Der Tank-Laber-Thread

mir hat gerade ein ämselchen vögelchen gezwitschert, dass es ne doofe idee ist, mir pns@ts zu schreiben, weil ich da ganz selten reingucke...
tongue.gif

und ja, es kann durchaus sein, dass man die charanzeige ausstellen kann, kann auch sein, dass ich das irgendwie geschafft hab, keine ahnung
tongue.gif

wer das wohl gewesen sein könnte... /am kopf kratz
quietsch ist wirklich ein mensch voller geheimnisse!

biggrin.gif

ich hörte ein anderes vögelchen (amigawd, it's spring!!11) zwitschern, dass das vögelchen#1 mit einem torpedo identisch ist o.O

für diese antwort hast du jetzt echt knapp 47h gebraucht? o.O

tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Ich weiß nicht, hab schonmal davon gehört, vllt. gibts das ja im AH.
wink.gif

raidleiter? welcher raidleiter? o.O
ich kenn nur den dungeon guide, der voll die coole farbe hat!

Glückwunsch
smile.gif

Ich lauf noch immer mit dem HC Schild vom 3. Boss 10er herum...
Aber das wird sich all zu schnell nicht ändern, da ich jetzt sowieso erstmal Account abmelden werde.
smile.gif

endlich, endlich hat die *otze von Bloodqueen ihr HC Schild dabei gehabt XD. Endlich!!

Gz Ich hab auch noch das dumme Schild aus 10er Heroic. Dafür konnte ich am Freitag mit meiner Stamm den Drachen aus dem 10er holen.

Und im 25er hatten wir Professor bis auf 20% gebracht im besten Try, mal sehen ob wir mit 3 Tanks auskommen in P3. Der Debuff auf dem Tank ist schon Hart.

die olle blutschl.. aä queen
smile.gif
hat endlich mal ihre olle halskette fallen lassen.
daher:

Kopf- > changed
Offhand -> changed
Rücken -> changed

endlich passt das wieder mit dem hit und dem wk, auch wenn ich immernoch wk food futtern muss.
aber ich hab endlich nen angenehmen arpwert, 1388 - 99,17% , da sind knappe 20% mehr als vorher.
dazu noch den komischen 4er boni.

btw weigert sich die queen auch bei uns wehemend auch nur nen schild dabei zu haben, und das in 2 raids gleichzeitig.
das ist wieder sonen fluch wie hyjal damals, nie das dreckige schild gesehen, von sunwell ganz zu schweigen, auch da gabs nie nen schild

pack halt n gem raus & friss arp food
tongue.gif

/e 20 expt passt doch nich o.O
/e2 ah... futter...^^
/e aber auf jeden fall haste aufn umhang.
/e muhaha! arp bufffood + cryptmaker@main + exp gem & arp/stam gem@crypt + crit meta (10391) > edge@main + expt food + 2*arp gem + agi meta!
biggrin.gif
(10387)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20 sind mit food 25, dein einen punkt hol ich über das hosenupgrade irgendwann mal rein, warritokens sind rar ..
sad.gif

und exp-gem + arp food ? , naa arp food is so teuer

mensch... jetzt hab ich schon gedacht, da wäre endlich der angekündigte neue eintrag
sad.gif

Ey, der Klassenblogeintrag war so gut dass sich selbst Karius davon inspirieren ließ
biggrin.gif

/cheer
wir haben den besten klassensprecher! er ist eine inspiration für alle!

Zurück