Der Tank-Laber-Thread

nö!
(wodran könnte das nur liegen?
tongue.gif
)

tjoa... das heißt, wenn du 1000 mal drin warst, könnte er 0 oder 1000 mal, oder irgendwas dazwischen gedroppt sein
tongue.gif

vote4sinnvolle drops...

btw hab ich keine/wenig ahnung vom aktuellen content, inaktiv seit 3 1/2 monaten sei dank
tongue.gif

(@anderen thread]

Naja, kommt ja drauf an, ob du als DD oder Tank mitgegangen bist.
wink.gif

Jedenfalls nerven mich die scheiß Wahrscheinlichkeitsberechnungen unglaublich... In der Schule so viel zu rechnen und in WoW nervig, wenn man sein Item nicht bekommt bzw. es nicht dropt...
3x Pdk 10er als Tank und kein Schild, 1x PdK 25er als DD, die 2h Waffe dropt und ich bekomm sie auch noch.
wink.gif

3x Pdk 10er als Tank und kein Schild,

jede id seit es pdk gibt und kein schild (und ich würds eh kriegen wenn es droppt, tuts aber nicht) .-)
gerade mal die waffe ist in allen id´s seit pdk genau 1mal gedroppt, naja wenigstens die hab ich...ma gucken ob sie im pdok nochmal droppt
tongue.gif

jede id seit es pdk gibt und kein schild (und ich würds eh kriegen wenn es droppt, tuts aber nicht) .-)
gerade mal die waffe ist in allen id´s seit pdk genau 1mal gedroppt, naja wenigstens die hab ich...ma gucken ob sie im pdok nochmal droppt

Als PdK rauskam war ich glaub noch nichtmal 3 Wochen Lvl 80 und hatte dementsprechend auch nicht das Gear dort reinzugehen.
wink.gif

Aber es ist halt schon ein bisschen traurig, wenn man so oft rein geht und nie das Schild dropt... Naja bei meinem Kollegen dropt es fast jedes Mal, und er hat nichtmal Need auf das Schild. :/

Naja, wünsche dir noch viel Glück, dass evtl. ma das Schild und/bzw. die Waffe dropt.
wink.gif

omg du gibst die geilste rasse die blizz uns geschnkt hat für n viech her, das nach nassem hund stinkt? aiaiaiaiai
tongue.gif

Mfg Gabriel

nope, <3 orcs
biggrin.gif

Da fällt mir ein:
letzte woche hab ich endlich die PdC axt gekrigt (nachdem ich das 1,2k g angebot von nem DK abgelehnt habe), und bin natürlich gleich von kolben (Jawbone) auf axt umskillen gegangen. Bei der gelegnheit dachte ich mir: schaust gleich mal, was du nicht geskillt warst, und kaufst skills nach, wenn nötig. was sehen ich da?
Mortal Strike Rank X
Mortal Strike Rank x+1

x_X
Hab ich glatt verpennt die letzten beiden Ränge von MS zu kaufen xD
An meinen DPS hab ichs jedoch nicht bemerkt
biggrin.gif

Mfg Gabriel

gz picollo

ich hab mal ne frage bzgl devastate... wenn ich es geglypht habe, bekomme ich dann die aggro von 2x rüssi zerreissen oder nur von 1x ?

also der ganze build ist irgendwo nicht so sinnvoll
tongue.gif

da würde ich eher so block tendieren

Zurück