Der Tank-Laber-Thread

Haben einen Dizi im Raid der vorrangig ist die Leute im Raid zu schilden das ist also nicht das Problem
haben meist 8 Ranged, ( alle kümmern sich um die adds) 7 meeles, 2 Tanks , 8 Heiler.
Die Dks machen Eisketten auf die bestien , 1-2 Bestien werden gewurzelt Hunter verlangsamungsfallen und dann down gefokust.
Ein Problem bei uns ist das häufig mal nen Melee aggro zieht mit Aoe am meisten unsere Blutdks mit Herzstoß.
Haben meist 4 Male wenn wir zu den 30 % kommen und dann wipen wir meist einfach gnadenlos weil die Leute mit Mal sterben.
Dps könnte ein Problem sein. wieviel Dps sollte den jeder dd fahren für den Boss ?
Fehlende Heilung könnte ein Problem sein aber mit Heilern kenn ich mich leider nich so gut aus.

Mfg Duna

Wir hatten halt die letzen beiden ID´s derbe Lags deswegen weiß ich grade nicht wirklich representative Dps Werte für den Kampf. Aber die Heiler sind aufjedenfall Fail wenn sie 4 Male nicht hoch bekommen, oder geht ihr nur mit 3 Heilern rein xD, ich denke nicht also sollen die mal Finger ziehen und die Tanks z.b. ab 20% wo der Boss enrage geht ein paar CD´s ziehen wenn die Heiler die Male sonst nicht voll kriegen.

na wir haben eigendlich schon immer die 3 leute krepieren lassen , es macht einfach keinen sinn die gegenzuheilen.
die paar sekunden die der kampf dann kürzer is, das macht den kohl auch nicht so wirklich fett

na wir haben eigendlich schon immer die 3 leute krepieren lassen , es macht einfach keinen sinn die gegenzuheilen.
die paar sekunden die der kampf dann kürzer is, das macht den kohl auch nicht so wirklich fett

Dann habt ihr vermuttlich wesentlich mehr Dps dabei als wir. Bei uns liegt die Dps im Durchschnitt bei 5k - 5,5k.

Die ersten 2 Male lassen wir auch immer sterben, daß 3. nur wenn es einen Heiler trifft.

Momentan haben wir noch das Problem das wir insgesamt auf zu viele Male kommen, meist 5-7, aber wir arbeiten dran.

unser spektrum deckt 6-10k dps ab, wobei 3 schurken mit je 10k doch schon böse pumpen.

/e grad mal nachgeschaut , waren doch nur 2 tote

wir hatten gestern nen echt witzigen pdk10 run (normal)..

nen freund (heal pala) wollte für sein tank gear noch das anub schild und wir haben mal fix nen "friendlist raid" gemacht...
fix triffts in der tat (22min dann waren wir wieder draussen)anub haben wir einfach mal ohne flächen runter holen gemacht, er war noch vor seinem 1.mal abtauchen platt *g*

schild war natürlich nicht dabei

p.s. ohne schamy das ganze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angeber.
tongue.gif

ich will das alte forendesign wiederhaben =/

5k DPS bei 25er Gear ist natürlich wirklich sehr schwach, bei den nächsten Bossen würdet ihr dann sowieso kein Land sehen (Fauldarm durchschnittlich 7k DPS benötigt)...
Achja, wer ist Carcharoth und warum flamet der Neulinge?
sad.gif

Weil er ein Mod ist...steht doch sogar links bei seinem Avatar und sogar grün hervorgehoben bei seiner Benutzergruppe^^
Zudem, so sehr "Flame" find ich das garnicht, immerhin hat er nen Smilie dahinter gesteckt.
Wobei aber das Verhalten auch irgendwie "neu" ist...das ist das erste Mal, dass so ein Thread geschlossen wird
tongue.gif

Stickies lesen FTW klingt mehr nach Quietsch denn nach Mod...

2ter Raid auf Azshara mit PoA!
War mega genial.
Zu viele dumme Fehler noch bei Putricide aber nun ist er immerhin down. Heute kommt mein 1ster Anub 25er HC-Kill. Ich freu mich
smile.gif

Zurück