Der Tank-Laber-Thread

@Osamne: Dein Twink ist Juwe und dein Main BB? Irgendwas läuft da richtig verkehrt...

14.05. sind die 10er Erfolge Simony und Serviola das ist nicht mein Twink sondern der reroll char von meinen damaligen Kriegertankkollegen. Nachdem unsere Tankpala aufgehört hatte, haben wir uns dazu entschieden einen von uns rerollen zulassen und da er eh grade einen twinkpala auf 75 hatte musste er das machen xD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif

wer würde den großen osanme denn hier osmane schreiben? o.O

*duckundweg*

Oh man ö_ö Hätt ich gewusst, wie lustig tanken mim Warri is hätt ich mir net 2 Druiden gezüchtet... °_°'
*GNIAHAHAA*

Druiden mit Kriegern von der Tankkomplexität zu vergleichen...

ist wie einen Porschefahrer neidisch von seinem Bobby-Cart aus anzuschauen.

Mobb Druiden nicht; ich habe mich nicht auf die Komplexität, sondern auf den Spaß bezogen, und der ist abhängig von vielen/anderen Faktoren
wink.gif

Ich mobbe niemand
wink.gif

Ich hab selber n Dudutank. (mit der Rota 3-3-3-3-3-3, beim Boss 2-1-1-1-1-2-1-1-1-1.....)
Der macht auch Laune, wenn man mit Swipe Adds einfängt und dabei wild rumspringt. =) Adds sammel ich mit dem am liebsten ein.

Kriegertank ist komplexer, daraus kommt der Spass für mich bei der Klasse (jede macht auf andre Art Spaß).
Charge->TC->ausrichten->SW->etc... achja
wink.gif

is das armory gerade mal wieder generell im arsch, oder spackt es nur bei mir rum? o.O

nich nur blizzard ........... ca. 95% der buffed community auch! ;P

argh. n temp ban wegen einem verhöhnenden/verspottenden beitrag... omfg!

Zurück