Der Tank-Laber-Thread

Hm wir haben das gleiche Setup mit sogar weit aus besseren Dps werten und bei uns kommen standard mäßig in P3 also ab 30% 2mal 2 adds. Und wenn dann die adds aus P1 dann aufeinmal hochkommen ist alles vorbei. Deswegen nuken wir alle außer die letzten 2 adds die ab 10% von Anub kommen, die werden auf der andern Seite, wo keine Eisfläche liegt, getankt und gehen dann wegen dem Melee aoe runter.

Mich interressiert das ganze sehr, kannste nichtmal euren Anubkill aufnehmen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm wir haben das gleiche Setup mit sogar weit aus besseren Dps werten und bei uns kommen standard mäßig in P3 also ab 30% 2mal 2 adds. Und wenn dann die adds aus P1 dann aufeinmal hochkommen ist alles vorbei. Deswegen nuken wir alle außer die letzten 2 adds die ab 10% von Anub kommen, die werden auf der andern Seite, wo keine Eisfläche liegt, getankt und gehen dann wegen dem Melee aoe runter.

Mich interressiert das ganze sehr, kannste nichtmal euren Anubkill aufnehmen???

same here...wobei wir leider nur 1 melee (Schurke) haben

hiho da bin ich wieder und erst ma der von mir versprochene video guide von denn twins http://www.youtube.com/watch?v=8TI4jkBTMng.
diese takitik wie sie da erklärt wird nutzen wir auch . mann muss sich nur auf das kugeln abfangen einspielen dann geht das ganze ganz gut und flüssig.

nun zumeinen 10er hc run gestern ich hab fast ne kriese bekommen nur caster setup und das hatt uns die 50 trys zerhaun ohne schurken oder warri mit ms hatt der heal schami bei denn fraktion champs ewig gelebt und da hatts uns 2 trys gekostet ....lösung schurken twinkrein mit ms und siehe da schamie lag super fix im dreck und der rest dann auch (nie wieder ohne ms da rein -.-) und dann musten die leute auch noch bei anub failen sodas am ende 44trys über wahren grml...
und wie nich anders zuerwarten wieder keine tank waffe naja ony 25er is heut dran vill hab ich glück^^

mfg Butschér

@butscher

da ich mal davon ausgehe das euer warri fury war, hatte er keine def skillung ?
ich sag nur 5 ! verschiedene ruppts bzw. warum machst du das nicht ? ^^

wir haben fast immer caster setup und eigentlich nie schurke/ms, wozu auch, die champs sind meiner meinung nach mit abstand der leichteste "boss" dort

wir waren gestern mit 50 trys bei anub sind dann 10mal gewiped , weil der halbe raid wohl schon eingeschlafen war und haben es dann auf sonntag verschoben
rolleyes.gif

p.s. hm ring+armschienen abgestaubt und die armschienen (off) pattern gewonnen

@butscher

da ich mal davon ausgehe das euer warri fury war, hatte er keine def skillung ?
ich sag nur 5 ! verschiedene ruppts bzw. warum machst du das nicht ? ^^

weil ich mit dem schurken spielen sollte -.- (scheiß shadowstep lamer?) und wir nur noch nen dk hatten der denn pala gekickt hatte. somit blieben noch nen vergelter (war der 2nd tank) shadow und nen magier auf dem schami da ein magier denn dk gekitet hatte ...

mal was ganz anderes: hat sich irgendwer schon mal angeguckt, wie gut/schlecht die setboni vom t10 sind? bin gerade zu faul zum rechnen/suchen
tongue.gif

Warrior

* Item - Warrior T10 Protection 2P Bonus - Your Shield Slam and Shockwave abilities deal 20% increased damage.
* Item - Warrior T10 Protection 4P Bonus - Your Bloodrage ability no longer costs health to use, and now causes you to absorb damage equal to 20% of your maximum health. Lasts until cancelled.
* Item - Warrior T10 Melee 2P Bonus - When your Rend and Deep Wounds abilities deal damage you have a 2% chance to gain 20% attack power for until cancelled.
* Item - Warrior T10 Melee 4P Bonus - You have a 20% chance for your Blood Surge and Sudden Death talents to grant 2 charges of their effect instead of 1 and for the duration of the effect to be increased by 100%.
Def2P: Echt fett...
Def4P: Absorbiert das bis zu 20% oder pro Schlag 20%? Dass man sich dann eine geringe Glyphe schenken kann nehme ich einfach mal als nettes Gimmick.
Off2P: 2% klingt nach wenig, aber "until cancelled"... DW ist doch sowieso 100% auf dem Boss.
Off4P: Wenn es so ist wie ich es verstehe ist das einfach mal krank...

der def 4er sollte imho insgesamt 20% hp absorb bringen... sonst macht die formulierung irgendwie keinen sinn imho
2er off ist... interessant, wenn da nicht noch ne uptime (8s?) hinkommt, isses nen bisschen krass, wobei 2% nicht sehr viel sind... aber wenns früh procct... ich will aufn ptr =/

4er off: öhm...2 bs bzw. sd aufladungen, die doppelten schaden verursachen

Off2P: Kann natürlich sein das läuft nur mit einer Aufladung mit... dann wäre 2% natürlich arg unmerklich (mal nur für DW gerechnet komme ich auf etwa ein Procc alle anderthalb Minuten).
Off4P: 20% Chance für zwei mit doppelten heißt statt 5*1=5 macht der jeweilige Style 4*1+2*2=8 also 60% mehr Schaden... finde ich für ein Setbonus schon richtig nett.

