Der Tank-Laber-Thread

war auch der meinung dass 540def + fury specc wegen BT selfheal am besten funktionnieren sollte. (theoretisch)
aber vllt reicht ja enraged reg im full def auch... ma gucken

aber ich kann ja alles ausprobieren, aber erst in paar tagen, keine zeit grad. hab ja e beide speccs und eq in der tasche.

tigerboss sollte auch gehn, eifach immer den shamy kicken wenn der healen will und gucken dass alle etwa gleichzeitig down sind.

war auch der meinung dass 540def + fury specc wegen BT selfheal am besten funktionnieren sollte. (theoretisch)
aber vllt reicht ja enraged reg im full def auch... ma gucken

aber ich kann ja alles ausprobieren, aber erst in paar tagen, keine zeit grad. hab ja e beide speccs und eq in der tasche.

tigerboss sollte auch gehn, eifach immer den shamy kicken wenn der healen will und gucken dass alle etwa gleichzeitig down sind.

Mach's in Full def geht einfacher von der Hand glaub mir

Is schwachsinn hab ich ebenfalls getestet .....
du frisst mehr Schaden du machst weniger Schaden weniger Selfheal durch Wütende Regeneration hast keinen Stun mehr außer abfangen usw.

Fulldef + Defskillung ist da einfach die beste möglichkeit

ehm... du hast nur noch ~0,95% des vorherigen effekts von er, dafür bt... also weniger selfheal hast du wirklich nicht.

reicht der dmg da aus? denkte nicht, bt ist ja schon und gut, aber da biste mit ss besser dran vorallem durchgeskillt, wenn dann schon eine hybri skillung aus fury und dev und nicht einfach devgear und fury spec!

mittlerweile spricht vor allem eine sache ggn fury, fällt mir gerade auf... cb nerf...
macht keinen schaden mehr -.-

Um ZG zu solon ist es am besten man zieht sich fulldef an und hat eine Def Skillung.
Wenn man MC solon möchte ist es am besten man hat eine Furry/Def mischskillung und BT geglyphed, dazu zieht man dann def equip an, nach Möglichkeit mit viel max hp.
Wenn du Garr / Geddon killen möchtest must du wissen das Garr schon früher solo machbar war, also zu 70er Zeiten, für ihn braucht man keine besondere Skillung, wenn du Geddon killen willst solltest du entweder Geduld mitbringen, Feuerressi, oder dir einen Guide dazu durchlesen.

Was übrigens auch hilft ist das Onyixia Trinket, ein wenig Avoid, netter nebenbei Selfheal und insbesonders für Geddon: Feuerressi

Ansonsten sind so ziemlich alle Bosse machbar wenn man einmal den Dreh raushat.
Du solltest aber etwas Zeit mitbringen ; )

@Magnison
Wenn du in deinem Mini Tankguide schon auf full EH gehst würde ich direkt Rüstung auf Umhang verzaubern, statt Beweglichkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht keine 540 def um Critimmun gegen einen LvL 63 Mob zu sein.

Ihr wollt mir jetzt ernsthaft sagen das Bosse aus ZG oder MC bei einen Spieler mit dem LvL 80 als Mob mit LvL ??? angeziegt wird?

Also als ich das letzte mal drin war stand da das LvL 63 da sie ja wie schon erwähnt 3 lvl höher sind als das LvL vom Spieler und zu welcher Zeit hat man ZG und MC geraidet? Richtig mit LvL 60!

Also dann hab ich ein wahres Drogenproblem xD. Also als ich in ZG die Mounts gefarmt hatte waren meiner Meinung nach die Bosse nicht mit ??? angezeigt. Ich geh mal nach der Arbeit schauen.

es könnte durchaus an irgendwelchen addons liegen, iirc gibts da einige, die das level anzeigen...

Ich arbeite seit Jahren mit "ag_unitframes", naja mal sehen ich bin so in 2 Std zuhause.

Zurück