Der Tank-Laber-Thread

Jäger wäre der einzige an sich, aber da bei ihm ein Teil des Schadens vom Pet gemacht wird...

Wofür Aggroreduce? Wir machen genung Aggro und werden noch vom ToT oder MD stark gepushed, der Tank der da Aggroprobleme hat sollte lieber DD oder sowas spielen.

@Saurfang, Ich glaube wir haben auch so ab 70% das erste mal und hatten im Firstkill 7 Male oben. Paladine sind hier natürlich die besten Heiler und wenn die Tanks voll auf Avoid gehen, können sie die Heiler auch noch sehr stark entlasten. Ich glaube wir sind immer mit 6 Heiler drin. Wovon sich immer 2 Paladine um 2 Male kümmern. Jetzt mit 15 % Buff haben wir eigentlich nur 5 Male, vllt sollten eure DD´s auch mal mehr Dmg fahren. Unsere machen um die 12k Dps und mehr, der schlechteste 10k und somit geht alles auch ein wenig schneller xD.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13525762720&sid=3&pageNo=3
irgendwo post 50 oder so gehts los

/e im übrigen würde ich dir gerne n paar dds abkaufen, biete 5g/stück
tongue.gif

ich habs glatt mal geschafft, ak25 reinzukommen mitm warri, ergebnis waren irgendwo 8k dps & damit n 2. platz... nur war praktisch alles auf den ersten 15 plätzen icc10+ geared -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk dran das in Icc ein Buff aktiv ist was den Dmg, die Heilung, den Absorb und den Lifepool um 15% steigert.

denk dran, dass in nem 3 minuten kampf die hero uptime gewaltig steigt
tongue.gif

ich habs glatt mal geschafft, ak25 reinzukommen mitm warri, ergebnis waren irgendwo 8k dps & damit n 2. platz... nur war praktisch alles auf den ersten 15 plätzen icc10+ geared -.-

das kann ich toppen
tongue.gif
gestern fragt mich nen bekannter ob ich nur fix für modermiene aushelfen kann und dann wollen sie auch schon aufhören.
also invite für icc10 mit meinem shadow (der 10min vorher 80 geworden ist und ilvl136!! hatte)
nix gesockelt und nix verzaubert platz3 mit 4k dps oO (trash bei schatzi war ich sogar auf 1 mit 13k dps)

und nein damit wollte ich nicht sagen wieviel ich gemacht habe, sondern wie es doch gar nicht sein kann das die da alle mit ilvl 245-255 rumgerannt sind und bei 3k dps lagen, gruselig oder?

gibts da n debuff, der den verursachten schaden um 95% verringert? o.O
und nicht auf dots wirkt und es waren keine wls/andere shadows/andere klassen mit dots dabei?
tongue.gif

Du hast es halt drauf
biggrin.gif

so muss es gewesen sein, ich denke die waren alle aufgrund meines spielerischen könnens und den daraus resultierenden 13k trash dps sowas von in erfurcht erstarrt. das sie quasi gar nicht mehr damage machen konnten.

aber iwie auch verständlich wenn jemand soooo gut mit gedankenexplosion umgehen kann !

Oh mann das ist natürlich sehr Hart. Erinnert mich daran wie ich mit meinem Jäger 9kDps bei der Lady gemacht hatte und ein Schurke mit 3k dps bekommt das Trinket, aber das war noch mit 5% Buff. Du hingegen hattest ja 15% Buff, wenn die dd´s dann immer noch nur 3k Dps fahren ist das natürlich mega scheiße xD.

Achja am Samstag hab ich übrigens mit einer 96 gegen eine 97 DBW an einen DK verloren -.-. Ich hätte so kotzen können.

So ähnlich ist es bei uns auch... einfach alle CDs für die letzte Phase aufheben (HdS dürfte da auch darunter fallen haben wir aber noch nicht dafür genutzt sondern nur für das Blut) und zur Not einen Heiler mehr mitnehmen. Der Kampf dauert unwesentlich länger allerdings haben die dann nicht so viel Stress. Wie ist da euer Setup derzeit?

unholy dk
frost dk
bärchen
baum
eule
eule
hunter
hunter
mage
mage
mage
retri
healpala
healpala
shadow
diszi
schurke
schurke
eleschami
healschami
healschami
hexer
fury
fury
warritank

macht in summe 6 heiler

wol log hat natürlich wieder keiner hochgeladen,
ich kann mir aber erinnern , dass die top8 spieler alle über 12k waren.
warscheinlich sinds nur noch kleinigkeiten die fehlen.

@Soulii: Ging mir eigentlich nur um die Heiler
biggrin.gif

Also Pala, Pala, Diszi, Baum, Shami, Shami... eigentlich perfekt. Die ersten beiden Male werden von den Palas, die nächsten beiden von den beiden Shamis, der fünfte vom Baum übernommen und der Diszi heilt die Gruppe und alle Male irgendwie mit (beziehungsweise hält auf dem Tank, den ersten beiden und dem fünften Mal Inspiration aufrecht). Was man machen könnte wäre ab dem fünften Mal die drei Palas hintereinander mit kurzer Pause versetzt Raidbubble (natürlich mit Makro) zünden zu lassen lassen (also eine bei 15%, eine bei 10%, eine bei 5%, wobei der Retri sich wahrscheinlich weigern wird das mitzuskillen, geht aber auch so), danach auf die Stoffi-Mal-Opfer Hand des Schutzes, verbessertes LoH und Schmerzunterdrückung verteilen, betroffene Magier können am Ende noch Eisblock zünden, (natürlich alles absprechen), gegebenenfalls Rüssi-Aura-AM, sollte sich eigentlich ausgehen. An sich brauch man natürlich nicht mit so viel Cooldowns aufwarten, aber für den Firstkill lieber etwas mehr als zuwenig.

Zurück