Der Tank-Laber-Thread

expertise > hit

ach btw, es gibt nen def tank und nen off tank
tongue.gif

ne ich mein die schuhe aus pdc normal <.<
die haben schon wk drauf und dann is noch zusätzlich nen roter sockel drin.

zur zeit hab ich noch die aus naxx 25er wo verteidigungswertung und blockzeug drauf is.

und ja ich will erstmal auf die 26 wk hinaus

ah, ok..hatte ich verdrängt da ich die crafted habe (leider noch für bitter teuer gold/kugeln, jetzt kostet das ja nix mehr).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach btw, es gibt nen def tank und nen off tank
tongue.gif

nein das ist verwirrung pur^^

kannst sagen es gibt:

Def Warri und Off Warri (hier heisst off -> offensiv)

und dann gibts

Main Tank und Off Tank (hier heisst off -> zB 2nd, trashtank...)

aber eignetlich sollte man die wörter DEF und TANK nie zusammen schreiben. denn das ist ne doppelte vertankung und sorgt für verwirrung, eines der beiden reicht...
tongue.gif

so, fertig OT
jester.gif

Offtank kann auch heißen: Offspecc und Offklamotten, und ab und zu zieht man fix einen Schild an und lässt sich hauen... Mimiron Phase 3 Bomben einsammeln als Beispiel.

yoggi p1 , olle viecher wegtanken , da reicht ja schliesslich danach 1 tank

argh müsst ihr gleich mit 2 bossen kommen die ich noch ned gesehn hab^^

Dann eben: XT Normalmode Adds einsammeln, das packt man auch locker in Offspecc mit Offklamottten und haut nebenbei während die ignoriert werden munter auf XT drauf (und hat dabei auch noch eine ordentliche Portion Extrawut... HS-Spam als MS rockt).
Oder Stalagg/Feugen... bei Thaddius an sich benötigt man ja nur einen Tank, der zweite würde sich ja sonst nur langweilen.

stimmt... unser 2nd is halt DK, der braucht ja net umspeccen wenn er phasen weise auch dmg mitmachen sollte, nur gearchange wenn überhaupt... daher hab ich das wohl nie richtig bemerkt^^

stalagg und feugen lol ja da hab ich gleich letzte eoche unfreiwillig feugen getankt, wurd die aggro ned los bis er mich zum stallag geworfen hat^^ aber überlebt.. somit haste recht

Tjoa, dann hab ich mal ne Frage.
Und zwar habe ich bei Bossen ab der Mitte des Kampfes soo böse Aggroprobleme, dass mir durchgehend die Gruppe wegstirbt.
Ich halte Rache auf CD, Schildschlag auch, HS lasse ich immer aktiv und wenn zeit ist noch Verwüsten rein. Was läuft da falsch? Bei Heigan starben viele wegen mir, Loatheb war ein Alptraum weil ich kurzzeitig ne Spore auf mir hatte und bei Maexxena war Spott mein bester Freund usw usw.
Ich habe 217 Hit
14 Waffenkunde
Blocke 1400 Schaden weg (bei Schildschlag ja wichtig, oder nicht?)
und 900 Stärke.

Lass mich raten... du bist frisch 80 geworden und versuchst gegen Full-T8,5-DDs die Aggro zu halten? Wenn nicht dann machst du irgendwas richtig falsch weil gerade in Naxx dürfte man keine Probleme haben solange die Jäger nicht gerade irgendwelche DDs hochschießen (auch wenn Heigan fies sein kann da man gerne mal mit null Wut dasteht und Loatheb ist klar wenn du eine Spore ziemlich am Anfang abbekommen hast, aber für Maexxna gibt es eigentlich keine Ausrede). Bisschen Waffenkunde sockeln und gegebenenfalls mal Tiefe Wunden mitskillen, mehr Details könnte man geben wenn du einen Armorylink und gegebenenfalls ein WWS-Log beireichen würdest.

Gut... man könnte einiges aus der Skillung rausholen, irgendwie so (Skillung ist zwar Standard, aber schau dir bitte trotzdem an was gegenüber deiner anders ist und überlege dir warum).
Auf die Waffe solltest du dir Präzision oder bei Goldmangel eine Titanwaffenkette packen, auf dei Handschuhe eher Waffenmeister, Armschienen könnte man über Waffenkunde nachdenken (zumindest in Naxx meine Wahl, für höheren Content sind die Ausdauer allerdings eher zu empfehlen), Schulter- und Kopf-Verzauberung sollte klar sein. Dann kannst du noch statt Verteidigungswertung über Cap und Ausweichen/Parieren zu sockeln eher auf Trefferwertung und Waffenkunde zurückgreifen.

nur expertise... zumindest bis zum softcap, doppelter effekt ftw

t7,5 ulduar 10 DDs ist btw ne sehr ungenaue angabe, es gibt so massiv leute, die mit "high end" gear keinen schaden machen...(soll heißen --> dps angabe (+ evtl klasse) bringt mehr)

kopf enchant, schulter enchant, wenn du sone tps probleme hast expertise gemmen (wobei halt wws log bzw. ne ungefähre tps angabe auch interessant wär)

Kopf und Schulter fehlen halt noch, bin erst 5 Tage 80 und muss noch Ruf farmen^^.
Omen habe ich leider nicht drauf, da ich das mit meinem Paladin nicht brauchte, der hatte die Aggro immer;)
Recount habe ich auch nicht drauf, kann die Sachen aber nachliefern.
Die Skillung probier ich mal aus und gebe später mal ein Feedback.
Danke euch schonmal

Hiho, ich hab mal wieder nen Problem...

Weiß jmd wie die Procc Chance von "Wütende Angriffe" ist ?
http://wowdata.buffed.de/?s=46911

Für PdK 10er, 3ter Boss wollt ich TG Skillen (bin normal Tank) und nun wollt ich wissen wie das so läuft.

Zurück