Der Tank-Laber-Thread

Hehe der Papst ist geil, er widerspricht sich 14 Seiten lang xD. Geil war auch sein Flame über unseren Offkrieger, schon dumm wenn man nicht mal mit einen Log um gehen kann xD.

lolwave ( <3) ist eh geil, sobald du ihm sein spreadsheet wegnimmst hat er absolut keine ahnung mehr, was er schreiben soll... und auch mit nur teilweise...

du hast dem airwave sein sheet geklaut? böser bööööser quietsch! ab in die ecke!

quatsch, sowas würde ich nie tun!
hab ja eh nix, wo mir sheet irgendwas bringt =/

AUFRUF:

spammt die mods zu, damit sie den fury schrott wieder unsticky machen...

Ich will den Papst auch lieben
sad.gif

ich will den opfershaman, der da über twinkposts heult hauen =/
(und spam mal die mods zu!
wink.gif
)

Ich hatte sofort als der Sticky wurde den Thread gemeldet
biggrin.gif

ich hab sogar ne pm geschrieben...
Hallo Quietsch,
rein theoretisch könnte ich den Thread selbstverständlich unsticky machen. Bevor wir den Thread sticky gemacht haben wurde dieser bereits von jemandem geprüft der lange Zeit Krieger spielt und dieser fand ihn bis auf die etwas dogmatische Skillung gut. Auch die erneute Prüfung durch diese Person hat selbiges Ergebnis gebracht.

Derzeit sehe ich also keinen Anlass den Thread aus den Stickys zu entfernen.

Grüße

Pente

buffed-Supermoderator
...

/e ah lol... ich hab doch gestern abend irgendwann drOwnz on gesehen... o.O der hat das bestimmt geprüft, dann ists klar, woher das prüfungsergebnis kommt & wie genau es ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du veröffentlichst private Nachrichten... böses Quietschie!

da ich nun endlich mal zum durchlesen des freds gekommen bin , war da auch gleich mal nen ticket fällig , mal schauen was ich tolles als antwort bekomme
smile.gif

kA, evtl wars auch bereth (oder so, halt der, von dem ich noch absolut überhaut nichts gelesen hab...)

Bereth? Mal nachgeschaut und ja passt... der dürfte in meiner Gilde sein
blink.gif

Ich mach dem mal Feuer unter dem Hintern
wink.gif

dat bereth hier hat noch son paar hütchen über den e's, zumindest im usernamen...
tongue.gif

/e ansonsten --> /gquit
tongue.gif

/e2 bereth in deiner gilde hat btw expt over cap gegemmt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhhhh ich hab ein Problem!!!

Ich spiele jetzt seit 3.5 Jahren meinen Untoten Krieger als Tank. Ich habe schon vor dem Rassenwechsel nachgedacht einen Tauren hoch zu spielen aber ich hänge sehr sehr an meinen Untoten Krieger. Nun haben bei uns einige DD´s für 30-50 Dps mehr ihre Rasse gewechselt und ich spiele wieder mit dem Gedanken.

Ich weiß das klingt wie ein Text aus der Bravo oder so aber ich bin zu mindes bei der Sache doch sehr eigen, Ich hab mit meinen Krieger mit meinen Untoten Krieger schon viel erlebt. Die einen Gildenmember sagen ich soll wechseln und die anderen die ich schon 2 Jahre und länger kenne meinen ich soll UD bleiben.

Würdet ihr für die 300 Gesundheit mehr die Rasse wechseln?

sry für den kiddypost
tongue.gif

Wille der Verlassenen ist doch bestommmt auch brauchbar, oder?
tongue.gif

Zurück