Der Tank-Laber-Thread

Gratulation zu beiden Kills, auch wenn der 15 % Buff aktive ist ist das immer noch eine super Leistung. Beide Kämpfe erlauben nur sehr wenig Fehler und fordern von jedem Spieler 100% Konzentration. Viel Spaß mit dem Drachen, die meisten Member von uns haben ihn letzte Woche bekommen. Ich werde ihn erst ab nächste ID bekommen da wir diese Woche es nicht geschafft haben beide Erfolge beim LK zu machen.

Haste den Lichking Hardmode Fight schon mal im 10er gemacht? Wenn nein dann wünsch ich dir viel Spaß in P1 xD. Im 10er steht unsere Top Gruppe mit ~ 20% kurz davor ihn zu killen, im 25er waren wir grade mal bei 82% also noch nicht mal weiter als P1 xD.

Ist ganz einfach (zumindest wen ich das noch richtig im Kopf habe).
hast du.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx osamne. aber wurde der zweite erfolg beim lichking das mit dem geistern nich aus denn meta bedingungen rausgenommen? oder bin ich da falsch informiert?

Mfg Butschér

Nur im 10er, im 25er musst du den Erfolg weiterhin machen. Im 10er hatte man einfach zuwenig DD Slots für den Erfolg. Man musste halt mit nur Range DD´s zu Arthas und sowas will Blizz ja nicht deswegen brauch man den Erfolg im 10er nicht.

schoene id am we,

lk 10 lk 25 downed
dazu noch miltrios für mich gedroppt.
hardmodes inc
smile.gif

/e 1500
wink.gif

Erstmal gz an dich Soulii
smile.gif

Wir haben gestern auch endlich Lady Todeswisper im Hero legen können und damit ist unser Stand 9/12 Bosse im 25er Hero.
Jetzt wollten wir uns an Sindragosa heranwagen.
Von anderen Gilden hab ich allerdings gehört, dass der Prof durch den momentanen 15% Buff einfacher ist als Sindragosa, wohingegen der Prof vor einiger Zeit schwieriger "war".
Stimmt das? Kann das jemand bestätigen?

Gz an Soulii !!!

@Frogger
Da geb ich mal ein dickes FUCKING YES drauf. Ich wollte gestern Abend noch was deswegen schreiben aber war dann doch zu müde.

Also wir hatten Sindragosa fast down (auf 3%) mit dem 5% Buff und hatten die Dame dann als der 10% Buff draußen war auch direkt down. Danach wipten wir gute 2 ID´s lang am Prof bis wir ihn noch mit dem 10% Buff legen konnten. Dann haben wir uns erstmal 2 ID´s lang mit Erfolge beschäftigt damit unsere Raider den Drachen bekommen konnten. Jetzt hatten wir diese ID das erste mal wieder alle Hardmodes gemacht und standen gestern um 20 Uhr beim Lichking mit 41 übrig geblieben Trys. Wir haben ganze 4 Trys an Sindragosa verschwendet und danach den Prof im Firsttry direkt umgeboxt.

Das Problem ist das die Übergangsphasen mit beiden Blubs einfach total lächerlich geworden sind mit 5% mehr Dmg und Life. "Früher" (vor 4 Wochen) waren beide Übergangsphasen immer ein Lottospiel und mann war froh wenn nur einer gestorben ist dabei. Jetzt sterben die Blubs so schnell das sie gar keinen Schaden mehr anrichten können und es ist nicht so schlimm wenn mal nur 8 Spieler beim Target vom Grünenblub stehen, da jeder Spieler einfach soviel Life hat das er nicht Instant daran stirbt.

Fakt ist Sindragosa war noch nie ein Dps sondern Taktikfight, sowieo Taktik erarbeitung auch als ausführung waren/sind das A und O bei diesen Fight. Der Prof war schon immer ein reiner Dpsfight, da die Blubs immer so schnell wie möglich fallen mussten und die Seuche eigentlich nach 5-10 Trys jeder verstanden haben sollte.

Fazit: Mit dem 15% Buff ist der Prof auf jeden fall um einigens leichter, weil es keine wirklich brenzligen Situtationen mehr gibt.

Edit: Unser Progess beim LK Hardmode 10er ist leider trotz 15% Buff nicht besser geworden, dafür waren wir gestern Abend im 25iger bis zu den ersten Valkyren gekommen.

irgendwie ist es echt gemein, wenn man irgendwen flamet, der schrottig gegeared ist, schlecht enchantet & gegemmt und verskillt...
(hintergrund der aussage: ich hab gerade das pc games (oder isses buffed) mmorpg heft gesehen, mit dem krassen, ausführlichen kriegerguide!... schlussfolgerung sei jedem seine eigene gestattet
tongue.gif
)

Und dann mit "Les dir doch mal Guides durch" abweist...
biggrin.gif

ich glaub, ab sofort schreib ich nur noch rtfos.... read the fucking online stickies...
/e das genialste war ja: ab einem equipstand von ~245 kann man rend anwenden...

Haste den Lichking Hardmode Fight schon mal im 10er gemacht? Wenn nein dann wünsch ich dir viel Spaß in P1 xD. Im 10er steht unsere Top Gruppe mit ~ 20% kurz davor ihn zu killen, im 25er waren wir grade mal bei 82% also noch nicht mal weiter als P1 xD.

Oh Gott LK HC 10er
biggrin.gif
bald isser down bald
wink.gif
wir stehen auch in der letzten phase momentan wir kriegen nur den raum nicht immer zu 100% hin letztens stirbt uns einer im letzen raum weg bei ~13%.. aber ich werd nie vergessen wo wir das erstemal in den raum kamen und der raidlead sagte :"öhm jo weiss irgendeiner was wir jetzt machen müssen?" bäm geister +bomb 10/10 tod
tongue.gif

HeHe unser erster Besuch unten war genau so :-). Leider konnten wir diese Woche kein LK HM tryen, dafür werden wir ihn hoffentlich im 10er schonmal umklatschen.

hach welch ein schoenes we.
endlich 25er hm gestartet. waren paar nette kills dabei.
nur der saurfang 5% try juckt mich grad irgendwie.

mit wie vielen malen spielt ihr denn den und wo kommen bei bei euch.
zb. erstes mal bei 70% oder so?

und ich brauche mal neue foltermethoden für die lady , nach monaten muss die noch mal nen schild drücken , zumal das 10ner hm schild auch irgendwie nicht will
sad.gif

70% klingt gar nicht so schlecht, am Ende haben wir immer so 4 bis 5 Male, Heldentum bei 30% entlastet die Heiler dann ungemein...

jo genau da is der knackpunkt, das 5te mal landet so ca bei 15% , ab da wirds dann wohl zu viel und bei 5% zersemmelst dann einen

So ähnlich ist es bei uns auch... einfach alle CDs für die letzte Phase aufheben (HdS dürfte da auch darunter fallen haben wir aber noch nicht dafür genutzt sondern nur für das Blut) und zur Not einen Heiler mehr mitnehmen. Der Kampf dauert unwesentlich länger allerdings haben die dann nicht so viel Stress. Wie ist da euer Setup derzeit?

Zurück