Der Tank-Laber-Thread

Zweites 277er T10 Teil geholt und den 25er Drachen gestern endlich bekommen als einer der letzten in unseren Raid -.-

Danke jetzt bleibt nur noch zu hoffen das wir nächste ID wieder LK Hm machen können. Leider hat sich letzte Woche unsere Palatank verabschiedet da er jetzt Schichtarbeit hat. Somit musste mein Krieger Tankpartner auf sein Pala rerollen der am selben Tag vorher 80 geworden ist. Jetzt haben wir ihn 1 Woche ausgestattet und er hat nen schon fast das gleiche itemlvl wie ich -.- naja egal alles für den Raid, alles für die Gilde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Üch zieh meinen Zwergen krieger tank weiter hoch. Hab vorhin die Berserker q gemacht, und bin inzwischen lvl 32^^

First off, I would avoid any discussion of glyphs at all. We haven't finalized our glyph changes, but it's safe to say that many will change and many will go away. I cautioned the folks participating in the alpha that feedback isn't terribly useful that says something like "We'll never use that talent because of the glyph" or "We always prioritize X because of the glyph." Treat glyphs like current set bonuses. Relevant now, but perhaps not later.

For Fury, we expect Whirlwind to only get used when there are multiple targets around. We run into balancing problems when warriors (and DKs and Ret paladins and anyone else) do their normal rotation on one target and just get free damage if they can manage to get a second target into the same area. Melee need to work more like (most) casters in this regard: the Shadow priest shifts to Mind Sear when there are groups rather than just getting splash damage from Mind Blast.

That leaves Fury with Bloodthirst and Slam and Heroic Strike. Heroic Strike will play more of a role since it will require a GCD, but you also may not want to push it every time in low rage scenarios. So we do think Fury will need one more rotational button. The one we are messing with right now is Victory Rush. It feels pretty cool so far, but a lot of things will change with classes over the next several weeks. Not sure yet whether it works better as a proc (like Sudden Death) or something available all the time.
klingt das nur für mich nach: wir haben keinen plan was wir machen sollen und wie, aber nervt uns gefälligst nicht?
tongue.gif

So hab endlich auch mal wieder was zu berichten
smile.gif

Heute haben wir den Professor im 25er Hero umgehauen und das im (kaum zu glauben) 4ten Try.
Damit haben wir uns ganze 4 Plätze im Ranking hochgekämpft und sind die drittbeste Allianzgilde auf dem Server *hurra*
Bald noch Sindragosa legen und dann holen wir uns den Drachen.
tongue.gif

So hab endlich auch mal wieder was zu berichten
smile.gif

Heute haben wir den Professor im 25er Hero umgehauen und das im (kaum zu glauben) 4ten Try.
Damit haben wir uns ganze 4 Plätze im Ranking hochgekämpft und sind die drittbeste Allianzgilde auf dem Server *hurra*
Bald noch Sindragosa legen und dann holen wir uns den Drachen.
tongue.gif

das ist bei uns jetzt so weit *freu*
Inzwischen versuch ich für meinen Krieger (endlich) 277er Setteile zu bekommen XD

Gestern war wieder mal ein Horror Tag. Von 16 bis 18.30 Uhr Arthas 10er Hardmode. Bester Try irgendwas um die 21%. Dann war eigentlich von 19 bis 23 Uhr Arthas 25er Hardmode geplant. Leider hat das Unwetter in teilen von Deutschland so stark gewütet das 2 Schlüsselspieler nicht mehr spielen konnten und wir schon um 20.30 abbrechen mussten
crying.gif
. Dieser Boss ist so stark Setup abhängig, wir haben schon mehrmals den 10er oder 25er Raid wegen einen fehlenden Holypala oder Diszipriest absagen müssen. Langsam kotzt mich das richtig an, wenn wir seit 6 Wochen einfach mal alle Trys ausnützen könnten würde er auch schon im Dreck liegen. Aber nein es muss ja immer irgendjemand fehlen -.-.

@Frogger Gz zum Kill jetzt aber zügig Sindra legen!!!

gz frogger
gz osamne

ich würd mich schon freuen, wenns mal einen Folgeraidtag geben würd, der klappt
tongue.gif

10 Bosse an einem Abend, mehr ist in ca. 3h nicht drin an Geschwindigkeit. So seh ich nie den LK sterben
sad.gif

@Osamne: habt ihr keine guten Twinks die einspringen können?

Wir haben einen Spieler der einen Holypala als Twink hat aber dessen Gear ist nicht das beste, außerdem ist er ein Hexer und diese sind sehr OP in dem Kampf. Nach P1 würde er sowas von oom sein xD, wenn er mich und den Addtank überhaupt oben halten kann. 50k Hits jede Sekunde, trotz Rüstungsgear, hauen gut rein xD. Also im Hardmode solltest du schon mind ilvl 264 haben.

P.s.: Ich hatte jetzt mit dem 20% Buff richtige Aggroprobleme im 10er. Da wir ja direkt mit Kampfrausch anfingen und alle durchgezogen haben. Jetzt warten alle einfach 5 Sekunden und geben dann mit Kampfrausch gas und haben keine Aggroprobleme mehr. Soviel zu DW skillen und so ;-). Ich lebe lieber länger anstatt 2k tps mehr zu machen.

Ich meinte ja auch 264+ equipte Twinks, keine frisch 80er
wink.gif

Ne leider haben wir sowas nicht. Wenn jemand einen guten Holypala kennt kann er ihn gerne auf www.decimate.de hinweißen xD.

ich kenne einen... aber der hat weder gear, noch wird er n server transen wollen
tongue.gif

tipp des tages: 25 freunde sollt ihr sein. auch wipen macht freude!
biggrin.gif

im übrigen, sei froh, dass du überhaupt so weit kommst... versuch das mal als "frisch" 80er... ich sag nur "lfm icc twinkrun 1. viertel, gs min. 5,4k"

Wenn ich auf die Frage welchen GS ich habe mit keine Ahnung antworte bekomm ich immer instant einen Invite...

tjoa... braucht ihr noch n dk?^^

wenn ich auf die frage nachm gs mit was anderem als ner 5stelligen zahl antworte bekomm ich keinen inv
sad.gif

Bei mir steht 14.05...
biggrin.gif

Zurück