und was viel wichtiger ist: Wir sind Tanks, die ein Schild mit sich rumtragen, aber so wirklich nützlich is das schild dann auch wieder nicht, scheinbar. d.h. blocken ist....nett, aber jeder, mich eingeschlossen, versucht, alles auszutauschen, wo blocken drauf is um den blockwert zugunsten der echten avoidwerte zu drücken, bin atm bei25% blocken und das is einfach zu viel, weil nutzlos. Wozu, frage ich mich dann, haben wir schilde, wenn sie uns nicht mal sooo viel bringen,m außer mal wieder dps dank schildschlag und nen unterbrecher?
Blocken ist an sich gar nicht so schlecht, wie du hier beschreibst. Bei Fights wie Anub Hero oder Yogg Saron ist Blocken der idealste Wert. Das Problem ist einfach, dass die Bosse in Ulduar und PDK einfach Hardhitter sind, dir also mit einem Hit enormen Dmg reindrücken. In Naxx wars beispielsweise nicht so extrem und in Icecrown solls auch nicht so sein.
Also wird Blocken mit Icecrown vermutlich wieder interessanter, obwohl ich den "real" Avoid dennoch vorziehen würde.
Allgemein gilt. Blocken + Hardhitter- Boss --> Nicht so super. Blocken + viele kleine adds ---> Nice!
Was hast du gegen 12,5% Schadensreduktion einzuwenden? Sicherlich, Blocken ist bei Hardhittern nicht das gelbe vom Ei. Zwar fällt nicht jeder Boss in diese Kategorie aber es sind fast nur solche Bosse die vom Tank rein ausrüstungstechnisch viel abverlangen (will heißen: wenn ich nen Hardhitter tanken kann dann überlebe ich den Rest auch, kann ich einen Fasthitter mit Blocken tanken dann ist dies für die anderen Bosse nicht unbedingt gegeben, wenngleich für diesen speziellen Boss Blocken vielleicht sogar die sinnvollere Variante ist). Achja, warum trage ich ein Schild... vielleicht auch wegen den 8k Rüstung die da drauf sind.da kommt ein schlag für 20k rein und ich blocke....BÄM, 2,5 k davon...ja wow, aufstehen und applaus bitte^^
Wo bringt dir blocken irgend was bei yoggi? die adds da in p3 schlagen auch mit 20k zu ergo is auch da blocken rotz und wenn du nu kommst die werden aber schwächer dann sag ich dir machense noch 2 low hits und dann sindse tot. und yogg + 0 is derzeit nur mit sehr sehr guter spielweiße und absoluten overgear noch möglich dank fok nerf.Blocken ist an sich gar nicht so schlecht, wie du hier beschreibst. Bei Fights wie Anub Hero oder Yogg Saron ist Blocken der idealste Wert. Das Problem ist einfach, dass die Bosse in Ulduar und PDK einfach Hardhitter sind, dir also mit einem Hit enormen Dmg reindrücken. In Naxx wars beispielsweise nicht so extrem und in Icecrown solls auch nicht so sein.
Also wird Blocken mit Icecrown vermutlich wieder interessanter, obwohl ich den "real" Avoid dennoch vorziehen würde.
Allgemein gilt. Blocken + Hardhitter- Boss --> Nicht so super. Blocken + viele kleine adds ---> Nice!
Wo bringt dir blocken irgend was bei yoggi? die adds da in p3 schlagen auch mit 20k zu ergo is auch da blocken rotz und wenn du nu kommst die werden aber schwächer dann sag ich dir machense noch 2 low hits und dann sindse tot. und yogg + 0 is derzeit nur mit sehr sehr guter spielweiße und absoluten overgear noch möglich dank fok nerf.
mfg Butschér
und wieviele der gilden ham des nach dem fok nerf nochmal geschaft? denn ohne fok ist es beiweitem schwerer. bei yogg +0 ist blocken sicher nich verkehrt aber bei +1 bringts dir nix denn da sterben die adds fast genauso schnell wie bei +4 daher wayn.Ähmm.. wie kommst du darauf, dass Yogg +0 so dermaßen schwer wäre? Im 25er ganz sicher ja! Aber im 10er haben das auf meinem Server schon sehr viele Gilden geschafft.
Bei Yogg +4 ist es natürlich wayne, weil die Adds einfach sehr schnell fallen aber bei +0/+1 ist es dennoch empfehlenswert. Außerdem im 10er... 1 Tank? Wenn du da von jedem Add 4k wegblockst ist das doch der Hammer. Bei Anub'arak ist es mit den adds doch nicht anders. Oder hauen die bei dir nur mit 4k rein?
is ja alles total interessant, aber mal was wichtiges ...
kann mir bitte ma wer zu meinen items gz´en ?![]()
kein anstand die jugend ..nenenene
und wieviele der gilden ham des nach dem fok nerf nochmal geschaft?
Mfg Butschér
Vor drei Tagen 80 geworden und mich in PDC nh equipt, nur noch der Gürtel mit defwertung fehlt mir daraus.
Das Trinket will ich auch noch haben![]()
Krit-Immun bin ich leider noch nicht ganz, hab erst 524def, aber lang dauerts nicht mehr.
Reicht es eigentlich schon aus Krit-Immun zu sein um die ersten Heros als MainTank zu bestreiten oder sollte ich da noch andere Werte nachweisen? (: