Hallo,
die letzen Wochen war ich ein wenig Still, da ich Urlaub hatte und nicht wie sonst auf der Arbeit im Internet rum gesurft habe
. Ich wollte erstens mich erstmal freuen über unseren gestrigen Twins Heroic Kill im 25er und über meine Pdk 10er Heroic Gruppe lästern.
Also zu erst zu Gestern, wir hatten unsere Taktik so umgestellt das die Abfänger jetzt Tanks sind und somit auch mal ruhig eine falsch farbige Kugel mitnehmen können. Ich sags euch das ich ein Stress diese scheiß Kugeln einzufangen ( Ich hab letzte Nach davon geträumt
). Nach dem wir uns sicher waren das ist jetzt die Taktik der Taktiken für uns, haben wir uns noch ein paar mal ein gewhiped und zack da lagen die Schlampen schon im Dreck. Jetzt haben wir für heute noch 12 Trys für Anub. Mal schauen ob mein addtankgear ausreicht, ich komme zwar auf genung avoid um Raidbuffed auf 101,6 zukommen aber meine Blockvalue ist mit 2500 noch realtiv gering, mal schauen.
Freitag war wieder mal Pdk 10er Heroic dran, alles lief super wir standen mit 50 trys bei Anub, haben uns gut abgesprochen bervor los gelegt haben und dann fällt mein Partner bei 10% von Anub einfach um und wir wipen
. Im darauf folgenden try stribt einer unser Heiler in der kitephase, ein add taucht ausversehen unter und trotzdem legen wir Anub und das mit nur einen überlebenden ( ausnahmsweiße unser Mage
). Naja wieder mal kein Insanity dafür ein Tankschwert!
So genung gelabert.
Mfg Osa