D
D4mn 1t
Guest
Mir fällt vor allem auf das da recht viel Pvpzeugs dabei ist
soweit mich meine Augen nicht täuschen
soweit mich meine Augen nicht täuschen
Sollen wir uns vorher ausziehen??
mein satz bezog sich nicht auf euch oder euren screen, sondern auf blizzards designpolitik. nicht immer gleich alles als persönlichen angriff werten![]()
Hm also so hässlich find ich T5 nun nich...Schultern nen bisserl groß an Ork und Taure aber sonst.Das hab ich nicht, keine angst aber ich mein ja, was sollen wir denn machen, wir können nix für die Designs der Sets und laufen mit denen ja rum. Und solang die stats gut sind, nehm ich auch n hässliches teil, auch wenns schade ist.
Naja spätesetns sei BC ist Episch alles andere als "ach so selten" geworden.es geht mir auch nich um die ästhetik, sondern eher darum das "ach so seltene drops" (im kontext "episch") auf nem screenshot so oft auftauchen.
wie gesagt...vergesst es ^^
Crazy crazy, erlebt man auch seltenJa, ich hab die olle noch nicht ma gesehen![]()
Haben zuerst Kael gemacht, weil der "schwieriger" sein soll, naja zu dem muss ich net mehr hin, hab die Phiole und die Brust schon![]()
Das sind die Legendary Waffen aus dem Kael Kampf -.-
Crazy crazy, erlebt man auch selten![]()
Mir fallen bei unterquippten Gildies immer ganz interessante Ausreden ein... :>
Ich denke wer im RL ein Mensch ist, der jedem offen seine Meinung sagt, der hat im www bzw ingame erst recht keine Probleme das zu tun.
Wenn mich also Leute mit ihren extrem mieß equipten twinks fragen, ob ich nicht lust hätte mit ihnen in ne Hero zu gehen, sag ich eben ganz ehrlich, dass mir das Equip von denen nicht ausreicht.
Wer dann deshalb angepisst ist hat Pech gehabt.
EDIT:
Wenn ich die Person dann sogar noch im RL kennen würde, wäre meine Antwort wahrscheinlich noch direkter![]()