Der Tank-Laber-Thread

2P: DW tickt jede Sekunde, bei 3% Chance würde das ohne inneren CD etwa alle 33 Sekunden auslösen und hätte somit eine Uptime von etwa 30%... nett.
4P: GCD-Reduzierung ist was feines... ich dachte die wollten das nicht implementieren?

Hi - ich meld mich auch mal zum Wort (sagt man das so?).

Gestern PdK 10er MAL WIEDER die gleiche Kombo bei den Champs wie die letzten 8 Male...Verstärker, Schurke, Mage, Eule, Pala- und Priestheal.

Joa...sonst eigentlich nix neues^^ durfte gestern das erste mal die Twins als DD miterleben - ich mag den Kampf
biggrin.gif
immer diese schönen 20k+ Krits

(gestern maximal 26k
smile.gif
)

MfG Patchy

Ich mag Twins auch, HS Spam als Arms rockt schon irgendwie...

Huhu zusammen.

Hab da ma ne Frage bin neu als Tank und wollte fragen aber wie viel life man Naxx 10 Tanken könnte Onyxia hab ich auf 10 als sec also die adds gemacht ging wunderbar.

hier ma paar daten

28161 Life unbuffed
550 Verteidigung
22 % ausweichen
18% Parieren
16%Blocken
23499 Rüssi

Naja Hoffe die Daten reichen euch und ich hoffe das die Daten auch für Naxx 10 reichen.

Danke euch schonmal im vorraus.

Mfg Seleika

easy damit kannst auch naxx 25ger, bloß würde ich noch an deiner stelle dein eqiup verzaubern

Mein warri ist gestern 80 geworden^^ und gleich daily hc/ non hc gemacht (war platz 5! weil der healer die ganze zeit holy nova in hdz4 gespammt hat^^) naja heute mal heros durch farmen will so schnell es geht auf tank speccen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho liebe krieger gemeinschaft.

da will ich euch mal ein bisl von meiner letzten woche erzählen besonders toll begann es zum freitag als wir ma wieder 10er pdk hm gingen und zügig durch wahren leider wieder ein dummer 1% anub wipe drum nur mit 49 trys gekillt aber he wayn ich hab dafür ne neue tank waffe bekommen
rolleyes.gif
!!
was ich auch sehr witzig fand das unser leader am we fast ne ganze allianz gilde aufgenommen hatt mit denen wir nun raiden.... die sind herrlich die armen allis nun unter uns verlaufen sich ständig in og unc uc und teils in dalaran sehr funni^^.
aber das highligth hatten wir gestern aben hatten noch 30 trys über und konnten uns ausgiebig mit anub 25er hm beschäftigen. nach leichten start schwierigkeiten mit if auf mich der alle adds tankte und meine richtige positionieren ging das unheil in p2 weiter^^. das geschikte und lange kiten der stacheln bei wenig eisflächen verbrauch war nich leicht klappte aber irgendwann immer besser. das ende des raid abends war das wir sicher und ohne toten p3 erreichen und unsere heiler nun dahin üben lassen müssen mit minimalsten heal alle am leben zuhalten. ma sehn vill liegt er ja nächste id.

mfg Butschér

Hallo Krieger

War heute zusammen mit einen pala ak25, wir haben beide getankt is jetzt nicht so das ich als tank dps geil bin
smile.gif
aber wie kann es sein das ein pala tank knapp 3k dps fährt also das doppelte was ich hatte ?

/castrandom heroic strike, shield slam, revenge, shockwave, concussion blow, devastate

wie wärs mit def sticky lesen?
<2k dps sind a) mit full def spec & b) pre raid, 0 off stats gear & c) 0 support & d) obigem makro
die slam > revenge > conc > shockwave > deva & hs auf swing "rota" kennst du ja sicher, oder?...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/castrandom heroic strike, shield slam, revenge, shockwave, concussion blow, devastate

wie wärs mit def sticky lesen?
<2k dps sind a) mit full def spec & b) pre raid, 0 off stats gear & c) 0 support & d) obigem makro
die slam > revenge > conc > shockwave > deva & hs auf swing "rota" kennst du ja sicher, oder?...

