Der Tank-Laber-Thread

alles!
biggrin.gif

ba? bundesagentur arbeit?
tongue.gif

also im allgemeinen hilft es ganz doll, wenn man einfach schreibt, und nich in foren rumspammt
tongue.gif

a) beweise!
biggrin.gif

b) hört sich gut an. werd mich dann mal an die arbeit machen.
bis später & schönen tag
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu nachdem wir am Montag einen 30k Wipe bei Sindragosa hatten haben wir die Dame gestern endlich im 25er Hardmode legen, ich freu mich schon auf Putricide heute Abend.

Was geht bei euch ab zur Zeit?

na nachdem wir gestern den ersten mittwochsraid komplett ohne laggs hatten , gehe ich mal davon aus, dass es hoffendlich so bleiben wird.

selbst gunship war lagg-free , was die letzten monate nicht so war.
overall dps anstieg um 2-3k pro spieler waren auch zu verzeichnen, und nein der buff alleine hat das nicht gebracht.

vor 3 wochen war es zb unmöglich bei saurfang arcane missles zu kanalisieren, als melee war das nicht so wirklich interessant.
aber als caster waren da vielleicht mal so 6-8k drin. gestern waren es dann 12k und mit einem debuff war das auch recht entspannend.

arthas liegt auch fast im dreck, mal schauen wie sich die anmeldungen über ostern entwickeln.
mitm warri haben wir ja nur 2 raidtage am Sa und am So.

gestern 9/12 hms im 10ner gelegt.
Fehlen noch Sindra, Prof und LK...
Prof sollte NP werden...
Bei Sindra:
Wie viel Frostresi macht Sinn?

180 warn es glaube ich um die 0% resist aus der liste zu droppen

need more coffee, und def. need feierabend.

aber jetzt erstmal need rauchen, afk und so.

gestern 9/12 hms im 10ner gelegt.
Fehlen noch Sindra, Prof und LK...
Prof sollte NP werden...
Bei Sindra:
Wie viel Frostresi macht Sinn?

Prof ist im 10er ein Witz, wir haben ihn mit 2 Heiler gemacht und hatten in den Phasenwechsel nach den beiden Blubs die gleichzeitig kommen noch 10 Sekunden um Schaden auf Prof zu machen während er nur rumsteht. Sindragosa ist dafür mehr als abgefuckt besonders wenn son super rng kommt und ein Heiler grade zum Block wird und der andere den debuff hat usw.

Wir haben es wie gesagt ohne Frostresi gemacht bzw halt nur Frostaura benutzt. Man kriegt nähmlich gut auf die Fresse auch melee mässig. Ka ob du es weißt aber Sindragosa und Lady Deathwhisper sind die einzigen Bosse die noch parry haste haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir hat gerade ein ämselchen vögelchen gezwitschert, dass es ne doofe idee ist, mir pns@ts zu schreiben, weil ich da ganz selten reingucke...
tongue.gif

und ja, es kann durchaus sein, dass man die charanzeige ausstellen kann, kann auch sein, dass ich das irgendwie geschafft hab, keine ahnung
tongue.gif

Zurück