Der Tank-Laber-Thread

Jetzt!
Nach dem Urlaub kannst du dann die Fehler korrigieren
biggrin.gif

fehler? o.O

wenn schon kommen dann die "scheißteile" aka arp -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
urlaub wird durch den foren-rat nicht genemigt.
project guide hat vorrang und muss da erst fertiggestellt werden.

/e@soulii: der heißt 3finger joe... und ist bio/sport lehrer <-- ich brauch aber nur noch 2 finger , also hab ich einfach mal einen unterschlagen und nein er hat damals englisch/sport unterrichtet, aber das ist schon ne weile her *graue hääre zähl*

schenk mir halt tragbares internet + laptop... alternativ internetfähiges handy + internet
tongue.gif

englisch/sport? o.O omg... wer englisch unterrichtet...
tongue.gif

früher, da war ja eh alles besser!
tongue.gif

(zitat mathelehrer über lateinlehrer: "er war ja bis vor ein-zwei jahren noch der meinung, dass alles was nach 500 nach Christus geschrieben wurde eh nur schrott ist."
tongue.gif
)

höhö kurze frage

wollte mich mal an den roten proto ranwagen und hab vor die fehlendnen erfolge gezielt anzugehn.

nun denk ich mir dass Kohlrabi etwas schwer werden könnte.
da man ja viel dmg braucht nimmt man wohl lieber nen dk oder pala tank mit. ich komm in def grad mal auf 2k dps.
und als arms hab ich kein unterbrechen. fury equip is nich...

sollten wir mit tank und 4 dd's randgehn? damit der 4te cast gar nicht erst eintritt. heal kann man da doch vernachlässigen

Wenn du Kohlrabi machen willst nimmst du entweder 1 Heiler und 4 DD's oder 1 Tank und 4 DD's. Es eignen sich bei den DD's natürlich vornehmlich die Klassen, die unterbrechen können
(also Warri, Verstärker oder Rogue zB).
Ein Schamane ist bei dem Erfolg auch sehr hilfreich aufgrund von Heroism.
Der Erfolg an sich ist ein Luckerfolg. Der Boss castet die Verwandlung nach Zeit und Leben. D.h. nach Ablauf der Zeit startet er immer seinen Cast. Dieser Cast wird dann in Abhängigkeit vom Leben des Bosses gewirkt.
Einfachste Methode:

Ihr geht ran und macht Schaden auf den Boss. Sobald er seinen ersten Cast startet werden Heroism + CD's geused. Der Cast wird unterbrochen (müsste in etwa bei 50%-60%liegen, je nach Gruppe) und es wird einfach draufgenuked bevor der zweite Cast raus ist.

Theoretisch könntet ihr auch den zweiten Cast abwarten. Dieser sollte allerdings höchstens bei 30% gewirkt werden, da alles darunter sehr schwer/teilweise unmöglich zu unterbrechen ist.

(Eigentlich kann man den Boss sooft casten lassen wie man will. Einfach tanken lassen und heilen und bei Cast 10 erste starten. Der Boss ist an sich kein Dmg Fight, sondern vielmehr ein Aufmerksamkeits- bzw. ein Fight wo richtige Ausführung vonnöten ist)

Zuletzt bearbeitet:
achso... ich dachte die werden von mal zu mal schneller die casts. wenn das so ist, mal mit gildis und ts probieren probieren probieren
biggrin.gif
thx

Nach meinen Erfahrungen kommen die Casts ungefähr in einem 5 Sekunden Abstand, das heist, am Anfang unterbricht am besten ein Schamane, dann nach 5 Sekunden hauen alle einfach ihren Kick raus, und zwar blind in den Mob.
Weil das Problem ist, je weniger hp der boss hat, destso schneller castet er, ab ~30% ist der cast im Lag verschwunden, dh er fängt an zu casten und wenn ihr instant kickt, ist der cast durch bevor der Server euren kick berechnet hat, deshalb das blind kicken.

Es gibt btw auch Berichte das ein Schamane, indem er Erdschock (ka wie das neue ding da jetzt heist zum kicken), einfach auf cd (5 Sec) spammt und somit jeden Cast erwischt, wichtig auch hier, er spammt einfach die Taste, ganz egal ob der Boss castet oder nicht.

ist aber heutzutage eh total egal...

die ersten 2 ruppts sind easy und dann issa down .-) heiler nehmt ihr ja eh keinen und wenn ihr dann sogar noch bl hättet , isses super wumpe ^^

ich würde gerne von euch einmal hören, welche stats ich in zukunft verbessern sollte.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gilneas&cn=Depri

es soll icc geraidet werden, ist nur second equip, dennoch fällt ab und an mal was ab, aber ich weiß nicht wirklich was priorität hat

vll. waffenkunde ans hardcap bringen und hit ans cap, aber keine ahnung um erhlich zu sein.

Gruß

5 dds , davon einer mit platte / schurke , ideal 1 dk

keine Tanks , keine Heiler

ich würde gerne von euch einmal hören, welche stats ich in zukunft verbessern sollte.

http://eu.wowarmory....ilneas&cn=Depri

es soll icc geraidet werden, ist nur second equip, dennoch fällt ab und an mal was ab, aber ich weiß nicht wirklich was priorität hat

vll. waffenkunde ans hardcap bringen und hit ans cap, aber keine ahnung um erhlich zu sein.

Gruß

prio haben def. die 2 Trinkets, die plörrdinger da werden von jedem noobfilter gefunden und gemeldet.
waffenkunde und hit reichen dicke aus.

prio haben def. die 2 Trinkets, die plörrdinger da werden von jedem noobfilter gefunden und gemeldet.

meinst du mit prio def, sachen wie ausweichen, parrieren, blocken und verteidigungswertung und rüsstung, also alles was schaden verringert?
ja noobfilter is lustig, wie ich schon sagte, is das nur second specc, ich weiß nur nich ob ich auf soviel ausdauer einfach verzichten kann, alternativ an trinkets kann ich da die aus azjol hc und pdc nh anbieten oder das mit ausweichen aus pdk 10er und pdok10er.

Gruß

prio haben def. die 2 Trinkets = Priorität haben definitiv die beiden Schmuckstücke
Sinnvolle Alternativen wäre das von Ignis 25er, FC 25er oder eigentlich alle aus ICC.

Ab wann sind Krieger critimmun?
biggrin.gif

Gibt/gab es da überhaupt einen Unterschied zwischen Heros, Raids und non Heros?

Edit: Erledigt, 690 Defense Rating (5,6% - 540 Deff), richtig?

Andere Frage, was sollte ich bei gelben Steinen sockeln? Stamina & (?) ?

lv81 elite -> 530 def. über tooltip
lv82 elite -> 535 def. über tooltip
lv83 elite -> 540 def. über tooltip
boss = Spielerlv+3 -> 540 def. über tooltip

Zurück