Der Tank-Laber-Thread

deswegen spielt man auch mit expt hardcap!!!11

Genau das hat sich glaub ich auch der Krieger den ich letztens gesehen hab gedacht.

2x Ramaladnis Schlächterklinge + 2x Ruf des Siegers rocken! (Und nein auf seinem restlichen Gear war auch noch genügend Waffenkundewertung um die 26 vollzukriegen
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet:
Parryhaste bei Sindragosa ist fies. Bei uns haben die Melees teilweise von halbschrägvorne draufgehaun (also eigentlich von der Seite, aber Sindragosa ist da manchmal anderer Meinung), mittlerweile wird angeordnet immer auf den hinteren kleinen Zeh zu zielen was das plötzliche Tanksterben drastisch minimiert hat. Beim Landen würde ich übrigens immer einen CD nutzen, kommt nicht selten vor dass für die ersten zwei Sekunden noch ein Eisblock in der Sichtlinie zwischen dir und dem einen oder anderen Heiler steht.
Bezüglich Waffenkunde: Genau solche Leute holen sich dann auch immer den Stärke-Frostmarkenumhang...

Okay ich hätte erwähnen sollen das es der Pull war, also die erste Landung wo noch keine Debuffs verteilt sind oder Blöcke von der Flugphase noch rumstehen. Ich versteh Blizzzard nicht, wieso haben nur 2 Bosse in Icc Parryhaste und wieso dann ausgerechnet Sindragosa. Der Kampf ist eh schon nicht ohne auf Heroisch, es gibt soviele Singlefail möglichkeiten oder behinderte rng Situtationen, dann muss doch nicht auch noch der dmg inc auf tank so unberechenbar sein. Selbst wenn wie durch ein Wunder alle Heiler grade mich heilen, kann immer noch so ein parry haste mit einen (am besten noch mit mystischen buff verstärkt) Frostatem kommen und ich bin tot.

arg

sindragosa auf 5%
25 spieler resisten dem grip
eisblock in der gruppe
hm.. keiner bewegt sich
5...
4...
3...
2...
1...
kaaapling

zumindest ab hier hab ich nixmehr gesehen.
nach weiteren 7 sec. kippt der tank um,
frosti despawnt und 24 leute kommen aus dem eisblock frei.
herrliches bild...

btw neede ich mal schurkenhandel und hysteria saurfang.

haha, fail, wir sind gestern and sindy gewipet weil es einfach zu viele Leute gibt die zu blöd sind sich zu bewegen, movementkrüppel inc

Da warst nicht allein =)

Erfolglos ohne das Klapperskelett den Abend beendet, auch wenns teilweise recht knapp war.

Wir waren gestern beim Lich King 10er Hardmode, wer eine Herrausforderung sucht sollte sich dieser stellen. Der Artahs Kampf ist ja auf Normal schon richtig cool, aber der Hardmode Kampf geht richtig ab. Da leider ein paar Spieler fehlten mussten wir mit einen ungünstigen Setup antreten. Wir hatten 2 Hexer, 1 Shadow, 1 Eule und 1 Offkrieger als DD´s mit, somit war die Anfangsphase für mich am schlimmsten. Die DD´s ziehen mit Kampfrausch und allen Cd´s bis auf 12 k Tps durch und ich hatten kein MD oder TT. Besonders nervig wenn man wegen Schattenfalle die ganze Zeit sich bewegen muss. Naja wir haben trotzdem den Boss bis in die letze Phase gebracht und waren schon bei 33 %. Wenn wir nächste Woche die Phase im Schwert unten richtig schaffen liegt er.

Achja wenn ich euch mit meinem Geschwaffel eh perifer tangiere, dann sagt es, ich will nur immer meine Hardmode erlebniss durch solche Berichte verarbeiten.

Achja wenn ich euch mit meinem Geschwaffel eh perifer tangiere, dann sagt es, ich will nur immer meine Hardmode erlebniss durch solche Berichte verarbeiten.

nö, dafür ist der thread ja da
smile.gif
ausserdem find ichs in der tat interessant

mir fehlt derzeit ein bisl die muse für raidberichte. ich verarbeite sowas meist ganz gut mit 1-2 bier nachem raid ;P . ma sehn vill hab ich diese id ma lust euch was näher zuberichten^^

Mfg Butschér

Da warst nicht allein =)

Erfolglos ohne das Klapperskelett den Abend beendet, auch wenns teilweise recht knapp war.

Es ist schon schwer nach links oder rechts zu laufen wenn man einen grossen Totenschädel über dem Kopf hat, dass überansprucht viele Spieler.

Osamne, habt ihr den in der ersten ID in die letzte Phase gebracht? Wow...

NeNe wir haben es gestern geschafft mit dem 10% Buff. In der zweiten Hardmode ID (Ich glaube da hatten wir keinen Buff) hatten wir ihn auf 86%, da war halt alles noch Neu und wir hatten nur 10 Trys. Ich denke wir hätten zumindes die erste Phase geschafft. Die härte ist halt der Enragetimer und die HP, Arthas hat mehr Leben als Anub im Pdok 25er und das Infest ist eigentlich ohne Diszi nicht wirklich zu schaffen.

@magnison: Das kenn ich von der ersten Woche Normalmode :-).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon schwer nach links oder rechts zu laufen wenn man einen grossen Totenschädel über dem Kopf hat, dass überansprucht viele Spieler.

Die Eisblöcken müssen weggemacht werden.
Aber die Debuffs vorher auslaufen.
Kommt ein Tank dazu (Tankwechsel) muß jener abgewartet werden.

Dabei kommt evtl ein neuer Debuff, neues Eisgrab.

So einfach ist es nicht, wie Du trivialerweise hinschreibst.

Er meinte eher die Tatsache das ein Spieler der vom Leuchtfeuer anvisiert ist in der Gruppe stehen bleibt und somit alle zum Eisblock werden.

Naja, auch immer lustig zu sehen wie die gesamte Gruppe stehen bleibt und zum Eisblock wird anstatt einfach zwei Schritte zurück zu laufen und den Fehler des Einzelnen nicht zu einem Wipe werden zu lassen...

Klar, ist ja auch bei ein paar Trys bei uns passiert.
Weil (wie ich schrieb) auch die DDs den Kopf mit vielem wo sie drauf achten müssen, vollhaben.

Also ganz so einfach "ich wart mal bis eben der Totenkopf kommt, solang ist ja locker flockig" wie es impliziert wird, ist es nicht.
Es ist ne Übungssache vom Gesamtmovement.
Und da hakts halt manchmal.

Einmal war auch n halben Schritt zu nah am neu-zu-werdenden-Eisgrab. Passiert.

Er meinte eher die Tatsache das ein Spieler der vom Leuchtfeuer anvisiert ist in der Gruppe stehen bleibt und somit alle zum Eisblock werden.

/sign

Der Rest ist auch nicht wirklich schwer, Tankswitch, Debuff bei jedem 2. Grab auslaufen lassen.

Gut, an sollte natürlich keine DDs dabei haben die bei Flickwerk schon anfangen zu schwitzen
wink.gif

Ich bin bestimmt bei den ersten Zehn Tankwechsel mindestens dreimal zum Spieler mit dem Leuchtfeuer gelaufen und war dann auch im Block xD.

Zurück