Der Tank-Laber-Thread

Jo dann gibs ja gar keinen Grund im Raid das zu skillen. In Heroini´s recht nett wegen dem Stun.

Jo dann gibs ja gar keinen Grund im Raid das zu skillen. In Heroini´s recht nett wegen dem Stun.

und wenn du auf dem weg zur ini / gold farmen, bissl spass mit allys haben willst *G* auch nett
aber raid only über, jap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bissl spass mit allys haben willst *G* auch nett
pve server *heul*
(ich zumindest
tongue.gif
)

Juhu

wir haben gestern endlich mit unserer 10er Gruppe den Insanity Run geschafft und ich hab den Wolf abgesahnt xD. Achja und noch den Gürtel bekommen vom 2 oder 3 Boss. Das war mal ein astreiner Raidabend.

Dickes Gz an dich Osamne.

Hab gestern auch PDK 10er Hero ein bisschen gearbeitet.
Anub bissl rumgewipet aber dann mit 24 Trys left umgehauen >.<

Und dann auch noch bei den Trophäen eine 4 gewürfelt...

Naja aber nächste Woche gehts dann wieder ab
top.gif

Ja auch dir GZ zum Kill unser erster war auch mit 18 trys left glaube ich. Nächsten Freitag versuchen wir uns an Dedicated Insainty, mal sehen was das wird.

Im 25iger haben wir auch einen guten Fortschritt unser bester Try war 18% und wir sind fast immer in P3 gekommen. Heute noch die letzten 15 Versuche, wenn die Gruppe so Stabil bleibt wie gestern Abend ist sogar ein Kill drin.

Ja auch dir GZ zum Kill unser erster war auch mit 18 trys left glaube ich. Nächsten Freitag versuchen wir uns an Dedicated Insainty, mal sehen was das wird.

Im 25iger haben wir auch einen guten Fortschritt unser bester Try war 18% und wir sind fast immer in P3 gekommen. Heute noch die letzten 15 Versuche, wenn die Gruppe so Stabil bleibt wie gestern Abend ist sogar ein Kill drin.
nice osamne wird ja langsam^^. ich hab am freitag auch meinen insanety geschaft und auch denn wolf abgestaubt ;P.
nur bei anub kommen wir zwar immer so 12-18% nur irgend wie fehlt es nun scho 2 ids am abschluß sprich kill -.-. naja heute noch 24 trys machen hoffentlich ligt die sau dann endlich ma kein bock mehr auf wipen^^

mfg Butschér

Was passiert denn ab 12-18%? Kommt ihr in den Enrage, kippen die Leute um oder die Tanks? Mit wieviel Heilern seid ihr drin, reicht euere Raid Dps?

sorry muss kurz n anderes Thema nochmals aufgreiffen:
Ich habe interessiert verfolgt dass ihr verbesserte Rache nicht unbedingt mitskillt.
Welchen Skill im Deffbaum nehmt ihr dann?
Ich hatte für mich bisher fast immer verbesserte Rache drinne bin aber seit PDoK25 am überlegen ob ich verbessertes Entwaffnen skillen soll.
Kann mir einer eine gute Alternative empfehlen?

Kommt drauf an wo du noch etwas verbessern willst. Du kannste 2 Pkt in Fokussierte Wut oder in Graumsankeit stecken für mehr Aggro oder in Schildwall zur Sicherheit.

aggro kratzt eigentlich kaum mehr. vor allem da ich bei allen bossen locker genug wut habe im 25er. 9-14k TPS reichen normalerweise auch aus. Löcher gibts ja so gut wie keine mehr.
Schildwall lohnt sich doch nur mit der Glyphe zusammen oder?
An Entwaffnen dachte ich da bei uns gestern bei einigen Bossen der Schaden recht knapp war und das ausgeskillt doch +10% bringen würde.
Allerdings glaube ich im Kopf zu haben dass ein Grossteil der Bosse gegen das Entwaffnen immun ist. Entfällt dann auch der 10% Effekt?

Was passiert denn ab 12-18%? Kommt ihr in den Enrage, kippen die Leute um oder die Tanks? Mit wieviel Heilern seid ihr drin, reicht euere Raid Dps?
raid dps reicht dicke adds sterben in der regel 8-6 sek bevor neue kommen und heiler sind es 6 stck 2 für tanks und 4 für raid/debuff . das proplem is bei 18% or so stirbt meist einer mit debuff und is des nen heiler oder schami/shadow für grp heal gibts ne kettenreaktion und dann wipt mann.... gut im letzten try hatt es auch nen hunter geschaft aggro von nehm add zubekommen des er auf mich schießen soll (denke if vergessen...) aber es is halt wo nur noch ne heiler sache des die es mit dem debuff geschießen kriegen dann sollt er auch sterben .... btw: blockgear raidbuffed 100,3% avoid bei im kampf 3556 blocken^^(und es fehln immer noch 2 teile .....)

Mfg Butschér

na da fehlt ja nimmer viel, ich bin ja auch noch am sammeln , aber bis zu anob hc is noch ne weile hin.

btw am we endlich zu ersten mal DV gedroppt, auch genug dkp gehabt , --> mainz
wie üblich droppte auch die axt, so langsam werden die heiler und tanks damit ausgestattet.

Butscher versucht mal mit 7 Heilern, wenn man sich mal die Logs von unterschiedlichen Seiten anschaut sind fast immer 7 Heiler mit dabei wovon 3 bis P3 mit Dmg machen und erst ab dann mitheilen. Wir haben es gestern Abend auch versucht leider waren die Trys mit dem 7 Heiler sehr bescheiden was aber an der Konzentration lag und nicht an dem 7. Heiler.

oh mann langsam hab ich keinen bock mehr dafreut mann sich auf nen anub try/kill abend und was is es is nix .....
warum des ganze fragt ihr euch nun ne kurze erklärung : nich das es 2/3 schurken in unserer gilde geschaft haben zeitgleich in urlaub zufahren und wir schon die ganze id gezwungen sind mit 2 addtanks bei anub rum zulamen (was um einiges schwerer is) nein nun musten wir gestern 1h auf denn letzten verfügbaren warten und durften dann feststelln das dieser ohne was zusagen getranst ist ....natürlich hatt er sich vorher noch flask und kugeln von der gbank geben lassen (muss sich ja lohnen).
das heißt für uns heute entweder däumchen drehn und eventuell unseren rang 2 der gilden aufen server verlieren oder mit krüpel setup mit 2 add tanks und ohne schurken raiden ... ich hab keine lust mehr -.-

Mfg Butschér

Ps: sry fürs mimimi musst ma sein

Zurück