Der Tank-Laber-Thread

Mir fällt vor allem auf das da recht viel Pvpzeugs dabei ist

soweit mich meine Augen nicht täuschen

Hey Tanknix, laut deiner Sig habt ihr Vashj noch nicht down. Stimmt das?
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hab die olle noch nicht ma gesehen
sad.gif

Haben zuerst Kael gemacht, weil der "schwieriger" sein soll, naja zu dem muss ich net mehr hin, hab die Phiole und die Brust schon
biggrin.gif

mein satz bezog sich nicht auf euch oder euren screen, sondern auf blizzards designpolitik. nicht immer gleich alles als persönlichen angriff werten
wink.gif

Das hab ich nicht, keine angst aber ich mein ja, was sollen wir denn machen, wir können nix für die Designs der Sets und laufen mit denen ja rum. Und solang die stats gut sind, nehm ich auch n hässliches teil, auch wenns schade ist.

Das hab ich nicht, keine angst aber ich mein ja, was sollen wir denn machen, wir können nix für die Designs der Sets und laufen mit denen ja rum. Und solang die stats gut sind, nehm ich auch n hässliches teil, auch wenns schade ist.
Hm also so hässlich find ich T5 nun nich...Schultern nen bisserl groß an Ork und Taure aber sonst.
Auf jeden Fall hübscher als T2 oder T2.5 (das An'Quiraj Zeug).

Oder wnn ich mir mal die Schultern aus ZA bzw den Marken anschau, oder noch besser, die von Winterchill *brrr* da sind mir die T5 doch um einiges Lieber.

Naja, wenn ich mir Styles aussuchen könnte würd ich das Horden Rang 10 Set oder T3 mit dem Arkanitschnitter nehmen, oder bei Furor 2 der schönen Äxte aus BWL.

es geht mir auch nich um die ästhetik, sondern eher darum das "ach so seltene drops" (im kontext "episch") auf nem screenshot so oft auftauchen.

wie gesagt...vergesst es ^^

Ich hoff das mit Naxx reloded das überarbeitete T3 wieder kommt und hoffentlich auch in der gleichen farbe.

es geht mir auch nich um die ästhetik, sondern eher darum das "ach so seltene drops" (im kontext "episch") auf nem screenshot so oft auftauchen.

wie gesagt...vergesst es ^^
Naja spätesetns sei BC ist Episch alles andere als "ach so selten" geworden.
Man kriegt ja jetzt Epix leichter als früher die blauen Sachen.

Aber ja, jetzt wo du (das 1. mal) erklärt hast, worum es dir geht, kann ich dir ruhigen gewissens zustimmen, das in WoW es doch stark an Individualität fehlt.

Jopp, ich weis wie es damals vor BC noch war, als man schon mit T0 Set von den "kleinen" bewundert wurde. Naja, bald kommt das Gladi S2 für ehre, dann wirds endgültig lächerlich mit den Epics.

Oooooh, eben einen 3! - stündigen Ausflug in die Botanika heroisch gemacht. Gildenintern, man will ja auch mal helfen. Aber unglaublich, ständig nur gestorben. Eine blauen Mage mitzunehmen war anscheinend ein Fehler, einen grün/blauen Feral der noch viel größere. Vor allem, wenn gerade diese beiden nichts über die Eigenarten dieser Instanz kennen, die Mobs dort und die Attacken, die sie dort machen. Jedenfalls hab ich es nach 3 Stunden abgebrochen und mich sofort ausgeloggt. So kann man wirklich schnell den Spaß am Spiel verlieren. Was aber noch viel schlimmer ist, ich habe laut Addon den gleichen Schaden wie der Mage gemacht, sogar der grün/blaue Feral war in Katzengestalt besser. Da hatte ich Rdm wirklich weniger Probleme bisher.
Ach ja, habe ich schon erwähnt, daß wir so nur 2 Bosse geschafft haben?
w00t.gif

Crazy crazy, erlebt man auch selten
happy.gif

Jo, sehr sehr selten das.

@ Louis

Ist mir früher auch oft passiert, Gildenintern hast du dann noch das problem, das du nicht einfach so leaven kannst. Geh also lieber random wenn du gute erfahrungen gemacht hast.

Was mir schon passiert ist, war als wir Sklaven (Hero) gehen wollten und einen Rnd dabei hatten. Der kannte die Ini nicht mal ansatzweise und war grün equipped, bis auf das S1 das er natürlich an hatte.

Mir fallen bei unterquippten Gildies immer ganz interessante Ausreden ein... :>

Mir fallen bei unterquippten Gildies immer ganz interessante Ausreden ein... :>

dann zähl bitte ein paar auf
clap.gif

Ich hab nur mal gesagt das unser nachbarhaus brennt, wollt keiner glauben, dabei hats wirklich gebrannt und ich hab dann bilder davon in unser damaliges forum gestellt
tongue.gif
haben die blöd gekuckt
w00t.gif

Und genau das ist das Problem, da gildenintern wollte ich die Gruppe nicht auflösen. Zumal ich den grün/blau feral auch noch privat kenne. Somit doppelte Zwickmühle. Aber ich hab draus gelernt, hero werd ich wirklich noch nur noch nach Equip tanken, auch wenns gildenintern ist.
Tja, wenn die wenigstens S1 angehabt hätten...

Ich denke wer im RL ein Mensch ist, der jedem offen seine Meinung sagt, der hat im www bzw ingame erst recht keine Probleme das zu tun.

Wenn mich also Leute mit ihren extrem mieß equipten twinks fragen, ob ich nicht lust hätte mit ihnen in ne Hero zu gehen, sag ich eben ganz ehrlich, dass mir das Equip von denen nicht ausreicht.
Wer dann deshalb angepisst ist hat Pech gehabt.

EDIT:
Wenn ich die Person dann sogar noch im RL kennen würde, wäre meine Antwort wahrscheinlich noch direkter
biggrin.gif

Ich denke wer im RL ein Mensch ist, der jedem offen seine Meinung sagt, der hat im www bzw ingame erst recht keine Probleme das zu tun.

Wenn mich also Leute mit ihren extrem mieß equipten twinks fragen, ob ich nicht lust hätte mit ihnen in ne Hero zu gehen, sag ich eben ganz ehrlich, dass mir das Equip von denen nicht ausreicht.
Wer dann deshalb angepisst ist hat Pech gehabt.

EDIT:
Wenn ich die Person dann sogar noch im RL kennen würde, wäre meine Antwort wahrscheinlich noch direkter
biggrin.gif

War letztens Kara als Fury, als der WL mehr HP unbuffed als der MT hatte XD beim ersten Boss MT gestorben, zack RS und /leavegrp.

Zurück