Der Tank-Laber-Thread

ARP Food is bei euch teuer? Ich hab gestern erst 5 Stacks Rhinofleisch für 10g je gekauft...

/e sollte vielleicht mal refreshen nach dem ich duschen war. Mein Post bezieht sich auf Soulii.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas haben wir nichmal im ah, und wenn dan zu 50g pro stack

Also bei uns ist Str-Food teurer als ArP-Food...
biggrin.gif

Sind auf dem RP-Server alle angeelwütig oder warum verschont ihr die Rhinos?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas haben wir nichmal im ah, und wenn dan zu 50g pro stack

O_o Kann sein das die Kochquest die Quest mit den Rhinowürstchen hat, dann is das bei uns auch viel teurer. Aber 1-2 Tage später wieder total günstig:D

*soulii bemitleide*

kanns sein, dass die offi foren gerade n ganz kleines bisschen failen? -.-

ahso, normal, Mittwoch, wird ja auch Armory teilweise gewartet

Fürs Forum & Co musst du ja nicht bezahlen also gibts da auch nix zu beschweren xD

und, wer freut sich schon auf die morgige bekanntgabe der klassenänderungen?
tongue.gif

Jop, naja Freude direkt nicht, aber Spannung.
Mal sehen, was kommt und was geht/bleibt.

Ich hoffe sie kriegen das neue Wutsystem gut hin ! nicht wieder son mist wie bei Bc
aber wenn also so passt wie sie es beschrieben haben finde ich es gut
smile.gif

Wens intressiert hier der Link : http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12947241664&sid=3&pageNo=1

Man was für eine verkackte ID, wir haben am Mittwoch alles gecleared außer die Wing Endbosse. Wir dachten das wir den Rekill von Sindragosa schnell holen aber dem war nicht so, nachdem wir 20 Trys verkackt hatten ( bester try 0.9 % -.- ) sind wir mit den restlichen 20 Trys zu Professor gegangen und leider hatten wir auch bei ihm Zwei gute aber nicht erfolgreiche Trys ( ein 5% Try wo ein Tank gestorben war -.- )

Schlimmster Momment diese Woche: Sindragosa landet und gibt mir innerhalb von 0,8 seks dank Parryhaste Zwei Hits a 40k rein oO.

haha, fail, wir sind gestern and sindy gewipet weil es einfach zu viele Leute gibt die zu blöd sind sich zu bewegen, movementkrüppel inc

Schlimmster Momment diese Woche: Sindragosa landet und gibt mir innerhalb von 0,8 seks dank Parryhaste Zwei Hits a 40k rein oO.
deswegen spielt man auch mit expt hardcap!!!11
(man, was hab ich blöd geguckt, als mit lv 78 dieses komische expt on proc teil aus von ner icecrown quest procct, und ich erstmal bei 65 expt hänge...
tongue.gif
)

Zurück