Hatter gelesen also nicht jetzt vorher schon
biggrin.gif
und wende auch die rota an wie sie da beschreiben ist .

Da wird wohl nur üben helfen
smile.gif

der pala hatte wahrscheinlich soviel dps, weil er die adds getankt hat...d.h. er macht dmg auf bis zu 4 ziele, wobei du als bosstank in der regel nur singletarget dps machst

grüße

bleibt immer noch das problem, dass er garantiert nicht 0 support + 0 off stats + sehr wenig ap hat(te)

Hallo,

die letzen Wochen war ich ein wenig Still, da ich Urlaub hatte und nicht wie sonst auf der Arbeit im Internet rum gesurft habe
biggrin.gif
. Ich wollte erstens mich erstmal freuen über unseren gestrigen Twins Heroic Kill im 25er und über meine Pdk 10er Heroic Gruppe lästern.

Also zu erst zu Gestern, wir hatten unsere Taktik so umgestellt das die Abfänger jetzt Tanks sind und somit auch mal ruhig eine falsch farbige Kugel mitnehmen können. Ich sags euch das ich ein Stress diese scheiß Kugeln einzufangen ( Ich hab letzte Nach davon geträumt
biggrin.gif
). Nach dem wir uns sicher waren das ist jetzt die Taktik der Taktiken für uns, haben wir uns noch ein paar mal ein gewhiped und zack da lagen die Schlampen schon im Dreck. Jetzt haben wir für heute noch 12 Trys für Anub. Mal schauen ob mein addtankgear ausreicht, ich komme zwar auf genung avoid um Raidbuffed auf 101,6 zukommen aber meine Blockvalue ist mit 2500 noch realtiv gering, mal schauen.

Freitag war wieder mal Pdk 10er Heroic dran, alles lief super wir standen mit 50 trys bei Anub, haben uns gut abgesprochen bervor los gelegt haben und dann fällt mein Partner bei 10% von Anub einfach um und wir wipen
rolleyes.gif
. Im darauf folgenden try stribt einer unser Heiler in der kitephase, ein add taucht ausversehen unter und trotzdem legen wir Anub und das mit nur einen überlebenden ( ausnahmsweiße unser Mage
biggrin.gif
). Naja wieder mal kein Insanity dafür ein Tankschwert!

So genung gelabert.

Mfg Osa

stribt einer unser Heiler in der kitephase,

wasn für ne kite phase ? ich krieg btw langsam ne krise ...jede woche mit 50 try an anub und jede woche wipen wir an selbigem in der 3. phase (wir sind mittlerweile bei über 100 wipes oO) ich will nich mehr :-(

hiho erste mal gz osamne zum twins kill die taktik klingt interressant heißt das ihr habt mehr wie 2 tanks dabei gehabt? oder ham die valkyren tanks diese gezogen um die kugeln zu bekommen?
ansonsten hast du recht mit deinen block gear raidbuffd mit 2500 valu is bisl knapp ich komme auf 2900 und ohne schildblock kommt doch schon ma noch was durch was 4k+ is. aber tryt es ihr werdet am anfang eh an vielen sachen sterben;P (der boss läst raum für viele fehler -.-)

nun gut aber nun zu meinen raid . wir kommen nun bei anub hm langsam ziemlich gut mit p1 und p2 klar. und wipen hart an p3 ^^. dort wipt uns der frost debuff der zeit sehr arg da die heiler kaum zeit zum reagieren haben (eig nur 2 or 3 sek jenachdem wie schnell er tickt). aber es wird besser unsere besten trys fanden bisher bei ca. 20% ihr ende weil ab da 1-2 heiler am dot verreckt sind aber des is wo einspiel sache.

mfg Butschér

wasn für ne kite phase ? ich krieg btw langsam ne krise ...jede woche mit 50 try an anub und jede woche wipen wir an selbigem in der 3. phase (wir sind mittlerweile bei über 100 wipes oO) ich will nich mehr :-(
er meint die zweite phase in der die stacheln in die eisflächen gekitet werden müssen.

mfg Butschér

Zurück