Der Tank-Laber-Thread

tausch halt noch n paar arp gems aus, hol dir den agi markenring, hau die träne in die brust, dann siehts besser aus
tongue.gif

/e besorg dir den markenhelm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verlier schon wieder meinen glauben, an das ganzganzganzbisschenvorhandeneintelligenzteilchen bei kriegern...
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13200293762&sid=3 ...

btw, wer warn nochmal moghthelas (oder so)@dethecus? der geisterte doch hier auch irgendwo rum...
und hat heute allys@1kw im def gear mit grandeur + 2 off t10 verhauen, was ich gemein finde
tongue.gif

mann sollte einige krieger nich ohne intbuff ins forum lassen die sabern nur alles voll. Oo es is schon erstaunlich wie unfähig leute sind zu lesen UND zuverstehen.

Mfg Butschér

Jo es wäre gut wenn der Icc Buff auch die Intwerte prozentual steigern würde.

Epic:
Vorgestern Fauldarm. Bei 5% kam ich auf die grandiose Idee, nochmal abzuspotten weil unser 2nd doch hart kassiert hat aufgrund seines 7. Stacks. Dachte mir,hey, n Spott entspannt es auf die letzten 5%. Glatt vergessen das ich noch meine 9 Stacks drauf hatte
biggrin.gif
Bang bumm Puff Wipe.
Ich war glaubsch der einzige der gelacht hat
biggrin.gif

kurzer brainlagg ? kann ja mal passieren
smile.gif

btt

arschtas die olle socke auf angenehme 22% gebracht.

das geht um längen besser , wenn man die ollen geister garnicht spielen muss

Wir haben gestern den ollen Deathbringer und Festergut auf Hero gelegt. Sind dann direkt zur Blutkönigin aber Lags in 2 von 3 Trys haben uns den Kill dann doch verwehrt. Immerhin war sie auf 3% Life und liegt hoffentlich noch diese Id.
Die Lady wollte auch nur auf die 13%. Aggro ziehende DD's sind leider zur Genüge vorhanden
laugh.gif

Bei der Lady einfach DDs die Aggro-Probleme haben kurze Zeit auf die Adds schwenken lassen und dafür welche die noch genug Luft haben ranstellen, wenngleich es sich bei uns eigentlich recht locker ausging dass alle Range-DDs auf der Lady waren und alle Melees außer die Schurken auf den Adds. Vielleicht solltet ihr mal die Tanks/Schurken/Jäger anhauen, gerade bei der Lady würde ich Aggro-Equip anziehen, da Parry-Haste zufällig ebenfalls aktiviert ist schadet zu viel Wk auch nicht gerade.

ich rede gegen eine wand an... eine sehr dumme wand... -.-

Eh, wenn ich 20% Verfehlschance hab dann hab ich maximal 56% Critchance (gegen Level 80), was verfehlt wird kann nicht kritten, passt doch, oder ich versteh dich falsch.
Damit die anderen auch wissen worum es geht:
Serivola schrieb:
ein Miss kann nicht kritten
Quietsch schrieb:
whites sind 1-roll dementsprechend miss ODER crit
Schließt sich irgendwie nicht aus...

nein, dann hast du 60,8% critchance
tongue.gif

(100+4,8-24-20)
es gibt 2 systeme, einmal für styles, einmal für whites.
white is n 1-roll system, entweder crit oder hit oder glancing
dabei geht miss > dodge > glancing > crit > hit
crit und hit sind dabei vollkommen unabhängig, wenn du mehr crit hast, als du 100-glancing-miss-dodge hast, dann wird der crit aus der attacktable gedrängt
styles sind 2-roll
dabei gilt critchance = crit%*hit%
dabei gilt es also crits, die verfehlen
whites sind entweder oder, styles sind beides gleichzeitig (wobei miss aber "stärker" als crit ist)
/e kann sein, dass ich deine aussage fehlinterpretiere, aber "Es ist genau andersrum, ein Miss kann nicht kritten, deshalb wird Hit überm Critcap auch leicht stärker." klingt halt sehr, als ob du bei whites vom 2-roll ausgehen würdest

Nein, so meinte ich das. Er sagte ein Crit kann nicht missen was impliziert dass ein Crit ein Miss aus der Hittable drängen kann, ich meinte das genau andersrum.

Normalerweise verstehe ich ja immer was ihr sagt aber das war selbst für mich zu hoch
rolleyes.gif

Vielleicht würde es einfacher sein, wenn ihr mir erklärt was ein 1-roll und ein 2-roll ist

Ist ganz einfach (zumindest wen ich das noch richtig im Kopf habe).
Es gibt zwei Arten von Angriffen:
1. weiße (Auto Angriffe)
2. gelbe (Styles)

Bei White Hits "würfelt" der Server einmal, auf diesem Würfel sind, nach dieser Reihenfolge, folgende Werte:
1. Du verfehlst
2. Der Boss weicht aus
3. Der Boss parriert
4. Ein Glancing Blow (Streifschlag auf Deutsch, ka xD )
5. Der Boss blockt
6. Du crittest
7. Du schlägst ganz normal zu

Das bedeutet:
Wenn du in der Theroie 100% crit hast (es also bei deinem Charakter steht) ist auf dem Würfel (wenn du von vorne angreifst), miss, dodge, parry, glancing, block, crit.
Alle deine Angriffe die treffen sind also entweder Glancings oder crits.

Bei gelben Angriffen (Styles), sieht es etwas anders aus, es wird zweimal gewürfelt:
Der erste Wurf:
1. Du verfehlst
2. Der Boss weicht aus
3. Der Boss parriert
4. Der Boss blockt
5. Du triffst

Wenn du den Boss triffst wird ein zweiter Würfel geworfen:
1. Du crittest
2. Du triffst den Boss normal

Ich hoffe das war soweit verständlich.

moin ihr krieger,

ich wollt ma wieder von meiner raidwoche berichten.
ging ganz gut los das am mittwoch ohne großes failen 9/12 HM gefarmt wahren. am donnerstag dann zu sindra und nach 10 or 12 trys kam endlich der befreiungsschlag und der olle drache lag im dreck *freu*. hatt uns auch lange genug aufgehalten *grml*. nu denn am sonntag dann voller zuversicht dann zum prof hin. die ersten trys sahn ganz gut aus das seuchen weiter gegebe lief immer besser und nachem 4try kam mann sogar schon ma in p3. übern abend wurde es immer besser und mann kam in einen try sogar ohne tode in p3. nu das dps rennen leider nich ganz gewonnen und bei 4% gescheitert Oo.
durch denn super raid am sonntag gestärkt ging es montag gleich nochma hin. 2 try wieder p3 wieder knapp gescheitert. nochma leichte taktik änderung für p3 und im nächsten try lag er der gute!! ich muss persönlich sagen prof HM is bisher der tollste kampf in icc wenn auch vill nen bisl zu leicht mit 15%. mit 10% hätt es vill noch ne spur mehr fun gemacht ;P. nicht desto trotz freute ich mich über die schöne tankwaffe die er fallen ließ.
um denn raid zum abschluß zubringen ham wir uns noch um den metaerfolg vom LK gekümmert. das heißt wir farmen nächste id ma 25 drachen ;P und schaun uns HM LK an ich bin gespannt.

Mfg Butschér

Zurück