Der Tank-Laber-Thread

Tauren, YEHA

Wenn man wirklich das letzte raushollen möchte dann ist es sinnvoll auf einen Tauren zuwechseln.
Ist quasi so als würdest du dauerhaft mit einem leeren Sockelplatz rumlaufen : P

Aber ob ich das Geld dafür ausgeben würde...ka, muss jeder selbst wissen.

Geld spielt keine Rolle das einzige was dagegen spricht ist die Tatsache das ich den Char schon über Jahre spiele und viel erlebt habe als Untoter.

Dann würde ich es machen.

Btw, zu den ganzen Ich-werde-Orc-und-hab-Boiling-Blood-Wohoo-Leuten, 90% von dehnen vergessen den Skill eh infight : D

fangurl? o.O

tongue.gif

/e ich finds irgendwie gemein, dass ich keine mods ignorieren kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ihr Krieger
smile.gif

Ich bin den langen, weiten und gefährlichen Weg vom Jägerforum zu euch rüber gekommen, weil ich eine kleine Frage habe
smile.gif

Derzeit equippe ich meinen Warritwink zum Tank. Sieht soweit schon ganz nett aus, ich habe aber leider noch einen grünen Schild... Kann mir jemand sagen, wo man für den Einstieg einen guten herbekommt? Mir stehen dabei eigentlich nur 5er Inis zur Verfügung, da mein DD Equip zu bescheiden für Raids ist.

Grüße abe15

Embleme des Heldentums, HdZ4, Schmied (Absteigend von besser nach schlechter)...

vergiss icc nicht, hdr iirc
/e http://www.wowhead.com/?item=49835

blizz hats echt geschafft... ich wette, dass ab 3.3.2 single target nur noch dev & ss zu gebrauchen ist... juhu, 2buttonclass ftw!

jetzt kannste immerhin noch rev/sw/cb einbauen (stellenweise/für max dps)...

Warrior (Forums / Talent Calculator)
Protection
  • Concussion Blow : Damage is decreased by 50%, but threat generated by this ability remains still.
  • Devastate: Damage is increased to 120% (Up from 100%)
  • Shield Slam: Damage increment from block value decreased, and starts to decrease from lower block value. If your gear is almost High-end, players won’t really recognize the change. In addition, threat generated by Shield Slam is increased by 30%
  • Warbringer: This talent no longer allows Charge and Intercept to break roots or snares. Intervene remains unaffected.

ich kotzt jetzt einfach mal so neben die Tüte:
+20% DMG auf Devastate => mehr Aggro (nicht massiv, aber doch)
+30% Threat auf SS => noch mehr Aggro (der DMG wird ja abhängig vom SBV generft und der SBV kriegt nen DR, aber als PDoK25 EQter Tank hat man ohnehin nicht so massiv SBV)

oder hab ich da was überlesen?
Der DR auf SBV soll doch ab run 1900 gelten?

Wow, damit ist unser aggro Problem ja gelöst, wohoo. . .
Halt, welches aggro Problem? Wäre mir jetzt neu das ein krieger das im single target tanken hat, aber danke Blizzard.

Das Problem das der Krieger atm hat ist ein dmg Problem, ich liege 1-1.5k hinter Druiden/Palas/Dks beim tanken, DAS ist ein problem das existiert, und das natürlich nicht behoben wird.

Tante Edith kennt kluge menschen und die ahben errechnet das der Devaste buff uns einen dmg Bonus von 2,8% gibt.
Wow, da ist die Tante aber begeistert.

Ich komm jetzt nur noch mit einschreiten aus wucherwurzeln usw oder sind alle 3 charges davon betroffen?

Du kommst nur noch mit Einschreiten aus Wucherwurzeln.
Sturmangriff und Abfangen befreien dich nicht mehr.

Zurück