Jo dann gibs ja gar keinen Grund im Raid das zu skillen. In Heroini´s recht nett wegen dem Stun.
pve server *heul*bissl spass mit allys haben willst *G* auch nett
pve server *heul*
(ich zumindest)![]()
wers glaubt...Mannoroth - PvP
Rockt!!!
warum spielt der als eule ne katze?du machst aber auch sachen![]()
wie meinte mein eulen freund (als katze) letztens im duell ? aha, stunlock like hm ? na toll![]()
nice osamne wird ja langsam^^. ich hab am freitag auch meinen insanety geschaft und auch denn wolf abgestaubt ;P.Ja auch dir GZ zum Kill unser erster war auch mit 18 trys left glaube ich. Nächsten Freitag versuchen wir uns an Dedicated Insainty, mal sehen was das wird.
Im 25iger haben wir auch einen guten Fortschritt unser bester Try war 18% und wir sind fast immer in P3 gekommen. Heute noch die letzten 15 Versuche, wenn die Gruppe so Stabil bleibt wie gestern Abend ist sogar ein Kill drin.
raid dps reicht dicke adds sterben in der regel 8-6 sek bevor neue kommen und heiler sind es 6 stck 2 für tanks und 4 für raid/debuff . das proplem is bei 18% or so stirbt meist einer mit debuff und is des nen heiler oder schami/shadow für grp heal gibts ne kettenreaktion und dann wipt mann.... gut im letzten try hatt es auch nen hunter geschaft aggro von nehm add zubekommen des er auf mich schießen soll (denke if vergessen...) aber es is halt wo nur noch ne heiler sache des die es mit dem debuff geschießen kriegen dann sollt er auch sterben .... btw: blockgear raidbuffed 100,3% avoid bei im kampf 3556 blocken^^(und es fehln immer noch 2 teile .....)Was passiert denn ab 12-18%? Kommt ihr in den Enrage, kippen die Leute um oder die Tanks? Mit wieviel Heilern seid ihr drin, reicht euere Raid Dps?