So dick und fett abgegriffen beim heutigen Kararaid
Rezept von Atumen, Hals und handschuhe von der Maid
morgen gibts dann noch Königsverteidiger und am übermorgen dann die Stiefel vom bärenboss in ZulAman
Das heißt bei Kühen nicht Schuh, sondern Huf.Zum Glueck war's die richtige Groesse. Finde mal einer erstmal die passenden Schuhe fuer 'ne Kuh ...
Das heißt bei Kühen nicht Schuh, sondern Huf.![]()
![]()
Dein Equip is ziemlich gut, ich würd an deiner stelle mal nur mit 2 Healern nach Kara, dann gehts noch schneller.Am Samstag Abend einen fuer mich persoenlichen Rekord fuer einen Kara Clear aufgestellt: 3h 15min...
Dein Equip is ziemlich gut, ich würd an deiner stelle mal nur mit 2 Healern nach Kara, dann gehts noch schneller.
Ich mach jede Woche auf Frostwolf ne random Kara Grp auf. Letztens 2,5 Stunden gebraucht, obwohl wir mittendrinn nen neuen Healer suchen mussten.
Mit ner festen Grp, wo keiner ständig afk geht, sollte es noch schneller gehen.
Naja, Dabyris Mysterium erhöht die Blockwertung und der Autoblocker die Blockwertung des Schildes, dass ist schon ein UnterschiedGradefestgestellt das Dabyris mysterium und der Autoblocker gleichzeitg akrivierbar sind
325 Blockwert mehr für 2mal Schildschlag
Naja, Dabyris Mysterium erhöht die Blockwertung und der Autoblocker die Blockwertung des Schildes, dass ist schon ein Unterschied![]()
Rassenbonus der Schlümpfe: +5 buffed PostingsEDIT: 375 Postcount! Ist der jetzt maxed out und muss ich auf die naechste Expansion warten? ^^
Ganz einfach:(Warum ist die Klassenbelegung bei den T6 Token eigentlich anders? >.> )