Der Tank-Laber-Thread

jetzt sag bloß, dass du nicht im fenstermodus spielst? man kann immer was schreiben!

hi,

hätte eine kurze frage, nutzt man noch rache in seiner prio oder fällt das inzwischen raus?

nur bei absoluter low rage situation oder bei "scheiß auf aggro, i need dps" situationen

ok, vielen dank für die fixe antwort =)

Hallo Jungs

da bin Ich mal wieder :-). Auch mich hat der Progress und dazu noch der Streß auf der Arbeit erwischt und somit hatte ich gar keine Zeit um mal hier vorbei zu schauen.

Ich hatte diese Raidwoche wieder mal eine Berg und Talfahrt, Mi und Do wieder enorme Lags und somit fast unspielbar im 25iger, Fr mit der 10er 20 trys an Sindragosa verbraten -.-.

Doch dann kam wieder mal ein Top Sonntagraid, wir sind erstmal Pdok25iger gegangen und haben für die restlichen Spieler den Insanityerfolg geholt und haben danach erstmal Sindragosa im 25iger umgehauen (world: 366 EU: 190 DE: 54 realm: 2).

Jetzt werden wir heute schauen das wir sowenig Trys wie möglich bis Arthas verschwenden. Der Fight scheint sehr geil zu sein, aufjedenfall wird sehr viel Dps und Movement gefragt.

Achja zu guter Letzt noch ein Herzliches Beileid an Ensidia deren Firstkill ungerechter weißt aberkannt wurde ( meiner Meinung nach ), zwar haben sie einen Exploit genutzt aber dies war nicht gewollt und nicht ersichtlich woher es kam, außerdem haben sie gezeigt das Sie es drauf haben da sie Arthas mit ihren Twinks im 25iger jetzt nochmal besiegt haben.

Fu Blizzard sag ich nur.

das gute an dem kampf ist , dass der endlich mal wieder nen bisschen länger dauert.
diese 3 min. hin und umnieten kämpfe sind irgendwie nen bisschen fad.

wir habens trotz der schicken laggs am we endlich mal geschafft anständig zu raiden, zwar nur mit 24,
aber dafür is der drache auch hochgeheilt, next week mal schauen wir das mit 2 portalgängern funktioniert,
diese id war da nur einer drin

Jo ich finde lange Kämpfe sind eh die besten siehe Illidan und sein Rat davor das waren fast immer 12- 15 minunten Fights.

Ich weiß gar nicht wie wir es im 25iger gemacht haben, beim Drachen den man heilen muss, aber im 10er hatten wir nur einen Heiler im Portal.

naja illidan....vielleicht auch nur zu beginn, nach so 3-4 wochen waren es dann auch nur so 5 min. wieder.

rat hm.. ka , da hab ich immer den caster mitm mage getankt , etwas aggro drauf , positionieren , zuaberstab anstellen und afk gehen
smile.gif

Hm die einzigen 5min illidan fights hatte ich nach den letzten patch in bc vorher waren die immer noch knackig und beim rat afk gehen ist auch scheiße wenn mal ein Blizzard oder ein Flammenfeld bei dir ist.

flammenfeld wayne, resigear und skillung , ausserdem hatte ich ja nen heiler der sich fast genauso gelangweilt hat
wink.gif

ich hab von vor ewigkeiten noch nen vid von nem 3:47 kill.
wir selber waren da irgendwo bei 6 min zum schluss oder so.
nicht so wie beim 1st kill , da waren is hm... 18 min. oder so , mit ach und krach , illi tot , alles voller maden und der ganze raid war tot
wink.gif

Die 1. Kills wo eigentlich alles schief geht sind immer die besten.

Sindragosa 1. Kill

Wir hatten in der ersten Flugphase direkt 3 oder 4 Eisblöcke mehr und ich bin 2 mal in P3 verreckt. Man darf als Tank mit den Debuff "Mystic Buffet" aufgarkeinen Fall den Breath abkriegen wenn man kein Cd gezündet hat oder ihn auf über 10 Stacken lassen . Leider hab ich beim ersten mal einen Breath abbekommen beim Tankwechsel und beim zweiten mal konnte mein Palakollege seinen Debuff nicht austicken lassen so stand ich wieder ohne CD´s mit mehr als 10 Stacks vor ihm
mad.gif
.

Naja letztendlich haben wir ihn gekillt!

Gz zum Kill, bei uns ist leider seit den letzten Wochen lagbedingt wenig Raidzeit...

Wobei die Lags jetzt nicht mehr in der Instanz bei den Bossfights sind sondern außerhalb bzw beim Handeln oder Lootvergabe.

After each region's maintenance this week, raids will no longer lose attempts on wipes in Normal mode for Professor Putricide, Blood-Queen Lana'thel, Sindragosa, and the Lich King. There will still be limited attempts in Heroic mode.

Hat grade jemand bei uns auf der Seite gepostet.

da is der jemand aber langsam... steht doch schon laaaaaaaaaaange auf mmo
tongue.gif

Tach Kriegerkollegen!

Tummel mich ab und zu mal auf nem Fun Server rum, auf welchem man sich aktuelles Equip gratis holen kann. Also auch gesamter Loot der Bosse aus ICC (10er/hc;25er/hc) und natürlich auch die T-Teile.

Hab mir da mal Tank Equip aus ner Mischung "Marken"-Equip, 10er hc und 25er (da nur 1 teil hc) und auch ner Mischung aus T10.5 und T10.5 hero geholt. Angelegt. Gesockelt mal komplett auf Ausdauer (mehr brauch man da nämlich echt nicht mehr!).

Kam auf Folgende Werte:

Aviod - 41%
Parry - 29,5%
Block - 20%
Rüssi - Vermindert 68% Schaden
Life - 44k Unbuffed (is ja eh Standard
biggrin.gif
)
Deffwertung - ca 580

Das Equip kann ein guter Raider leicht erreichen (richtige Gilde vorrausgesetzt). Die Frage ist da halt noch: Können wir sterben?

das is ja mal ne richtige palme wert...

geh mir weg mit irgendwelchen privservern....

und deine werte...

a) avoid und nicht aviod
b) avoid ist nicht ausweichen
c) 44k life mit t10,5 hero und staminasockel ? hard , aber auch hard failed, ka was für nen müllgear du da gebaut hast
d) ah ja t10,5 heroic leicht zu erreichen , hm... ja

ach ja und nochmal weils so schön war : funserver ? komm troll dich auf deinen funserver und lass den unsinnigen müll hier im forum gleich auf dem server wieder verschwinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück