig sein aber in zeiten von pdk wo mann eh deff overcapt ist kommt es da auch nich mehr drauf an und wenn mann des parrie und die erhöhung der werte durch deff + des erhöhte verfehlen einrechnet ist dieses teil besser als die anderen avoid trinkets. des weiteren muss mann auch beachten das irgend wann auch der dr von doge einsetzt und mann darf auch nich vergessen das seit letzten patch der unterschied parrie dodge nich mehr so groß ist. also bei bossen bei denen ich keinen schaden kriegen will ist dieses teil derzeit mit erste wahl wie oben erwähnt twins hm z.b.

mfg Butschér

Zurück