Der Tank-Laber-Thread

Anub25 HC down! mit 45 trys left.
Gilde war erfreut über meine leistung und ich bin mit mir zufrieden
smile.gif
freude herrscht

gz...
wenn du mit deiner leistung zufrieden warst: 5k dps, oder doch mehr?
tongue.gif

Bei PdoK25-Anub ist DD-Leistung eher schlecht an DPS zu messen
wink.gif

Meine Mama ist wie der große Blob bei Rotface, also nix tanken nur kiten!

Nur wenn man sie in Verbindung mit anderen Familienmitglieder (Tante etc) bringt. Wenn fünf Verwandte dazu kommen explodiert sie.

edi:p.s.: Jemand lust Loremaster für mich zumachen ich brauch noch Achievement Punkte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte wieder etwas mehr Niveau
rolleyes.gif

Um wieder auf das Fred Thema zurück zu kommen, letzte Woche ist mir was komisches passiert.
Beim Luftschiffkampf war ich das erste mal als Tank dabei, davor nur einmal als DD.

Tja im first Try schnappe ich mir ganz selbstbewußt den Magier der das Schiff repariert und Tanke ihn Souverän, während Magni Bronzebart sich fröhlich durch die ganze dd-Offensivgruppe schlachtet.
Meine Raidleitung hat mich dann auf meinen Fehler hingewiesen und als ich dann einen Try später das Rückwärts wieder vom Schiff springen raus hatte und auch den richtigen mob getankt hab, lag auch das Luftschiff oder stürzte vielmehr ab
yahoo.gif
.

PS: etwas doof finde ich den Kampf dennoch, ich meine welcher Tank verläßt denn freiwillig das Schlachtfeld wenn der Boss noch nicht liegt, das ist eine Veränderung dich sich erst noch in mein Kriegerhirn einbrennen muss
blink.gif

Wer diesen miniwini als Boss ansieht denkt nich wirklich wie ein Krieger. Der Typ ist doch ein Witz.

Tante edith sagt das bei Pdok 25er Anub nur der Dmg zählt was anderes muss ein DD ja auch nicht machen bei dem Boss.

Wie Tankt man mit dem Krieger auf LV.23?

Habe das Heute mal probiert (Verlies), ist ja echt schlimm.

Mehr wie Heldenhafter Stoß, Donnerknall und die Angriffe kann ich ja nicht machen.
Der Spott noch, hat aber 1Min CD.

Ist es normal, das ich die Aggro nur schwer halten kann, oder mach ich was falsch?

tc, sa, hs/cleave (gibts cleave auf lvl 23?), rend evtl, taunt, du kannst eig. schon aggro halten, es ist aber stellenweise unbequem/schwer, wenn die ganzen overgearten lolaccboundbetterthanäpixleute voll nuken

tc, sa, hs/cleave (gibts cleave auf lvl 23?), rend evtl, taunt, du kannst eig. schon aggro halten, es ist aber stellenweise unbequem/schwer, wenn die ganzen overgearten lolaccboundbetterthanäpixleute voll nuken

glaub er hat nicht mal im ansatz verstanden was du gesagt hast quietsch ^^
da er meinte das sein Spott 1 min cd hat und er Sunder Armor als skill nich aufgeführt hat geh ich davon aus das er die lvl 10 Quest zur defhaltung nicht gemacht hat

@Hasseo
quest mal nachholen falls noch nicht gemacht beginnt immer in der zweiten Stadt beim Kriegerlehrer da kriegste dann die Verteidigungshaltung und nen spott mit geringen cd ..... dann sollte es kein Thema mehr sein zu tanken

Mfg Duna

Edith hat mir grad gesagt clear lernste auf Stufe 20 ^^

@Hasseo
quest mal nachholen falls noch nicht gemacht beginnt immer in der zweiten Stadt beim Kriegerlehrer da kriegste dann die Verteidigungshaltung und nen spott mit geringen cd ..... dann sollte es kein Thema mehr sein zu tanken

Wenn man mit nem Zwerg in SW Questet gibt das Probleme
smile.gif

Musste nach IF und da in der Umgebung einen umhauen.

@Quietsch

Ja, Spalten nutze ich auch.

Ich liebe das offizielle Forum (und den Papst... und die Luftwelle eigentlich auch)
biggrin.gif

Zurück