Der Tank-Laber-Thread

moin liebe krieger kollegen nun zu meinen bericht von gestern .

aus setup gründen durft ich die letzten 10 trys nich selber tanken (zuwenig pala buffs ...pala tank ran -.-) aber was ich im ts gehört hab war nich schön ... sie haben rum gegimpt und sind an lächerlichen sachen gestorben so das wir meilen weit von dem kill wieder weg waren .
als ob sie über nacht das spielen verlernt hätten ..da is mann 1x nich dabei grml. so kam wie es kommen muste die twins triumphierten und wir durften nach ulduar gehn und ein paar erfolge gammeln zum zeit vertreib -.- . da kann mann nur hoffen das wir nächste id ohne wipes da hinkommen und hoffentlich alle nach 40 trys wieder laufen können

mfg Butschér

Das ist natürlich schade Butscher, naja vllt siehts nächste Woche wieder besser aus. Bei uns hatten wir gestern kleinere Erfolge wo wir bis auf 50% gekommen sind, mal sehen wie schnell wir nächste Woche bei den Twins sind. Welche aufstellung bzw wieviel Camps macht ihr?

Eine andere Sache ich würde gerne mal ein paar Tank ui´s sehen von anderen Spieler, um vllt anregungen bekommen wie ich mein Ui übersichtlicher gestalten könne. Also wenn jemand Zeit und Lust hat würde ich mich über ein paar Tank screens von euch freun.

mmh camps eig keine direkten wir tanken in der mitte die twins . im halbkreis vor denn tanks die heiler und mit nehm großen kreis drumherum die caster die abfangen (etwa höhe spitzen auf denn boden) denn mit einzelnen camps hatt es uns zu oft zerschlagen wenn mehrerer kugeln gekommen sind .
setzt natürlich ein wenig mehr movement vorraus als bei camps und die caster machen halt nich denn hyperschaden (wobei schaden hier eh absolut wayn ist mann muss nur die schilde down kriegen. denn mann kommt nur in denn enrage wenn mann nich genug schaden für schilde hätte und wenn die kommen is es eh gelaufen daher enrage wayn^^) wegem abfangen... aber als ausgleich rocken off warris mit spalten spamm^^ teils über 12k dps

mfg Butschér

/edit: hattet ihr auch mal denn bug des des schild kamm aber der twin nich gecastet hatt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Butscher den Bug hatte ich leider noch nie aber dafür einen anderen, der war sehr angenehm.
Waren ebenfalls bei den Twins (normal nicht hero aber wayne) und haben munter drauflos gekloppt. Nur haben wir uns nach einer Minute gefragt wo denn die Kügelchen bleiben, da einfach keine gespawnt sind. Und just in diesem Moment kamen ALLE kugeln aus den vorigen Phasen aus den Wänden. Das war ein Spaß. Es war ein Wipe, wie nach nem Boss Enrage, Man sieht nur noch Schwarz wenn ihr versteht was ich meine
wacko.gif

Achja hab das Tank Schwert von Anub ausm 10er bekommen. Nettes Ding ^^

Hätte noch ne Frage an die Tanks. Ist es möglich einfach Blutsauger auf die Waffe zu packen und dann 70er Hero Instanzen alleine zu tanken? Ich habs mal alleine versucht und auch geschafft aber man muss zwischendurch sehr viel reggen und bei nem versehentlichen großen Pull stirbt man auch schon mal.

Jawoll endlich Anub im 10ner Heroic gelegt.
Und das sogar noch vor der "Imba gruppe" der Gilde.
Leider nur 39 Trys über gehabt am Ende also nur die kleine Kiste bekommen.
Seis drum.

gratu
smile.gif

@llosta

blutsauger solltest du so oder so auf die waffe machen

nich unbedingt kommt drauf an was mann regelmäßig tank. blutsauger würde ich zum beispiel bei ulduar hm und pdk10er hero empfehlen. für pdk 25er hm bin ich wieder auf mungo gewechselt da die bosse dort zuhart zuhaun des der 2k heal nich mehr stark genug ist. und für alles andere an bossen nimmt mann meiner meinung nach mungo,präzision oder titanwaffenkette.
für alte instanzen solo zu clearn macht sich denke ne fury/deff skillung mit blutdurst ganz gut und das ganze mit kompletten off gear + die blutdurst glyphe. so haste recht viel heal und hältst ne menge aus.

mfg Butschér

nix komplettes off gear, max. teilweise, wenn du mit 25k hp rumrennst & jeden schlag frisst, bringt dir bt auch nicht mehr sonderlich viel

so der 7 wochen urlaub ist vorbei , man gebe mir was zum flamen.
woo ist der "bewerte meinen krieger" fred hin ?

/e 1100

Ahhhhhhhhhhhhh Soulii is back.

Ahhhhhhhhhhhhh die Twins sind heftig im Hardmode. Irgendwie haben wir jetzt schon ein paar taktiken veruscht aber keine gute gefunden, wie macht ihr die ????

Und was wirst du bei Anub machen? add tank? wenn ja schon das Gear vorbereitet?

Ich hab mich mal schon nach ein paar guten Items umgeguckt und müsste Naxx 25 und Ulduar 25 besuchen -.-

wollte auch ma im kriegerforum vorbeischauen, da meiner jetzt endlich level 50 ist
war auch mal zeit für nen twink, immer als hexer rum zu dotten ist auch nicht das wahre, also hier bin ich!
smile.gif

Hallo,

haste dir denn schon gedanken gemacht, was du genau machen willst?

Also DD oder Tank?

bring nicht irgendwelche leute auf irgendwelche ideen
wink.gif

*erinnert sich an den 20/21/20 mage in hdz2 beim trinketfarmen

lol ich habe ja schon einiges erlebt aber so eine Skillung
rolleyes.gif

Dafür hab ich letztens wieder einen Hunter der 3 Items mit Waffenkunde an hatte.

so, twins 10hm auch down und anub in 3 trys schonmal auf 20%...dat wird !

0/71/0 fury > all...
wobei der es nichtmal geschafft hatte, tg & bs zu skillen

Zurück