Der Tank-Laber-Thread

kleiner tipp, damit du es nicht immer ausrechnen musst kannst du dir auch das addon raitingbuster besorgen,
dieses rechnte das immer für dich aus und zeigt dir auch % an wieviel ausweichen hp etc du bei einem item + oder - machst
wink.gif

Taugt der Blizzard Ratingbuster inzwischen was oder ist der immer noch so Käsig wie Anfangs?

is ja alles total interessant, aber mal was wichtiges ...

kann mir bitte ma wer zu meinen items gz´en ?
paladin.gif

kein anstand die jugend ..nenenene
gz!
und, wie ist aion?
tongue.gif

/e@griese: item comparison tool blubb, oder wat meinst du?
das ding ist "working as intended"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ihr Lieben,

hatte vor einer ganzen Weile ja geschrieben, dass ich einen Krieger hochspiele als Tank (war dabei um die lvl 20). Nun, viel getestet, viel getanked,
bin ich zu einem Ergebnis gekommen: Königstankklasse. *g*
Gibt nur einige wenige Situationen, bei denen ich es bevorzuge auf meine anderen Tanks umzuloggen. Defkrieger ist wahnsinnig flexibel und macht Spaß,
sowohl im PvE als im PvP.

Man muss die Klasse einfach loben.

Obwohl es eine Sache gibt, die mehr sich stört.. ich bin bis Ende Ulduar mit dem gecrafteten Schild rumgelaufen... mit PdK hatte ich dann ein gewaltiges Upgrade zu dem Schild für Embleme des Heldentums.
Ich erlege jede ID-Woche Malygos, Auri, Hodir, Nordendbeats und Anub10er in beiden Modis. Warum droppt einfach kein schöner Schild für mich? =(

Hat halt alles mit Glück zu tun
smile.gif

Schau doch auch mal ins AH. Da gibt es teilweise sogar gute Schilde zu kaufen (Ich meine Hodir Schild war BoE)
PDK 25 Nh/Hero droppt bei Eisheuler auch ein recht ordentliches Schild und wenn du Zeit und Lust hast, solltest du dir vllt einen Naxx 25 raid suchen und dir das Schild von Kel oder (und das Ding ist Imba) das Schild von Flickwerk holen. Man ich liebe das Teil. Ist zwar Item Lvl 213 aber hat super Stats und sieht zudem noch stylisch aus
biggrin.gif

Achja willkommen bei den wirklichen Tanks ^^

Zuletzt bearbeitet:
das glück habe ich diemals schon
wink.gif

mit meinem mage-raid hab ich noch nie den jucticebringer gesehen.
mit meinem warri-raid droppt der nun seit 6 wochen am stück , in 3 wochen bekomm ich dann meinen 3ten und pack mir da schwacher wildtiertöter drauf und skill ms, dann geh ich ins bg und verhaue nur noch die hunterpets.

naja seis drum , das horim hard schild musste ich auch 4 wochen erfarmen , mit dem mjölnir wars genauso , nur der vezaxx umhang war von beginn an fast immer drin

Also ich find das Patchwerk-Schild sieht aus wie ein Rucksack mit integrierter Müllverbrennung...

Zudem:
Mjolnir gibts nicht und und der Hardmodeumhang von Vezax 10er ist auch nur ein Gerücht...-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten sie Kel mit dem nächsten Patch sofort verfügbar machen, wenn man Saphi erlegt hat für die Weekly Heroic, dann werde ich darüber nachdenken den Schild dort zu farmen. Ansonsten fehlt mir irgendwie das Interesse für einen langweiligen Run über 3 Stunden für so ein doch recht veraltetetes Item.

Nach dem BoE-Schild aus Ulduar25ger halte ich natürlich Ausschau.. aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich das mal im AH sehe?

also bei uns stehen jede woche locker 4-5 stück davon im ah

Juhuu. Da liegt Yogg. Haben im 10er heute "Ein Licht im Dunkeln" gemacht und direkt 2nd Try gelegt. Einige aus meinem 10er Raid haben jetzt schon den Proto und ich hab ihn auch (hoffentlich) nächste ID. Fehlt nur noch Mimiron.
paladin.gif

P.S.: Lasst euren Tank in der dritten Phase antanken sonst braucht ihr 2 Battlerezzes.
biggrin.gif

gz an dich! stell ich mir hart vor ^^

ich hoffe mal das wir nächste id yogg im 25er endlich mal umknüppeln werden. gestern is immer mal was schief gelaufen, doch der letzte try is ganz gut gelaufen... da lässt sich nächste woche drauf aufbauen
smile.gif

ich weiß auch, dass das nicht mehr der ganz aktuelle content is, aber wir wollen ja mal nichts unter den tisch fallen lassen, ne
wink.gif

grüße

Zurück