Hallo Jungs
da bin Ich mal wieder :-). Auch mich hat der Progress und dazu noch der Streß auf der Arbeit erwischt und somit hatte ich gar keine Zeit um mal hier vorbei zu schauen.
Ich hatte diese Raidwoche wieder mal eine Berg und Talfahrt, Mi und Do wieder enorme Lags und somit fast unspielbar im 25iger, Fr mit der 10er 20 trys an Sindragosa verbraten -.-.
Doch dann kam wieder mal ein Top Sonntagraid, wir sind erstmal Pdok25iger gegangen und haben für die restlichen Spieler den Insanityerfolg geholt und haben danach erstmal Sindragosa im 25iger umgehauen (world: 366 EU: 190 DE: 54 realm: 2).
Jetzt werden wir heute schauen das wir sowenig Trys wie möglich bis Arthas verschwenden. Der Fight scheint sehr geil zu sein, aufjedenfall wird sehr viel Dps und Movement gefragt.
Achja zu guter Letzt noch ein Herzliches Beileid an Ensidia deren Firstkill ungerechter weißt aberkannt wurde ( meiner Meinung nach ), zwar haben sie einen Exploit genutzt aber dies war nicht gewollt und nicht ersichtlich woher es kam, außerdem haben sie gezeigt das Sie es drauf haben da sie Arthas mit ihren Twinks im 25iger jetzt nochmal besiegt haben.
Fu Blizzard sag ich nur.