2er: joa... ist halt die frage, welche uptime/wie sich der procc praktisch auswirkt..
4er: wat rechnest du da? wenn ich es halbwegs verstanden habe, dann ist das 4*1 falsch, ansonsten kA

20% Chance auf doppelten Schaden zweimal... heißt in 4 von 5 Fällen ist das ganze normal (4*1), in einem Fall zweimal und doppelt (2*2). Ist natürlich nur eine Milchmädchenrechnung, man verliert schließlich einen GCD den man mindestens mit Slam genutzt hätte.

Also "to grant 2 charges" heißt nach meinem Verständnis, dass man dann 2 Aufladungen Sudden Death bzw. Schäumendes Blut bekommt statt nur einer...das is gelinde gesagt besonders für den Furor ziemlicher scheißdreck.

Wie soll man denn bitte 2 Slams innerhalb 4 Sekunden unterbringen, wenn schon einer nicht immer in der kurzen Zeit sinnvoll genutzt werden kann?

Edit:
Oh, moment, hab die 100% am Ende überlesen *g*
Njoa...klingt ziemlich nice.

0,5ap = 2(Spd(ap/14+dps)+250)
--> 250 dps Waffe, 3.5 Spd = 0,5ap = 2(3.5(ap/14+250)+250)
0,25ap = 875+250+0,25ap
--> ap = unendlich --> schaden gleich, sonst slam > bt

/e irgendwie... nen komischer bonus, praktisch nur wegen den +100% brauchbar
/e2 als fury
/e3 irgendwo hab ich schrott gerechnet...
/e4 auf jeden fall skaliert das bestialisch... fast so gut wie bt...
/e5 soll heißen, ap/14*2*spd ist wenn spd = 3 => ap/2,33; bt = ap/2

Öh also...mir fällt grad auf, dass diese "100%" nicht unbedingt den Schaden, sondern die dauer des Buffs betreffen könnten...
Viel mehr ist es auch logischer, dass es genau das bedeutet.

Somit finde ich den 4er Bonus beim Furor schöner...so lange er nicht von einem anderen "normalen" SB-Buff überschrieben werden kann.
Das würde nämlich ermöglichen, die 2 Slam!s in die Zeit mit zu nehmen, während BT und WW auf Cooldown sind und man 3-5 Sekunden Zeit bis zum nächsten BT bzw. WW hat.
2 Slam!s statt nichts tun und HS spammen klingt schon sehr nett
smile.gif

Beim MS hingegen bin ich mir nicht wirklich sicher...die normale Zeit in der man Hinrichten nutzen kann ist so schon lang genug...die dann noch doppelt ist nach meinem ermessen schon wieder zuuu lang und deswegen teileweise überflüssig.

google says:
Sie haben eine Chance von 20% für Ihre Blut-und Surge Sudden Death Talente zu 2 in Höhe von ihrer Wirkung anstelle von 1 zu gewähren und für die Dauer der Wirkung um 100% erhöht werden
tongue.gif

und ich fürchte, du hast sogar noch recht, das "for the duration" deutet darauf hin...
bei ms ist dann halt der vorteil, dass du 2x exe hast... wobei +100% dmg natürlich schöner (gewesen) wäre
/e wobei man es natürlich auch wie google als "solange der effekt anhält, wird die wirkung um 100% erhöht...
/e2 immerhin, auf ej/tankspot haben sie auch keine ahnung...

- 2 piece bonus - When your Rend and Deep Wounds abilities deal damage you have a 2% chance to gain 20% attack power for until cancelled.
- 4 piece bonus - You have a 20% chance for your Blood Surge and Sudden Death talents not to be consumed when you use the abilities which benefit from those effects.

Die Boni sind nun offiziell.

Wenn nun der "nicht-Konsum" des Buffs nicht dazu führt, das die dauer des Buffs zurückgesetzt wird oder irgendwas in der Art, dann finde ich ihn wieder beschissen...-.-

edit:
Quelle: Offizielles Forum

Yeah, das haben sie ja toll umformuliert... wenns so ist, wie es da steht, dann isses schrott als fury, und halbwegs nett als arms...

- 2 piece bonus - When your Deep Wounds ability deals damage you have a 3% chance to gain 20% attack power for 10 seconds.
- 4 piece bonus - You have a 30% chance for your Bloodsurge and Sudden Death talents to grant 2 charges of their effect instead of 1, reduce the global cooldown on Execute or Slam by 0.5 seconds, and for the duration of the effect to be increased by 100%.

Ist nun nochmal geändert worden.
Jetzt klingt das ganze wieder etwas brauchbarer
smile.gif

Quelle: Offizielles Forum

Zurück